Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Weil wir vor ein paar Seiten das Thema "oben kurz, unten lang" Frisur hatten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So finde ich das ja ziemlich hübsch:sweet: Nicht gerade praktisch, aaaaber niedlich:herzen1:

• Das sieht deshalb besser aus, weil man drauf geachtet hat einen vernünftigen Übergang rein zu bekommen. Man hat sich Gedanken gemacht welche Längen man etwa nimmt, und nicht oben einfach mit 3 oder 5 mm runter geschert, und unten bissl Spitzen geschnitten.

Wobei ich ehrlich gesagt finde dass sich in den Fall ( in solchen Videos sehen die Hunde danach immer sehr puppenhaft aus - mögen die Asiaten irgendwie so ), über Geschmäcker streiten lässt. Mir persönlich ist das zu puppig und unnatürlich, vor allem frag ich mich was diese Spange zwischen den Augen zu suchen hat.

Aber wer sowas mag : Wenn man das Video mit der Ami-Frise vergleicht, erkennt man was ich mit "Mühe geben" meine.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So finde ich das ja ziemlich hübsch:sweet: Nicht gerade praktisch, aaaaber niedlich:herzen1:

Naja, der arme Hund kann ja garnichts sehen ?. Sooo Viele Haare im Gesicht....

Nach dem Scheren sind die Haare zwar aus dem Gesicht zusammengefaßt zu einem Zopf, aber ohne werden die Haare wieder über den Augen hängen. Außerdem kann man dem armen Hund bis auf die Haut schauen ?

Also nee...

Ich find's nicht niedlich, eher puppig:mute:

Das ist überhaupt nicht meins. Und dann die Spange zwischen den Augen:rotekarte:

Armes Würmchen.

Ich glaube nicht, dass das Tierchen noch als Hund wahrgenommen wird. ...

• Am Anfang gefiel er mir am besten, der Kleine.

Aber ja, am Ende hats was niedliches, eben was puppenhaftes. Bei mir würd er schon 10 Minuten nach Verlassen des Salons nicht mehr so hergerichtet aussehen. :tropf: Aber ich bin auch nicht der Typ für solche Frisuren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!