Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Lieblingsanzeige: Wenn die Fotos echt sind, sind die Welpen etwa ein Jahr alt. Oder die leben im Weihnachtswunderland. Aber sind ja auch, äh, Eisbären. Oder Wollknäuel.
Was ein Kitsch!
Das stinkt nach illegalem Welpenhandel!
Ja, fleißig melden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist schon gemeldet. Zumal das Gras sehr grün ist auf dem einen Foto, dafür dass doch alles so winterlich ist.
-
Ist schon gemeldet. Zumal das Gras sehr grün ist auf dem einen Foto, dafür dass doch alles so winterlich ist.
das ist vielleicht ein aktuelles Bild, momentan ist das Gras ja noch grün.
LG
Sabine
-
Die Anzeige ist schon weg...
-
was bedeutet in dem Kontext:
"melden"?
-
-
Bei Ebay melden, also dass mit der Anzeige was nicht stimmt. Die reagieren dann meist ganz gut.
-
gibt bei den Anzeigen einen extra Button. Da kriegt man dann versch. Gründe angezeigt z.b gg.das Tierschutzgesetz, Betrug etc.
-
Wie bitte!? 😳 Der Besitzer geht jetzt ins Altersheim, hat aber letzten Monat nochmal schnell seine Hündin decken lassen! Und jetzt muss die schwangere Hündin weg! 😱
Oft, wenn nicht sogar in den meisten Fällen erfolgt ein Umzug ins Pflegeheim nicht freiwillig, sondern plötzlich und ungeplant. Ein Unfall oder eine sich verstärkende Demenz sorgen dafür daß ein Mensch von jetzt auf gleich so pflegebedürftig wird, daß er oder sie nicht mehr selbstständig leben kann.
Viele Menschen schieben den Gedanken ans Pflegeheim so lange von sich weg, bis ein plötzliches Ereignis eintritt. Und sie planen bis dahin ihr Leben so, als würde es immer so weitergehen. Warum also nicht die Hündin mal Welpen haben lassen?
Es kann natürlich eine Ausflucht sein, aber unglaubhaft finde ich es nicht.
Dagmar & Cara
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Kann mir jemand was dazu erzählen, was ein AWH ist?
-
Amerikanischer Wolfhund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!