Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Zitat

Sharpei mix Junge

wir sind traurig über diese unglückliche situation! aber wir müssen unseren schönen Hund abgeben! er ist verspielt und liebenswert er ist perfekt mit Kindern er hat eine Grundausbildung! er ist mit all den Impfstoffen allein zu Hause. er ist 1 Jahr alt, geboren am 23. September! Er ist 16kg mittlere Größe.

https://www.ebay-kleinanzeigen…d9-4760-981c-1e8f0ffeda14

Ich würde zunächst den Badezimmerschrank schließen, damit der Hund sich nicht an den Impfstoffen vergreift. Manche davon sind momentan ja heiß begehrt.

• Noch komischere Anzeige, als schon gewohnt. Sind das Hoarder? Oder stammt der Hund aus dem Tierschutz und wird zeitnah weiterverkauft? Wo sind die Impfstoffe?

• Der ist richtig schön :smiling_face_with_hearts:

Nicht weit von hier, aber der Text ist ja mal wieder ... interessant :woozy_face:

• Was für ein wunderschöner Rüde. Schwarz ist ja nicht so meins, aber er ist einfach nur eine Schönheit. So schade dass deren Tochter nicht mit einem Hund aufwachsen kann. Ich wünschte jedes Kind hätte das Glück. Ich hoffe er findet ein gutes Zuhause in dem er was anderes als Toilettenpapier zu fressen bekommt. xD

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Servus und Hallo, ich bin Balu, ein Wolf Spitz Labrador Mix, bin am 7.6.2018 geboren und ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Ich suche ein neues zu Hause, da meine Herchen eine Tochter bekommen haben und sie ehrlicherweise zugestehen müssen, dass die beiden wegen Zeitmangel sich nicht mehr intensiv um mich kümmern können. Deshalb wünschen Sie sich für mich, ein wunderschönes zu Hause zu finden. Ich bin sehr verspielt, sehr verschmust, ich liebe die weite Welt, Kinder machen mir auch Spaß und ich bin sehr aufmerksam und passe auf meine Familie auf. Allerdings benötige auch ich viel Aufmerksamkeit und viel Beschäftigung für mein Kopf, denn genau das macht mich müde. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, mir ein weiteres schönes Leben zu bescheren, soll sich bei meinen Herchen melden. Nicht zu vergessen, ich werde nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 300 € in eine neue Familie übergeben. Es wäre schön, wenn Sie meinen Herchen die Möglichkeit geben könnten, sich vor ab mein neues zu Hause anschauen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen.

• Kennt hier jemand Appenzeller Schilthunde? :rolling_on_the_floor_laughing:

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Wir haben liebe, junge Appenzeller Schilthunde in gute Hände abzugeben. Unsere Welpen sind am 05.09.21 geboren und bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtier Ausweis. Die Elterntiere leben ebenfalls bei uns und sind frei von vererblichen Krankheiten. Unsere Welpen verlassen uns mit 12 Wochen. Man kann diese Hunde nicht beschreiben, man muss sie erleben. Wenn Sie sich für diese seltene Rasse begeistern oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!