Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Zusammen!
Unser Junge wurde am 22.03.2021 geboren. Er ist einer süßer Zwerg Mimimi und wiegt heute 1,4 kg. Der Kleiner ist geimpft, gechipt, hat sehr hochwertige Fell und keine Mängel.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Klingt irgendwie nach einem sehr jammerigen Hund. Immerhin kein Mängelexemplar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sieht so süß, als würde er im Keller leben.
Die Anzeige war hier aber schonmal eingestellt, einige Seiten vorher, sie bekommen den Hundi anscheinend nicht los....
-
hat ein großes herz
Tjor das erklärt warum er nicht am Fahrrad juckeln soll
Man kanns sich auch gut zurecht biegen.
Sind Herzprobleme nicht sogar nen Problem beim Boxer? -
Sieht so süß, als würde er im Keller leben.
Die Anzeige war hier aber schonmal eingestellt, einige Seiten vorher, sie bekommen den Hundi anscheinend nicht los....
Ist auch ein interessanter Preis für einen Second-hand-Junghund einer Gebrauchshunderasse.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich find den auf dem einen Foto echt super niedlich. Was sehr untypisch ist für mich. Normalerweise finde ich alles schäfer-artige schon vom Hingucken irgendwie anstrengend ("Gib mir Jooooobs, jaaaaaaaaaaa...").
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Und wieder eine neue Rasse.....Dogge mit Labrador
Inzwischen isser weg...... Hey, den hätt ich gern genommen: in dem Alter schon 3 Stunden in der Box bleiben. Voll cool - das muß ein Hund können. Unbedingt. *ironieoff....... (armes Kerlchen...... *heul....)
hat ein gesundes Hüftbecken
Ich glaub, ich muß mal nen Anatomiekurs belegen, kann mir das Teil irgendwie nicht vorstellen. Sitzt das Becken in der Hüfte??? *wegschmeißvorlachen.....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
ZitatHey liebe Tiere Freunde
Vllt finde ich hier ja Hilfe oder ein gutes Zuhause für kira sie ist fast 4 Jahre alt und wurde gequält und zum züchten benutzt wir haben sie aufgenommen damit sie nicht ins Tierheim kommt ihr fehlt ein Reißzahn aber sie hat keine Schmerzen waren beim Tierarzt wir können sie leider nicht behalten da wir 2 Hunde haben und das auf Dauer zu anstrengt ist vor allem weil kira mag keine anderen Hunde ,Fahrradfahrer keine Kinder und auch alte Leute nicht ,nicht alle Menschen zuhause ist sie aber Sehr lieb und sag niemals nie wi wir sie geholt haben hätte ich niemals gedacht das sie jemals mit unserem Welpen spielen kann aber es hat geklappt sogar ohne Maul Korb 2 Monate harte Arbeit hat sich gelohnt nur unseren 13 jährigen Dackel hat sue letztens gebissen das auch ein Grund das wir sie nicht behalten können weil wir den alten Opi geholt haben um ein schönes Rest leben zu haben noch mal zu kira sie Besuch Jmd der Kraft und Geduld hat und am besten alleine wohnt und natürlich Lust hat mit ihr viel zu üben wir werden sie nur in die aller besten Hände geben und beim kennenlernen treffen muss es passen weil es kann sein das sie ,sie angreifen will Dan nicht gleich erschrecken sie muss sie erst mal kennenlernen am besten Leckerlie mit bringen lg
Text, Fotos, ich glaub mein Nacken braucht nen neuen TÜV
-
können die dem armen Hund bitte bitte wenigstens einen passenden MK besorgen?!?!
-
Da passt doch gar nix zusammen - Maulkorb, Maulschlaufe, Geschirr - alles riesengroßer Mist.
Die läuft verschnürt wie Hannibal Lecter herum und alle wundern sich, wieso sie ausflippt.
Aber hey, falls sie jemanden beim Besuch fleddern will, einfach nen Keks hinwerfen
-
Armes Mäuschen
Hoffentlich kommt sie in fähige und gute Hände...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!