Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ach man, das kenne ich doch irgendwoher...

Der Hund is zu 90 Prozent wie Susi.. Ich kann so gut verstehen wie sie sich fühlen müssen. Echt traurig...

• Oh wow, wird das Muttertier direkt mit abgegeben? Oder ist das eine andere? Die haben ja auch ne Mopshündin und einen Rüden wegen "Zuchtaufgabe" im Angebot.

Mann ey, was für Arschgeigen.

Und dass es ein tolles Prädikat ist, dass die Hunde von einer deutschen Tierärztin geimpft wurden ... da haste ja auch offensichtlich nix zu bieten, wenn du das hervorhebst.

Mich nerven die Leute einfach so. Echt, was ist denn in deren Leben falsch gelaufen?

Also, nicht nur im Leben dieser Leute aus Overath, sondern auch in dem Leben all der anderen hier geposteten, die es einfach 12 Mal nicht hinkriegen, dass die Hündin nicht gedeckt wird, die es nicht hinkriegen, auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, was die da für einen Mist machen, wenn die denken, dass die Welt noch einen Akita-Border-Mali gebraucht hat oder wenn sie annehmen, dass es einfach einen akuten Notstand an Hunden gibt, der dringend durch genau diese Leute gestillt werden muss.

Boah, hab ich gerade schlechte Laune. Hab mich lang nicht mehr so über bekannte, bestehende Probleme aufgeregt.

• Übrigens die Spitzfront schreit mir echt nach Zuchtauflösung. Jetzt sind wieder 2 neue Spitze inseriert, das sind soweit ich sehe die letzten Beiden von der Zwingerwebsite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!