Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…489260-134-5075
Zitat
Alleine bleibt sie nur wenn ein Begleiter bei ihr ist
Zusammen ist man halt weniger allein...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
BoYos
, das hab ich auch noch nicht gehörtund: "Selbstverständlich sind beide Elterntiere untersucht und haben eine Zuchtzulassung" !!!
Na, wer kommt drauf?
Border-Yorkie!! Wer braucht sie nicht?!?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a85004743/
"Am 23.03.22 wurden unsere Welpen geboren.
4 Rüden und zwei Hündinnen suchen ab Ende Mai ein neues Für Immer Zuhause!
Die Mutter wird meine reinrassige blue merle Border Collie Hündin Blue ( VDH Papiere), der Papa ein schokobrauner Yorkshire Terrier, ebenfalls mit Papieren.
Selbstverständlich sind beide Elterntiere untersucht und haben eine Zuchtzulassung.
Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung wesensfeste, triebige Hunde mit will to please sowie trotzdem eigenständigem Arbeiten .
Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf,mit komplettem Familienanschluss.
Selbstverständlich sind sie bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt."
-

Wie kommen die Leute auf solche Ideen? Würfeln die? Werfen die Dartpfeile auf ne Hunderassenliste?

-
ich bezweifle dass sie sich so viel Mühe machen
es wird vermutlich einfach geschaut was man eh schon da hat 
-
Pudel war halt gerade nicht verfügbar

Irgendwie muss man ja bunte, nicht haarende Welpen produzieren - oder zumindest welche, von denen man behaupten kann, dass sie nicht haaren

-
-
Bei BoYo hab ich ja fast Boxer-Yorkie befürchtet.
Allerdings ist das jetzt auch nicht besser o.O
-
Gott sei Dank ist wenigstens die Mutter der Border.
-

Wie kommen die Leute auf solche Ideen? Würfeln die? Werfen die Dartpfeile auf ne Hunderassenliste?

Ich glaube, du hast das mit der Fortpflanzung nicht verstanden.
Du nimmst einen Hund, und wirfst den auf einen anderen, und wenn du gut gezielt und Glück hast, bleibt der stecken - keine Pfeile.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…176091-134-5332
ZitatDeckruder Jack Russel
Wunderschöne Jack Russel voll geimpft(außer COVID-19)sucht Freundin.
Ich liebe einfach alles an dem Wort "Deckruder".

Aber nicht gegen Covid geimpfte Deckruder haben in meinem Schlauchboot nichts verloren.

Ich habe jetzt erst alle Bilder angeklickt und sehe jetzt erst, dass der Hund WIRKLICH in einem Schlauchboot mitfährt. Die machen mich fertig.
-

Ich glaube, du hast das mit der Fortpflanzung nicht verstanden.
Du nimmst einen Hund, und wirfst den auf einen anderen, und wenn du gut gezielt und Glück hast, bleibt der stecken - keine Pfeile.
Ach deswegen ist der Rüde meist kleiner - damit man den besser werfen kann! Auf einmal macht alles Sinn!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!