Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hava…661446-134-3158

"Havapoos erfolgen mit einer Anzahlung von 500EUR
    Der Rest von 3000EUR ist bei Abholung zu leisten.

Havapoo mix erfolgen mit einer Anzahlung von 400EUR
    Der Rest Betrag von 2500EUR ist bei Abholung zu leisten."

Aha. Wo ist der Unterschied zwischen einem Havapoo und einem Havapoo Mix? Zumal das Muttertier ja bereits "Havaneser/ Malteser/ Biewer Yorkshire mix" ist.

Und dafür soll man dann diese Beträge berappen? Ich frage mich immer noch, warum es immer noch Leute gibt, die sowas kaufen.

• Alter... Wenn meine Moral nicht wäre könnt ich ne Stange Geld verdienen...

Ich frag mich nur wie man seine Familienmitglieder so ausbeuten kann, ich könnts nicht. Never. Auch nicht für das Geld.

• Alter... Wenn meine Moral nicht wäre könnt ich ne Stange Geld verdienen...

Ich frag mich nur wie man seine Familienmitglieder so ausbeuten kann, ich könnts nicht. Never. Auch nicht für das Geld.

Das werde ich ständig von Leuten die keine richtige Ahnung von Hunden gefragt. Wieso ich mir nichts dazu verdienen will mit meinen Hunden, die haben doch gute Papiere usw. Oder wenn ich sie nicht kastrieren lassen will ob ich denn nicht züchten möchte. :see_no_evil_monkey:

• Ja, wurd ich wegen Hamilton auch schon gefragt.

Da kamen auch schon Angebote für ihn und die waren immer ganz pikiert das ich abgelehnt habe. Weil, warum sonst lasse ich den unkastriert, ne? :doh:

• Das kenne ich auch. Mit zwei Hunden der selben Rasse wird aber eh immer gefragt "züchten sie/ wollen sie züchten"?

Und wenn man dann nein antwortet sind alle immer irritiert weil "aber die kann man doch sehr teuer verkaufen"..... :upside_down_face:

• Naja, in der Allgemeinheit herrscht halt das Wissen von vor 30-50 Jahren vor. Da hieß es auch Hündin einmal werfen lassen usw.
    Wer etwas aktueller ist sieht das Geld, aber nicht die Nachteile. Hunde haben doch auch Bedürfnisse und Welpen sind total süß und dazu noch Geld, perfekt quasi....

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…ent=app_android

Zitat

2 mal Blue Merle Weibchen; 1Blue Merle Rüde noch da. Bei Fragen und Interessen bitte melden. Besichtigung jeder Zeit möglich. Andere Bilder nach Anfrage. Per WhatsApp.Die Tiere sind reinrassig!!!

Echte reinrassiger Australian Scheppert für nur 2.300Euro. :woozy_face:

Na da scheppert's aber bei jemandem im Kopf :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!