Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Suche pomeranian boo ohne Nase
Ich suche einen Pomeranian Boo mit ein kürzeren Nase in männlich.
Sollte dem Bild ähneln.
Farbe: Creme oder weiß.
Vielen Dank für jede Rückmeldung!---
Nasen sind auch überbewertet. Atmen ist so 80er
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nasen sind auch überbewertet. Atmen ist so 80er
Bei der Anzeige hab ich das dringende Bedürfnis mein Kopf mit der Wand Bekannt zu machen.

-
Es gibt Leute denen wünscht man .....an den Hals...
-
Manchmal frag ich mich einfach nur: Warum?

-
Süss

Die Kompetenz spricht ja schon daher , dass sie 1300€ bezahlen wollen. Dafür kriegste nur nen halben Hund
-
-
Laut Kategorie ist die Art ja auch "Deckrüde".
Vielleicht wollen die ja wirklich 1300 Euro bezahlen, damit der Kein-Nasen-Hund Spaß haben kann ...
Und dann werden die Welpen für das Dreifache weiter verkauft ...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gold…379824-134-2683
Goldenaussies Australian Shepherd Golden Retriever Welpen
1.500 €
Ja, richtig. Manchmal fragt man sich...
Hier zum Beispiel, waurm um alles in der Welt ich für einen Mischling mehr ausgeben sollte als für einen reinrassigen Vertreter einer dieser Rassen aus seriöser Zucht mit mit geregelter Zuchtordnung und entsprechenden Untersuchungen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bisc…371359-134-2620
Bischon Maltesa für 2300 EUR. aber immerhin "die infung passt".
und als Bild ein Screenshot, auf dem schon zu sehen ist, dass die Hunde vermutlich aus Rumänien kommen werden...
-
Hier zum Beispiel, waurm um alles in der Welt ich für einen Mischling mehr ausgeben sollte als für einen reinrassigen Vertreter einer dieser Rassen aus seriöser Zucht mit mit geregelter Zuchtordnung und entsprechenden Untersuchungen.
Weil irgendwann sich in den Köpfen festgesetzt hat: "Billige Welpen sind krank." oder "Kauf keinen Billigwelpen."
Also haben die Vermehrer reagiert, nehmen jetzt nen höheren Preis als mancher Züchter und sind wieder im Rennen.
Verstehen kann ich es auch nicht, aber am Preis kann man die "Qualität" schon lange nicht mehr festmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!