Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Diese bedauernswerten Geschöpfe, die aussehen, als hätte man sie mit Schildkröten gekreuzt, hatten wir schon ein paar mal hier.
Mir fehlt da vermutlich das Gen, das macht, dass man sowas "süß" findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt die auch in "micro" statt in "pocket". Dann sind die Beine noch kürzer

Was ? Das Geht ??
Oh, Tatsache 
( ich füge keinen Link ein, das will niemand sehen )

Ich Habs grad gegoogelt, oh gott. Ich musste wirklich lachen. Die armen Hunde und sehen dazu noch aus wie ne laufende Kröte

-
Es gibt die auch in "micro" statt in "pocket". Dann sind die Beine noch kürzer

Was ? Das Geht ??
Oh, Tatsache 
( ich füge keinen Link ein, das will niemand sehen )

Wie grausig, wer findet sowas schön ???? Die sehen aus als hätte man ihnen die Beine abgesägt und sie dann plattgeklopft und aufgepumpt ???♀️.
Einfach nur arme Kreaturen ??
-
so ein kurzbeiniges grunzendes Tier wohnt hier in der Straße auch. Wenn der läuft, denkt man, der fällt um. Schwankt wie ein Schiff bei Seegang
-
Ein ähnliches Exemplar gibt es hier auch. Ist zudem noch kurzschnauzig. Handelt sich um einen Pekingnese. Völlig unförmiger Fell erg, der kaum atmen und schnaufen kann.
-
-
Warane an der Leine

-
Warane an der Leine

das trifft es ziemlich gut...
-
Warane an der Leine

das trifft es ziemlich gut...
Eigentlich nicht, Warane sind hocheffiziente Jäger in ihrer jeweiligen Größe. Die sind perfekt an ihr Leben und ihren Lebensraum angepasst. Das hat nichts mit diesen verunstalteten, armen Kreaturen zu tun, die wahrscheinlich keine 10 Meter geradeaus laufen können ohne Pause. Das wäre eine Beleidigung für jeden Waran.
-
das stimmt. Warane sind faszinierende Tiere.
Aber das wackelnde Bewegungsmuster im Lauf lässt mich den Vergleich schon verstehen
-
Diese Karikaturen sieht man irgendwo laufen?

Normal sieht man nur Bilder im Liegen, Sitzen oder "stehen" aber wirklich laufen? Ne, noch nie gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!