Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Was beim Großpudel halt auch oft ist, dass es Hunde gibt die entweder von sich aus kaum bis garnicht zunehmen und deshalb Spargel bleiben, und Hunde die bewusst sehr knochig gehalten werden, weil der Hund schonmal ne Magendrehung hatte.


    Aber es geht schon deutlich auseinander.

  • Um den IW gesünder zu züchten würd mir auf keinen Fall der Pudel einfallen. Das passt vom Körperbau doch garnicht, gruselig! Und auch vom Wesen her passen die doch garnicht zusammen.

    Grad wenns darum geht das die Riesen wieder kleiner werden würd ich eher in Richtung zarter Greyhound oder wenns extrem sein soll sogar beim Whippet am oberen Rand der Größe schauen. Passt körperlich deutlich besser und wesenstechnisch auch besser als son Flummi.

    Ist dann halt nicht so wollig....

  • Wäre vielleicht interessant mal ein Thema dazu aufzumachen, oder? Outcrossing, Gebrauchskreuzungen (eher mein Metier), etc sind ja nochmal ein bisschen was anderes als das wilde Mixen, und die Diskussion könnte durchaus ergiebig sein.

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Shapei Hündin
    Shapei Hündin sehr lieb liebt Kinder spielt gerne kann gut alleine bleiben sie ist 2 Jahre alt mit...,Shapei Hündin in Krefeld - Krefeld
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Die Augen ,furchtbar

  • Den hier finde ich auch "gut", aber kein Hund.

    Abgesehen von dem schrecklichen Käfig und der Art und Weise, wie der Hamster da "präsentiert" wird:


    Zitat

    Zwerghamster (4 Monate)

    Mit Käfig etc. steht der kleine Zwerghamster zu Verkauf.

    Wir legen uns eine Katze zu und das würde mit dem Hamster im Hause nicht so passen..

    Bei Interesse schnellstmöglich melden !


    Zwerghamster (4 Monate)
    Mit Käfig etc. steht der kleine Zwerghamster zu Verkauf. Wir legen uns eine Katze zu und das würde...,Zwerghamster (4 Monate) in Worms - Worms
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Vier Monate ist der Hamster alt oder "schon" bei den Leuten, dann wird er abgegeben wegen einer Katze. Und als nächstes kommt dann ein Hund ins Haus, dann wird die Katze abgegeben. Und dann ein Krokodil...?


    :stock1: :stock1: :stock1:

  • Vier Monate ist der Hamster alt oder "schon" bei den Leuten,

    ... und dann noch so einen "äußerst nagerfreundlichen" Komplett-mit-Zubehör-Plastik-Käfig :rotekarte:


    Und wie die Krallenfrau ihn hält 😯 - das habe ich jetzt erst gesehen. Herrje....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!