Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • findest du?

    Also, nicht 2500-Öcken-niedlich, aber ja, ich finde sie sehr süß.


    ein unpflegbares Fell aus Rauhaar und Watte

    Ehrlich gesagt sehen die eher nach stino-Kurzhaar aus, die meisten. Jack Russell gibt's doch auch einfach kurz, oder? Aber in jedem Fall ist die ganze Anzeige natürlich einfach völliger Schwachsinn und ich würde da keinen Hund kaufen, nur um das mal klar zu stellen :lol:

    Ich kenne ne Mix Hündinn die sah als Welpe ähnlich aus und jetzt hat sie an paar Stellen solche Punkte mit Unterwolle und Rauhaar.

    Sieht sehr lustig aus und stimmt die könnten auch einfach Kurzhaar sein.

    Aber ich musste einfach an diese Hündin denken als ich das sah :lol:

    Das finde ich am besten :lol:

    Meinst du den gibt es auch ohne Hund drumrum? Mir ist kalt!

    Musst du einfach mal nachfragen, ich denke das sollte kein Problem sein :lachtot:

  • In Australien ist ein Erdbeben, aber nur ein kleines. Leider sind dabei fast alle Satzzeichen in eine Erdspalte gerutscht.


    Zitat

    Mini Australien scheppert

    Ich stelle mich nun mal vor ich Mama bin Loli bin vier Jahre alt 42 cm black tri ich bin befreit von Erbkrankheiten und führe über eine Ahnentafel. Papa Milo ist dreieinhalb Jahre Red tree 42 CM führt auch über ahnen Tafel befreit von Erbkrankheiten Labor Untersuchung kann ich vorliegen unsere kleinen Welpen dürfen mit zwölf Wochen ausziehen Sie werden geimpft entwurmt und Wunsch gechipt. Sie bekommen ein Starterpaket dabei. Sie lernen kennen Alltagsgeräuschen so wie Kinder und Katzen sowie das Auto fahren .der Tierarzt hat uns auch schon kennen gelernt .wir sind jetzt fünf Wochen alt .und möchten uns mit Familienmitglieder austauschen. wenn es passt und sie sich 100 % bewusst sind dass wir dann zu Familie gehören können wir uns mal kennen lernen ,rüde .Jack black Lucky Milow und Ricky. Maja Holly Lady wir sind am 1.1.2022 geboren . Für weitere Fragen können wir gern uns in Verbindung setzen liebe Grüße.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ppert/2015826190-134-9239

    Oh, der Papa ist ein roter Baum, der durch die ahnen Tafel von Erbkrankheiten befreit ist..... :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich lach mich scheckig :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Unheimlich niedlich sind sie aber schon... :mute:

    Das finde ich auch, würde sie gerne mal ausgewachsen erleben

    Ich hab so eine Mischung vor einiger Zeit kennengelernt und war schwer verliebt. So eine hübsche, tolle Hündin mit viel Potential...nur leider in den komplett falschen Händen.


  • Was ne fantastische Idee mal wieder: Husky-Sarplaninac :lepra:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Zitat

    Lolas und Arons Baby's.

    Meine Lola ( reinrassiger Sarplaninac ) hat uns am 06. November 2021, 4 gesunde

    und wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Zwei Weibchen (Nala, Coco) und zwei Männchen (Argo, Balu). Der Papa mit dem Namen Aron, unser blauäugiger Schönling ist ein reinrassiger Husky. Die Welpen wachsen zur Zeit bei uns zu Hause auf. Abgegeben werden die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt, EU- Pass, geimpft mit Erstausstattung. Um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können, können die kleinen Racker bereits in zwei

    Wochen besucht werden. Weitere Bilder folgen demnächst.

    Wir und die Welpen freuen uns, ihre neuen Familien kennenlernen zu dürfen.

  • Oh Gott oh Gott...

    Bitte lass nie jemand in meiner Nähe auf so eine glorreiche Idee kommen.

  • Gibt es bei der Anzeige eigentlich Fotos von der Mutter der Welpen? Für einen Jack Russell Terrier wäre sie mit 3,3 Kilo sehr leicht und müsste daher auch sehr klein sein. Wer weiß was für eine Rasse die Mutter ist.


    Der Welpe auf dem 11. Foto wäre mein Beuteschema.

  • Die drei sitzen bei uns im TH!


    Zitat

    3 Exotic Bully Welpen suchen eine Familie


    Huhu

    Wir sind Sirius (beige/weiß), Orion (beige mit braunen Flecken) und Helios (beige) wir sind 3 reinrassige Exotic Bully Welpen gezüchtet wurden wir in Spanien. Leider wurden wir dann viel zu früh mit 8 Wochen und gefälschten Impfausweisen weiter verkauft und sollten nach Dänemark reisen. An der Grenze zu Dänemark war mit unserer Reise Schluss da unsere Rasse dort nicht einreisen darf. So sind wir im Eutiner Tierheim gelandet. Nun nach fast 4 Monaten haben wir unsere Tollwutquarantäne a gesessen und sind freigegeben zur Vermittlung, weswegen wir endlich unsere Familien suchen. Wer einem von uns ein schönes Zuhause schenken möchte, sollte einiges bedenken. Erstens wird unsere Rasse maximal 7-9 Jahre alt. Zweitens haben wir bereits jetzt mit knapp über 6 Monaten drastische, gesundheitliche Einschränkungen auf Grund unserer Zucht. Helios hat einen schweren Hüftschaden, der zwingend mit einem Jahr geröntgt und ggf operiert werden muss, auch Orion weisst die ersten Hüftschäden auf, wenn auch noch nicht so schlimm. Sirius hat einen schweren Herzfehler. Der vermutlich Medikamentenpflichtig wird. I'm Sommer ist Spazieren gehen nur sehr eingeschränkt mit uns möglich, mit Sirius fast unmöglich. Ein Garten, sowie ebenerdiges Wohnen, wegen unserer Hüften ist von daher absolute Pflicht. Auch werden wir nur an Hundeerfahrene Menschen ohne ganz kleine Kinder vermittelt, da wir zwar ausgewachsen 35-40 Schulterhöhe, aber um die 30 kg Muskelmasse auf die Waage bringen. Auch sind wir derzeitig noch nicht stubenrein, kennen keine Grundkommandos und auch das alleine sein kennen wir noch nicht. Andere Hunde lieben wir, allerdings sind wir derzeitig noch an Giardien erkrankt, die im Tierheim auch nach mehrfacher Behandlung, noch nicht in den Griff zu kriegen sind. Weswegen wir in unserem neuen Zuhause erstmal getrennt von anderen Tieren oder nur mit Immunstarken Tieren gehalten werden sollten. Vom Wesen sind wir unglaublich kuschelig, anhänglich, schmusig, lieben alle Menschen. Sind aber auch sehr dominant und selbstbewusst. Man muss sich schon durch setzen können bei unserer Erziehung. Also wenn ihr denkt einer von uns passt zu euch, meldet euch gerne.

    Sirius, Helios und Orion


    Exotic Bulldog Welpen suchen zu Hause!!



    So jung und schon so krank :fluchen:

  • Sooo schrecklich.....die armen kleinen Hundis. Ich finde es schrecklich, dass diese Rassen immer weiter vermehrt werden, obwohl sie solche gesundheitlichen Probleme haben :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!