Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Wobei Blooddoodel schon irgendwie nett klingt xD

  • ich muss auch ehrlich sagen (bitte nicht hauen) "elegant" ist nicht unbedingt das adjektiv, das mir sofort einfällt, wenn ich an diese Rasse denke.. :ugly:

  • Blutpudel:lachtot::lachtot::lachtot:

    Ich hab die jetzt angeschrieben und nach dem Wurftermin und Preis der Blutpudel Welpen gefragt, bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme:lol:

  • ich muss auch ehrlich sagen (bitte nicht hauen) "elegant" ist nicht unbedingt das adjektiv, das mir sofort einfällt, wenn ich an diese Rasse denke.. :ugly:

    Meinst du damit den attraktiven, Barfliebhabenden, wachsamen, und Kinderliebenden Blutpudel ? ( Oh Gott das klingt so falsch xD xD xD ):ugly:



  • Okay vermutlich meinst damit den Königspudel ( Bloody wirds nicht sein ). Naja ich muss auch zugeben, es kommt stark auf die Frisur an. Zwischen schick, niedlich, styish und übertrieben unpraktisch ist oft nur ein schmaler Grad


    Nein, auf Großpudel würde die Bezeichnung ja zutreffen. Aber als "elegant" wird in der Anzeige ausgerechnet das arme, schwerfällige Faltenmonster von Bloodhound bezeichnet.


    Dagmar & Cara

  • Also den Spitz vom tutti, welcher Bordy94 gezeigt hat find ich wirklich mega süss, auch wenn er komische Herrchen zu haben scheint!Aber für den Presi kann man ja herade 2neue Welpen kaufen! Einer kostet wohl ao 2000Fr, ka wieviel Euro das wären:ka:

  • Okay vermutlich meinst damit den Königspudel ( Bloody wirds nicht sein ). Naja ich muss auch zugeben, es kommt stark auf die Frisur an. Zwischen schick, niedlich, styish und übertrieben unpraktisch ist oft nur ein schmaler Grad


    Nein, auf Großpudel würde die Bezeichnung ja zutreffen. Aber als "elegant" wird in der Anzeige ausgerechnet das arme, schwerfällige Faltenmonster von Bloodhound bezeichnet.


    Dagmar & Cara

    Genau.....:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!