Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die drei sitzen bei uns im TH!
Zitat3 Exotic Bully Welpen suchen eine Familie
Huhu
Wir sind Sirius (beige/weiß), Orion (beige mit braunen Flecken) und Helios (beige) wir sind 3 reinrassige Exotic Bully Welpen gezüchtet wurden wir in Spanien. Leider wurden wir dann viel zu früh mit 8 Wochen und gefälschten Impfausweisen weiter verkauft und sollten nach Dänemark reisen. An der Grenze zu Dänemark war mit unserer Reise Schluss da unsere Rasse dort nicht einreisen darf. So sind wir im Eutiner Tierheim gelandet. Nun nach fast 4 Monaten haben wir unsere Tollwutquarantäne a gesessen und sind freigegeben zur Vermittlung, weswegen wir endlich unsere Familien suchen. Wer einem von uns ein schönes Zuhause schenken möchte, sollte einiges bedenken. Erstens wird unsere Rasse maximal 7-9 Jahre alt. Zweitens haben wir bereits jetzt mit knapp über 6 Monaten drastische, gesundheitliche Einschränkungen auf Grund unserer Zucht. Helios hat einen schweren Hüftschaden, der zwingend mit einem Jahr geröntgt und ggf operiert werden muss, auch Orion weisst die ersten Hüftschäden auf, wenn auch noch nicht so schlimm. Sirius hat einen schweren Herzfehler. Der vermutlich Medikamentenpflichtig wird. I'm Sommer ist Spazieren gehen nur sehr eingeschränkt mit uns möglich, mit Sirius fast unmöglich. Ein Garten, sowie ebenerdiges Wohnen, wegen unserer Hüften ist von daher absolute Pflicht. Auch werden wir nur an Hundeerfahrene Menschen ohne ganz kleine Kinder vermittelt, da wir zwar ausgewachsen 35-40 Schulterhöhe, aber um die 30 kg Muskelmasse auf die Waage bringen. Auch sind wir derzeitig noch nicht stubenrein, kennen keine Grundkommandos und auch das alleine sein kennen wir noch nicht. Andere Hunde lieben wir, allerdings sind wir derzeitig noch an Giardien erkrankt, die im Tierheim auch nach mehrfacher Behandlung, noch nicht in den Griff zu kriegen sind. Weswegen wir in unserem neuen Zuhause erstmal getrennt von anderen Tieren oder nur mit Immunstarken Tieren gehalten werden sollten. Vom Wesen sind wir unglaublich kuschelig, anhänglich, schmusig, lieben alle Menschen. Sind aber auch sehr dominant und selbstbewusst. Man muss sich schon durch setzen können bei unserer Erziehung. Also wenn ihr denkt einer von uns passt zu euch, meldet euch gerne.
Sirius, Helios und Orion
Exotic Bulldog Welpen suchen zu Hause!!
So jung und schon so krank
Die Kommentare darunter
"So süß!", "Dicken Schmatzer auf die Bully Nase!" Etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo schrecklich.....die armen kleinen Hundis. Ich finde es schrecklich, dass diese Rassen immer weiter vermehrt werden, obwohl sie solche gesundheitlichen Probleme haben
Tja solange es noch Abnehmer gibt .... hier spielt halt nur die Kohle eine Rolle. Bei uns im Dorf ist die Anzahl an Möpsen und Franz.Bulldoggen auf 8 Möpse und 6 Bullis gestiegen (im letzten halben Jahr) ----> die sind doch sooooo süß und "ach wie süß es schnarcht" , was anderes interessiert die Leute nicht und bei dem Hinweis auf die gesundheitlichen Problemen der Rassen heißt es dann "ach du hast doch keine Ahnung"
-
Alles anzeigen
Die Kommentare darunter
Ja, ganz schlimm. Wollt auch erst was schreiben…
-
Alles anzeigen
Die Kommentare darunter
Da bin ich froh, dass ich bloß den ersten Kommentar gelesen hab "so jung und so krank" oder so..
-
Ich habe jetzt auch wieder einen American Bully im Welpentraining, den 5. dieser Art... Keiner exotic, keiner so krass deformiert, aber mir ist da immer Angst und Bange, weil unser OA doch gerne solche Hunde einkassiert, wenn sie sich zu sehr Richtung Staff entwickeln.
Freunde von mir haben es geschafft ihre Hündin zu behalten (ich verurteile absolut den Kauf), allerdings nach Jahren des Banges, immer weiteren Gutachten... Und eine gesundheitliche Totalbaustelle ist die Hündin auch, obwohl sie zum hochbeinigen, schlankeren Typ gehört.
-
-
Eine LH französische Bulldogge… steht wohl absichtlich nicht im Text. Sind mir auf Instagram letztens schon begegnet, war Zufall, dass mir diese Deckanzeige gerade angezeigt wurde:
ZitatSüsser Rüde bietet in zwei Monaten zum ersten Mal seine Dienste an er ist ein liebevoller Rüde mit einem ganz tolle Charakter. Ein richtiger Clown aber er kann auch liebevoll und verschmust sein. Er ist auch dann neu auf dem Gebiet und muss es auch erst dann lernen ..... wer interessiert sein sollte schreibt einfach... Er beißt nicht
-
Eine LH französische Bulldogge… steht wohl absichtlich nicht im Text. Sind mir auf Instagram letztens schon begegnet, war Zufall, dass mir diese Deckanzeige gerade angezeigt wurde:
ZitatSüsser Rüde bietet in zwei Monaten zum ersten Mal seine Dienste an er ist ein liebevoller Rüde mit einem ganz tolle Charakter. Ein richtiger Clown aber er kann auch liebevoll und verschmust sein. Er ist auch dann neu auf dem Gebiet und muss es auch erst dann lernen ..... wer interessiert sein sollte schreibt einfach... Er beißt nicht
Deckanzeigen sind meines Wissens mittlerweile bei eBay verboten. Ich habe die Anzeige soeben gemeldet. Dasselbe könnten auch andere mit zwei Klicks tun.
-
Kennt ihr schon den Jackaranian, den idealen Begleithund?
Gibt es bei der Anzeige eigentlich Fotos von der Mutter der Welpen? Für einen Jack Russell Terrier wäre sie mit 3,3 Kilo sehr leicht und müsste daher auch sehr klein sein. Wer weiß was für eine Rasse die Mutter ist.
Der Welpe auf dem 11. Foto wäre mein Beuteschema.
Ich hab mal auf Instagram geschaut , dahinter steckt wohl ein Tierarzt Paar mit Praxis (da werden auch Doodles und Poms gezüchtet/ an den Mann gebracht)
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CW-U484I4Fd/] -
Deckanzeigen sind meines Wissens mittlerweile bei eBay verboten. Ich habe die Anzeige soeben gemeldet. Dasselbe könnten auch andere mit zwei Klicks tun.
Die Anzeige ist bereits gelöscht.
-
Gibt es bei der Anzeige eigentlich Fotos von der Mutter der Welpen? Für einen Jack Russell Terrier wäre sie mit 3,3 Kilo sehr leicht und müsste daher auch sehr klein sein. Wer weiß was für eine Rasse die Mutter ist.
Der Welpe auf dem 11. Foto wäre mein Beuteschema.
Ich hab mal auf Instagram geschaut , dahinter steckt wohl ein Tierarzt Paar mit Praxis (da werden auch Doodles und Poms gezüchtet/ an den Mann gebracht)
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CW-U484I4Fd/]Erinnert mich an diese Schönheits Klink die Pomskys vermehrt und bei Facebook Werbung dafür schaltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!