Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
dass sich mit dem Bauchumfang erstmal keiner von Beiden zum Bauhund eignet
Aber vielleicht als Bauchhund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dass sich mit dem Bauchumfang erstmal keiner von Beiden zum Bauhund eignet
Aber vielleicht als Bauchhund!
ja da kann man viel rausholen... sehr facettenreich die beiden... der Bauhund der auf dem Baugrund für einen Bauchhund sorgt

-
und der intelligente Schäferhund weiter oben kann sogar Auto fahren!
Nicht nur er!
In Neuseeland haben schon so einige Tierheimhunde den Führerschein gemacht, um ihre Chancen auf eine Vermittlung zu erhöhen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
-
Sieht wirklich so aus. Dazu passt auch
ZitatSie ist ein sehr aufgeweckter Mops der viel spielt und tobt. Sie hat besondere blaue Augen, schielt etwas und sieht wahrscheinlich auch nicht viel. Das beeinträchtigt sie aber nicht .
Sie sieht wahrscheinlich nicht viel? Wieso klärt man das nicht ab? Oh man…

-
-
Eine grandiose Mischung, muss ich unbedingt haben

-
Der Link führt leider direkt auf diese Seite zurück.
-
Mal was ganz exotisches :
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…019213-134-3811
Zitat,, 24.02.21 geb. (Mit Stammbaum - Eltern sind in Shows erfolgreich) . Gechipt, geinft... Ein Ganz lieb kleinn gesund jung Hund mit großen Herz, suche neue zuhause.
Er wird in freundlichen Armen glücklich sein, er liebt die Gesellschaft von Menschen. Ich habe jetzt einen neuen Job und er ist leider oft alleine. Er ist ideal für Rentner. Für eine Familie, in der oft jemand zu Hause ist." -
Ich dachte auch Griffons sind selten, bis mir eine befreundete Tierarzthelferin sagte, dass es hier in der Gegend einige Züchter gibt und viele dieser Hunde unter der Kundschaft sind. Viele davon gehen einfach nicht Gassi, ich habe noch NIE einen gesehen und eine Züchterin ist wohl 2km von mir entfernt, ich kenne sie sogar, wusste nur nicht, dass sie diese Rasse hält & züchtet. Das gehäufte Auftreten kann natürlich ein lokales Phänomen sein.
-
Diese Nase bereitet einem ja Schmerzen. 😢
Ich kenne auch viele Chihuahua Halter, die mit ihren Hunden nicht rausgehen und sie lieber ans Katzenklo gewöhnen. 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!