Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
.... N überdrehten schäfi Mix für <1000€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
könnte da auch schon immer k..., wenn die Leute dann so hochdramatisch von " ihrem Baby" schreiben. Da weiß man eigentlich auch schon Bescheid. Furchtbar:-(
-
findest du?
Also, nicht 2500-Öcken-niedlich, aber ja, ich finde sie sehr süß.
Mittlerweile sind sie auf 1.800€ runter
-
Mir gefällt er und ich glaube, der ist einfach in die Spur zu bringen.
Wie gut, daß er zu weit weg wohnt...
-
-
Zum Schäfi-Mix (den ich sehr sehr süß finde):
"Leider müssen wir unser kleines Baby her geben da wir gemerkt haben das wir leider nicht die Zeit haben die der kleine Brauch da wir auch bald Eltern werden"
Da möchte man kein Kind geschweige denn Baby sein 😡
-
könnte da auch schon immer k..., wenn die Leute dann so hochdramatisch von " ihrem Baby" schreiben. Da weiß man eigentlich auch schon Bescheid. Furchtbar:-(
Danke danke danke.....ich dachte ich bin alleine mit dem Gefühl, einfach furchtbar mit dem " Baby"
-
Danke danke danke.....ich dachte ich bin alleine mit dem Gefühl, einfach furchtbar mit dem " Baby"
Mein Kind finde ich genauso schlimm
-
Wenn die Leute ihren Hund auch als solches betrachten würden, und nicht als ein Baby, würde es bestimmt weniger Probleme geben
-
Mein Kind finde ich genauso schlimm
Auch wenn Dir dein Kind auf die Nerven geht, bitte inseriere es nicht bei Ebay.
Zufälliges Vergessen im Bälleparadies ist humaner.
😉
😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!