Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zwecks ergrauen :
Es gibt farbige oder dunkle Hunde, die werden gräulich.
Es gibt weiße Hunde, die bekommen dann ein rosa Näschen. Is zumindest bei Susi so
Und es gibt Pfeffer-Salz-Hunde, die ändern dann nur ihre Farbabstufungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls die Anzeige wieder so schnell verschwindet...
"Akita Inu mix Welpen
1.500 €
Hallo!
Wir suchen ein neues zu Hause. Wir sind süße kleine Akita Inu, Ridgeback und Belgischer Schäferhund Welpen und sind am 17 November 2021 geboren. Unsere Mama ist eine Reinrassige Akita inu Hündin in der Farbe Beige-Weiss.
Zur Zeit wohnen wir 2 Weibchen und ein Rüde mit unserer Mama zusammen, aber so langsam wird es dort zu eng. Daher möchten wir gerne Mitte Februar ausziehen. Bis dahin könnt ihr uns natürlich gerne besuchen, Fragen stellen und alles, was Euch interessiert.
Unser neues zu Hause sollte genug Platz für uns haben. Am besten mit einem großen Garten zum toben. Das kenn wir nämlich schon. Außerdem spielen wir gerne und sind verdammt verschmust.
Wenn wir ausziehen sind wir geimpft (EU-Pass), gechipt und mehrfach entwurmt. Den Tierarzt kennen wir auch schon und Auto fahren finden wir super.
Wenn wir bei Euch einziehen bringen wir Futter für die ersten Tage mit und eine Kuscheldecke mit den "alten" Gerüchen, damit das Heimweh nicht so groß ist. Bei einer Reservierung muss eine Anzahlung von 500€ hinterlegt werden, dies wird schriftlich dokumentiert.
Zur Sicherheit gibt es einen Welpenvertrag.
So, hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf euch!"Und zum Glück ganz ganz weit weg von hier.
Mal ehrlich, wer tut sich freiwillig so eine Mischung an?
-
-
Zur Sicherheit gibt es einen Welpenvertrag.
Wow wie in letzter Zeit die Qualitätsstandards gestiegen sind.
Die Welpen werden ärztlich minimal behandelt und es gibt auch noch nen Kaufvertrag -
Es gibt farbige oder dunkle Hunde, die werden gräulich.
Eine Freundin hatte einen Rehpinscher. Die war im Alter komplett weiß.
-
-
Oh Gott nein... wieso?
https://www.deine-tierwelt.de/…mut-mix-welpen-a84808515/
(Die Mutter ist doch niemals erst 3 Jahre alt
)
Schaut mir auch älter aus. Kaya hat mit 4,5 Jahren jedenfalls noch kein graues Haar an der Schnauze.
Super Mischung übrigens. Ne Jagdkanone, die das Reh dann freischnäuzig apportiert.
Ich kenn halt auch noch keine Flats, die in jungen Jahren so stark ergrauen.
Aber wahrscheinlich ist das von Individuum von Individuum tatsächlich extrem verschieden...
Finde diese unnötige Kreuzung aus der Anzeige dezent pervers
-
Ich war lange in der Flatszene unterwegs und da gab es kaum einen Flat, der unter 8 schon so grau war.
Selbst mein alter Opa, war mit 12 Jahren noch lange nicht so grau... Der hatte ein kleines Milchbärtchen
-
Und zum Glück ganz ganz weit weg von hier.
Quasi ums Eck bei mir, welch Freude!
Zur Bewertung: ich benutz das Herz gern einfach als Herz, nicht als klassisches gefällt mir.
Mein Mitgefühl hast du und ich drück die Daumen, dass du den Nachkommen nie über den Weg laufen musst.
-
Ein
Schaut mir auch älter aus. Kaya hat mit 4,5 Jahren jedenfalls noch kein graues Haar an der Schnauze.
Super Mischung übrigens. Ne Jagdkanone, die das Reh dann freischnäuzig apportiert.
Ich kenn halt auch noch keine Flats, die in jungen Jahren so stark ergrauen.
Aber wahrscheinlich ist das von Individuum von Individuum tatsächlich extrem verschieden...
Finde diese unnötige Kreuzung aus der Anzeige dezent pervers
Das ist doch aber nicht immer ergrauen? Mein Rüde hat eben weiße Haare unter der Schnute aber schon immer. Je nach Licht sieht man die mal mehr mal weniger. Könnte man aber auch für graue Haare halten.
-
Mal ehrlich, wer tut sich freiwillig so eine Mischung an?
Ähm - das frage sich die Leut bei mir auch immer: wer tut sich nen Jagdterrier privat an, und dann noch 2 auf einmal... *ggg Aber ganz ehrlich: bei DER Kombi würd selbst ich noch schreiend davonlaufen.... Mich schreckt nicht viel - aber das wär mir dann auch schlichtweg too much.... Das Temperament und die Reaktionsgeschwindigkeit vom Mali, der Sturkopp und Einzelgängertum vom Akita, Größe, Gewicht und Jagdtrieb von nem ausgewachsenen Ridgeback..... Der Mali, der Arbeit BRAUCHT, und der Akita, der eher net sooo der Arbeitswütige ist.....
Waaaaaah..... *flücht..... Beste Voraussetzungen für Unbeherrschbarkeit, v.a. wenn die süßen kleinen Welpis an "irgendwen" (also Hindundkunz ohne Hundeerfahrung) abgegeben werden. Dieses Welpen werden das Beste vom Besten dieser an sich echt tollen Rassen in sich vereinen..... *ironieoff....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!