Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Im Ikea würde mich höchstens meine Frau im Restaurant vergessen, wo sie mich nach dem ersten Rundgang zwischen parkt. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Jetzt kost‘ er nur 1300…. Findet ihr, der sieht aus wie‘n Schäfi-Mix? Ich hätte jetzt eher was terriermäßiges getippt. Der sieht so klein aus…

Nur, ich hab für einen weißen Schäferhund nicht so viel gezahlt :beaming_face_with_smiling_eyes:

Für umsonst würde ich ihr Baby nehmen. Also den Hund nicht das echte :winking_face_with_tongue:

• Hund Malinois (belgischer Schäferhund), Rüde

"Wir trennen uns schweren Herzens aus privaten Gründen von unseren 36 Monate alten Malinois Rüden.

Er wird nur an die passenden Personen vermittelt. Bei Fragen auch gern über Telefon. Alle Fragen rund um den Hund bitte erfragen. Sendet uns einfach eine Telefonnummer und wir rufen zurück. Vielen Dank"

650 Euro. Und da man in Monaten ja Babys aka Welpen rechnet, ist das sicher ein grosses süsses Baby Oo

3 Jahre ist halt schon so erwachsen, oder was immer sie damit zum Ausdruck bringen wollen.

• Ach du liebes Bisschen, was ist denn mit den Augen von den beiden CCs los? :face_screaming_in_fear:

https://www.ebay-kleinanzeigen…e-cc/2025742080-134-19689

• Milow hat leider auch beidseitig ein Ektropium. Das kann man aber operieren lassen, wenn das Wachstum des Gesichts (ich habe mal gelesen, dass das mit ca. 2 Jahren dann möglich sei) soweit abgeschlossen ist. Das Ektropium soll wohl beim Cane Corso eine rassetypische Erkrankung sein. Ich frage mich, ob das eine Erbkrankheit ist, die man durch Gentests vor der Verpaarung hätte ausschließen können.

• Die gibt es schon lange. ;)

Das sind doch die, die schon als Welpen kastriert werden, damit niemand anderes sie züchten kann, oder?

das war mein ich der Australian Labradoodle als absolute 'Wunderrasse'

ich hatte grad mal geschaut und direkt zwei Vermehrer gefunden, die sich als einziger "Züchter" dieser Rasse in Deutschland bewerben :hust:

• Mischling sucht Zuhause

Zitat

Wir suchen eine neues zuhause für Jash.

Jash ist 8 Jahre alt, kastriert, (...) Jash ist freundlich, Aktiv und braucht viel Bewegung und geniest es auch ausgiebig gekrault zu werden. Jash ist sehr verspielt (z.B. Apportieren), mag es in der Stadt oder im Grünen zu spazieren, ist an Bus und Bahn gewöhnt, ist stubenrein, generell unkompliziert und intelligent. Jash lebt seit ca. 5 Jahren mit seinem Freund (11 Jahre alt) in einem Gehege in unserem Garten. Die Entscheidung sie aus zu quotieren haben wir damals auf Grund der Geburt unseres ersten Kindes getroffen. Wir bevorzugten eine ruhige Umgebung für unser Kind.

Seit 3 Jahren sind wir nun eine Familie mit 2 Kindern. Wir erfahren das die Familie immer mehr zeit in Anspruch nimmt und wir dadurch weniger Zeit für die Hunde haben. Beide kommen regelmäßig 3x Täglich raus. Doch merken wir das Jash mehr braucht. Mehr Bewegung, mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit. (...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!