Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Aber Du kannst das doch nicht anzweifeln. Es steht doch dabei!


    Zitat

    Sie ist ein reinrassiger Chihuahua und jeder der anderer Meinung ist braucht sich nicht zu melden!

    :ironie2:


    Moment ... erst jetzt weiter gelesen.

    Am 11.3.2020 geboren, schon mindestens zwei Besitzer und sie kriegen die Stubenreinheit nicht mehr trainiert? :omg:

    Was haben die denn geglaubt? Dass die Welpen schon so geboren werden?

    Beißt die Katze (aber meint das nicht böse :pfeif:) und bellt Passanten und Kinder an.

    Ein Traumhund also ...


    Ich würd ja sagen: stinknormaler, unerzogener Welpe mit Besitzern ohne Plan ... :doh:

  • Aber Du kannst das doch nicht anzweifeln. Es steht doch dabei!


    Zitat

    Sie ist ein reinrassiger Chihuahua und jeder der anderer Meinung ist braucht sich nicht zu melden!

    :ironie2:

    Stimmt :doh: sie schreibt es ja extra noch dazu...

    Mensch wie blöd von mir ;)xD

  • Ich glaube eher, das Geburtsdatum stimmt nicht, das ist kein 3-monatiger Welpe. Sie ist wohl eher 2019 oder 2018 geboren.

    Eigentlich ein süsses Hundchen... :cuinlove:ich hoffe, die findet einen guten/besseren Platz als jetzt.

  • Es lohnt sich ja mehr, alle 2 Monate ein paar Welpen zu produzieren und zu verkaufen, als mühsam arbeiten zu gehen.


    Ich sattle um. 4 kleine Hunde in verschiedenen Kleinrassen. Der Rüde ein Kleinpudel. Und dann doodeln. Wenn ich dann für jeden Welpen 1500 € nehme, habe ich am Ende mehr davon, als mit ehrlicher Arbeit mein Geld zu verdienen....


    Wenn mein Gewissen nicht wäre...

  • derzeit solltest du im.programm haben:

    Starterpack modern breed

    Toypudelrüde

    Havaneser malteser x chi hündin

    French x chi hündin

    Chi x pom rüde

    Und ne händicamera natürlich

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android Schnäppchen :shocked::ironie2:

    Huch 1,200 ist ganz schön hoch für ein mix, aber hey drei kleine Rassen zusammen(für jede Rasse ein 400):headbash:. Was mich stutzig mach , ist die Info über die Mutter. Die Mutter haart nicht, ist klar, aber was bring es für die Welpeninteressänten, wenn die Welpen zum Teil Chihuahua sind, und somit die Tendenz haben auch zu Haaren?:ka:

  • nimm doch n grossen reinrassigen aus leistungszucht. Damit kommt man deutluch günstiger weg, als mit einer (oder mehreren in einem vereint) kleinhunderasse .

  • Naja, tendenziell kann man heute mit diversen Richtungen gut Geld machen


    - alles mit -doodle am Ende

    - alles mit Mini, Toy oder Teacup im Namen

    - alles, was man als Designerhund verkaufen kann, um den Heterosiseffekt zu nutzen, der Hunde automatisch gesünder als deren Eltern oder arme Züchterware werden lässt

    - alles, was mächtig groß und böse aussieht und als Schwanzersatz taugt

    - alles, was mächtig klein und niedlich aussieht und sich super im Instagram Profil macht

    - alles, was sich als Therapiehund eignet, allergikertauglich ist und nicht haart


    So, können wir das dann jetzt bitte untereinander gerecht aufteilen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!