Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann die Faszination verstehen und teile sie auch. Nur: ich bin Realistin genug, um zu wissen, daß ein solcher Hund absolut nicht in mein Leben paßt und auch niemals passen wird.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde mir gerade angezeigt und der Text ist doch super aussagekräftig.
ZitatSamojede ist 16 Wochen alt sie ist geimpft Chipping hat einen Ausweis leider müssen wir es geben weil meine tochter eine allergie hat frivole Leute, die sich wirklich gut um sie kümmern werden
Personen mit sehr strengen Sitten- und Moralvorstellungen bekommen diesen Hund nicht?
-
-
OmG, die sieht auch sehr unglücklich aus, die Mama
Nicht nur total ungepflegt
-
Kann man sowas eigentlich rein wegen des Pflegezustandes Melden?
-
-
Habe ich mich auch gefragt. Weiß es aber nicht?! Aber mit der Löschung der Anzeige wäre der Hündin ja leider auch nicht geholfen.
-
Auf den Fotos sieht man doch nichts gesundheitlich Relevantes, ob da Hautprobleme oder schmerzende zusammenhängende Filzplatten vorhanden sind, kann man aufgrund der Bilder nicht sagen.
-
Das ist doch mal ein aussagekräftiger Text!
Mein Hund spielt gut mit Kindern. Ich habe keine Zeit zum Arbeiten und meine neue Frau arbeitet.
-
Auf den Fotos sieht man doch nichts gesundheitlich Relevantes, ob da Hautprobleme oder schmerzende zusammenhängende Filzplatten vorhanden sind, kann man aufgrund der Bilder nicht sagen.
Man sieht auf jeden Fall Filz.
Wird zwar wahrscheinlich keine richtige Matte sein ( ist bei Hunden ohne Unterwolle unwahrscheinlicher), aber es macht halt echt keinen seriösen Eindruck.
Und dann will man noch 2.500 Euro pro Welpe haben, der wahrscheinlich nicht im Ansatz eine Bürste kennen lernt.
-
Mein Hund spielt gut mit Kindern. Ich habe keine Zeit zum Arbeiten und meine neue Frau arbeitet
Hört sich an als wäre die Überraschung "Hund" nicht gut angekommen beim neuen Fräulein 😠
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!