Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
findest du?
Also, nicht 2500-Öcken-niedlich, aber ja, ich finde sie sehr süß.
ein unpflegbares Fell aus Rauhaar und Watte
Ehrlich gesagt sehen die eher nach stino-Kurzhaar aus, die meisten. Jack Russell gibt's doch auch einfach kurz, oder? Aber in jedem Fall ist die ganze Anzeige natürlich einfach völliger Schwachsinn und ich würde da keinen Hund kaufen, nur um das mal klar zu stellen
Ich kenne ne Mix Hündinn die sah als Welpe ähnlich aus und jetzt hat sie an paar Stellen solche Punkte mit Unterwolle und Rauhaar.
Sieht sehr lustig aus und stimmt die könnten auch einfach Kurzhaar sein.
Aber ich musste einfach an diese Hündin denken als ich das sah
Das finde ich am besten
Meinst du den gibt es auch ohne Hund drumrum? Mir ist kalt!
Musst du einfach mal nachfragen, ich denke das sollte kein Problem sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich am besten
Meinst du den gibt es auch ohne Hund drumrum? Mir ist kalt!
Die Dinger gibt es wirklich. Ueber die kann man die Temp. des Tieres auslesen ohne ein Fiebertermometer nutzen zu muessen.
-
In Australien ist ein Erdbeben, aber nur ein kleines. Leider sind dabei fast alle Satzzeichen in eine Erdspalte gerutscht.
ZitatMini Australien scheppert
Ich stelle mich nun mal vor ich Mama bin Loli bin vier Jahre alt 42 cm black tri ich bin befreit von Erbkrankheiten und führe über eine Ahnentafel. Papa Milo ist dreieinhalb Jahre Red tree 42 CM führt auch über ahnen Tafel befreit von Erbkrankheiten Labor Untersuchung kann ich vorliegen unsere kleinen Welpen dürfen mit zwölf Wochen ausziehen Sie werden geimpft entwurmt und Wunsch gechipt. Sie bekommen ein Starterpaket dabei. Sie lernen kennen Alltagsgeräuschen so wie Kinder und Katzen sowie das Auto fahren .der Tierarzt hat uns auch schon kennen gelernt .wir sind jetzt fünf Wochen alt .und möchten uns mit Familienmitglieder austauschen. wenn es passt und sie sich 100 % bewusst sind dass wir dann zu Familie gehören können wir uns mal kennen lernen ,rüde .Jack black Lucky Milow und Ricky. Maja Holly Lady wir sind am 1.1.2022 geboren . Für weitere Fragen können wir gern uns in Verbindung setzen liebe Grüße.
Oh, der Papa ist ein roter Baum, der durch die ahnen Tafel von Erbkrankheiten befreit ist.....
Ich lach mich scheckig
-
den Jackaranian, den idealen Begleithund
Unheimlich niedlich sind sie aber schon...
Das finde ich auch, würde sie gerne mal ausgewachsen erleben
-
Unheimlich niedlich sind sie aber schon...
Das finde ich auch, würde sie gerne mal ausgewachsen erleben
Ich hab so eine Mischung vor einiger Zeit kennengelernt und war schwer verliebt. So eine hübsche, tolle Hündin mit viel Potential...nur leider in den komplett falschen Händen.
Die Hündin war auch so eine überteuerte und unüberlegte Anschaffung aus dubioser Quelle.
Mein Mann und Ich waren soooo verknallt (eigentlich gar nicht unsere Art), das wir über fünf Ecken angeboten haben die Hündin zu übernehmen (Abgabe stand schon im Raum).
Dazu kam es dann aber leider nicht und als wir sie ein paar Monate später nochmal getroffen haben waren wir ehrlich erschrocken. Einen dermaßen unerzogenen, gestressten und mit der normalen Umwelt überforderten Hund, hab ich lange nicht mehr gesehen.
Mir ists wirklich schwer gefallen mich davon zu lösen "was hätte sein können".
-
-
Was ne fantastische Idee mal wieder: Husky-Sarplaninac
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatLolas und Arons Baby's.
Meine Lola ( reinrassiger Sarplaninac ) hat uns am 06. November 2021, 4 gesunde
und wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Zwei Weibchen (Nala, Coco) und zwei Männchen (Argo, Balu). Der Papa mit dem Namen Aron, unser blauäugiger Schönling ist ein reinrassiger Husky. Die Welpen wachsen zur Zeit bei uns zu Hause auf. Abgegeben werden die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt, EU- Pass, geimpft mit Erstausstattung. Um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können, können die kleinen Racker bereits in zwei
Wochen besucht werden. Weitere Bilder folgen demnächst.
Wir und die Welpen freuen uns, ihre neuen Familien kennenlernen zu dürfen.
-
Was ne fantastische Idee mal wieder: Husky-Sarplaninac
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatLolas und Arons Baby's.
Meine Lola ( reinrassiger Sarplaninac ) hat uns am 06. November 2021, 4 gesunde
und wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Zwei Weibchen (Nala, Coco) und zwei Männchen (Argo, Balu). Der Papa mit dem Namen Aron, unser blauäugiger Schönling ist ein reinrassiger Husky. Die Welpen wachsen zur Zeit bei uns zu Hause auf. Abgegeben werden die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt, EU- Pass, geimpft mit Erstausstattung. Um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können, können die kleinen Racker bereits in zwei
Wochen besucht werden. Weitere Bilder folgen demnächst.
Wir und die Welpen freuen uns, ihre neuen Familien kennenlernen zu dürfen.
Oh Gott oh Gott...
Bitte lass nie jemand in meiner Nähe auf so eine glorreiche Idee kommen.
-
Kennt ihr schon den Jackaranian, den idealen Begleithund?
Der ideale Begleiter für Sie und ihre Familie wartet darauf mit Ihnen gemeinsam die Welt zu erkunden.
Wir haben gesunde, wesensfeste Welpen die bereits ihr Köfferchen gepackt haben .
Die Mutter ist unsere kleine Jack Russell Hündin (3,3 kg) und Vater der Kleinen ist unser prachtvoller Pomeranian Rüde Snowi (4,2 kg).
Die Kleinen sind aufgrund der Kreuzung in der ersten Generation besonders vital und kerngesund. Wir haben uns bewusst dazu entschieden einen neuen Weg zu gehen - da wir denken, dass viele Familien auf der Suche sind nach einem kleinen aber dennoch robusten und vitalen Hund.
Der aufgrund seiner Größe angepasst ist an das Leben im Haus und in der Stadt und trotzdem kräftig genug um ein sportliches Leben zu meistern.
Wir halten uns selbstverständlich an die Zuchtvorgaben der Ausgangsrassen und darüber :
Unsere Elterntiere sind untersucht auf HD und ED (Dysplasiezentrum Gießen), Patella, Echokardiographie, Augenuntersuchung (ECVO), Genpaket (Laboklin entsprechend der Ausgangsrassen)
Unsere Welpen sind bestens sozialisiert und werden sie freudig bei uns in Empfang nehmen . Lernen Sie gerne uns und unsere Hunde kennen und überzeugen Sie sich selbst.
Unsere Welpen erhalten :
EU HEIMTIERAUSWEIS
THERMOCHIP
FUTTER FÜR DIE ERSTEN WOCHEN
mehrfach entwurmt und entfloht
altersgerechte mehrfach geimpft
Halsband und Leine
Welpenregistrierung (Stammbaum)
Rechnung mit Mwst. ( da wir anders als leider häufig üblich unter Züchtern unsere Steuern zahlen )
weitere Videos und Fotos finden Sie jetzt schon auf unserer Instagramseite hundezentrum_stoessing !
Wir sind natürlich behördlich gemeldet . Gerne erhalten sie nach Kontaktaufnahme auch Videos und weitere Bilder der Welpen die noch auf der Suche nach einer liebevollen Familie sind . Unsere Homepage befindet sich akutell noch im Aufbau und es nicht möglich alles hochzuladen.
Wir beantworten gerne und ausführlich alle geeigneten Anfragen. Um in die engere Auswahl zu kommen schicken Sie uns bitte eine Nachricht .
wichtig : Bitte hinterlassen Sie uns Name und Telefonnummer wir rufen Sie umgehend und gerne zurück . Wir beantworten Keine anonymen Anfragen !
Wir freuen uns auf euch
Gibt es bei der Anzeige eigentlich Fotos von der Mutter der Welpen? Für einen Jack Russell Terrier wäre sie mit 3,3 Kilo sehr leicht und müsste daher auch sehr klein sein. Wer weiß was für eine Rasse die Mutter ist.
Der Welpe auf dem 11. Foto wäre mein Beuteschema.
-
Die drei sitzen bei uns im TH!
Zitat3 Exotic Bully Welpen suchen eine Familie
Huhu
Wir sind Sirius (beige/weiß), Orion (beige mit braunen Flecken) und Helios (beige) wir sind 3 reinrassige Exotic Bully Welpen gezüchtet wurden wir in Spanien. Leider wurden wir dann viel zu früh mit 8 Wochen und gefälschten Impfausweisen weiter verkauft und sollten nach Dänemark reisen. An der Grenze zu Dänemark war mit unserer Reise Schluss da unsere Rasse dort nicht einreisen darf. So sind wir im Eutiner Tierheim gelandet. Nun nach fast 4 Monaten haben wir unsere Tollwutquarantäne a gesessen und sind freigegeben zur Vermittlung, weswegen wir endlich unsere Familien suchen. Wer einem von uns ein schönes Zuhause schenken möchte, sollte einiges bedenken. Erstens wird unsere Rasse maximal 7-9 Jahre alt. Zweitens haben wir bereits jetzt mit knapp über 6 Monaten drastische, gesundheitliche Einschränkungen auf Grund unserer Zucht. Helios hat einen schweren Hüftschaden, der zwingend mit einem Jahr geröntgt und ggf operiert werden muss, auch Orion weisst die ersten Hüftschäden auf, wenn auch noch nicht so schlimm. Sirius hat einen schweren Herzfehler. Der vermutlich Medikamentenpflichtig wird. I'm Sommer ist Spazieren gehen nur sehr eingeschränkt mit uns möglich, mit Sirius fast unmöglich. Ein Garten, sowie ebenerdiges Wohnen, wegen unserer Hüften ist von daher absolute Pflicht. Auch werden wir nur an Hundeerfahrene Menschen ohne ganz kleine Kinder vermittelt, da wir zwar ausgewachsen 35-40 Schulterhöhe, aber um die 30 kg Muskelmasse auf die Waage bringen. Auch sind wir derzeitig noch nicht stubenrein, kennen keine Grundkommandos und auch das alleine sein kennen wir noch nicht. Andere Hunde lieben wir, allerdings sind wir derzeitig noch an Giardien erkrankt, die im Tierheim auch nach mehrfacher Behandlung, noch nicht in den Griff zu kriegen sind. Weswegen wir in unserem neuen Zuhause erstmal getrennt von anderen Tieren oder nur mit Immunstarken Tieren gehalten werden sollten. Vom Wesen sind wir unglaublich kuschelig, anhänglich, schmusig, lieben alle Menschen. Sind aber auch sehr dominant und selbstbewusst. Man muss sich schon durch setzen können bei unserer Erziehung. Also wenn ihr denkt einer von uns passt zu euch, meldet euch gerne.
Sirius, Helios und Orion
Exotic Bulldog Welpen suchen zu Hause!!
So jung und schon so krank
-
Sooo schrecklich.....die armen kleinen Hundis. Ich finde es schrecklich, dass diese Rassen immer weiter vermehrt werden, obwohl sie solche gesundheitlichen Probleme haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!