Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Spitze die ich in den Kleinanzeigen beobachte werden auch billiger. Die mit der Fähe als Mutter gestern 600 heute 599
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum wird von einem angeblichen Tierheim 1200 Euro für einen einjährigen Dackel verlangt?
https://www.willhaben.at/iad/k…-mit-charakter-504661731/
Der Text ist sonst relativ uninteressant
-
Gott ist der süüüß
.
Ein Tierheim das 1.200€ für einen Hund nimmt, finde ich nicht seriös
.
Meiner Meinung nach, stimmt da was nicht
-
Tierheime sind schon manchmal seltsam
Nach dem Tod von Tara (Am. Bulldog) habe ich mich für eine 5jährige Hündin interessiert ( augenscheinlich Am. Bulldog Mix mit Jack Russell
)im Tierheim aber nur als Am. Bulldog Mix mit den ganzen Auflagen in NRW)
Der Hund ein aaaaabsoluter Balljunkie (tunnelblick etc)
Heißt, das ist ein ordentliches Stück an Arbeit das wieder raus zu arbeiten, besonders wenn man auch noch einen Wesenstest bestehen muss
Tierheim hat aber darauf bestanden, dass der wesenstest dort gemacht wird und der Hund vorher nicht vermittelt wird
Ich hab damals Abstand davon genommen, für mich wären das knapp 100km einfache Strecke gewesen und das ja über evtl. Monate bis zum Wesenstest
Auf meine Frage, ob sie den mit einem Maulkorb klar kommt, wurde mir geantwortet „keine Ahnung, ist ja bei ihr nicht nötig“
Ja, die Hündin sitz jetzt über 2 Jahren im Tierheim
Find ich einfach nur traurig
-
Das ist kein Tierheim, sondern eine Hundepension.
-
-
Also mein Hund ist ja schwer zu fotografieren. Aber... die haben kein besseres Bild?
Ich kann das Bild nicht komplett sehen. Der Artikel is weg
-
Vllt schädigen die Masken das Hirn doch mehr wie gedacht.
Anders kann man das doch nicht erklären
-
Willhaben.at gibt auch wirklich Perlen her...
ZitatEin Welpen von uns ist nicht nur "ein Hund", sondern ein Wertgescheztes und Loyales Mitglied einer Familie!
Wir empfehlen Sie für Leute mit Züchterische Ambitionen!
Diese Welpen sind sehr ausdrucksstark, kräftig und eine Augenweide. Sie sucht einen Menschen, der Ihnen ein liebevolles Zuhause bieten kann, Auch WENN SIE DIESE Rasse noch nicht oder bereits Kennen Sie sind eine Bereicherung Ihrem Alltag.
Er ist sehr brav, lieb und sehr gelehrig, kennt Katzen und andere Tiere
ZitatEin Welpen von uns ist nicht nur "ein Hund", sondern ein Wertgescheztes und Loyales Mitglied einer Familie!
Erster Lese-Stolperer. Die .at-Endung ließ mich sofort Wertgschnetzeltes lesen.
Zitat
Wir empfehlen Sie für Leute mit Züchterische Ambitionen!Wissen die, dass ich ü30 und Raucherin bin? Außerdem bin ich für einen Bordercollie wirklich langsam, meine Ohren stimmen auch nicht und ein Scherengebiss hab ich auch nicht wirklich...
Und außerdem will ich vielleicht nicht zu Leuten mit Züchterischen Ambitionen? Wann haben wir überhaupt angefangen über meinen Verkauf zu sprechen????
Zitat
Diese Welpen sind sehr ausdrucksstark, kräftig und eine Augenweide.Süß ist sie, ja.
Zitat
Sie sucht einen Menschen, der Ihnen ein liebevolles Zuhause bieten kann,Jössas! Siehe Absatz oben! Ich will wirklich nicht verkauft werden.
Zitat
, Auch WENN SIE DIESE Rasse noch nicht oder bereits Kennen Sie sind eine Bereicherung Ihrem Alltag., Genau so beginnt man Sätze. Jawohl.
Inhaltlich geb ich ihm natürlich absolut Recht. Bordercollie, für Jemanden, der die Rasse nicht kennt - Top Empfehlung. Kann nur klappen.
Oder bin ich eine Bereicherung für den Alltag? Für meinen Alltag?
Fragen über Fragen...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1888956568-134-2725
ZitatLeider, müssen wir die Aktion Familenhund als gescheitert ansehen. Nach 1,5 Jahren bei uns, gibt es immer noch keine Verantwortung der jugendlichen Kinder dem Hund gegenüber. Pünktlich Fressen, Gassi gehen und Ruhe halten sind nicht möglich, außer man macht alles selbst. Er ist der beste Hund der Welt! Vor ihm fand ich Hunde ekelig und hatte Angst ... jetzt ist er fast wie mein eigenes Kind.
Der Hund:
Labrador reinrassig
nicht kastriert
Stubenrein
Macht nichts kaputt
Gechipt und geimpft
Wiegt 40 kg
Ist nicht Fett und vollkommen gesund
Liebevoll und neugierig
Tadelloser Umgang mit anderen Hunden.
0% Aggressiv oder unangebrachtes Verhalten.
Er ist auch sehr anhänglich und will immer bei einem sein. Trotzdem kann man ihn auch mal 6 Stunden alleine lassen.
Das Zubehör:
Hundebox für das Auto, 2 Schlafplätze, Spielzeug und einiges an Fressen gibt es mit dazu.
Das ist auch einfach nur... unterste Schublade.
-
Meine Hoffnung wäre ja, dass die Anzeige nur ein „ Schuss vor den Bug“ an die Kinder sein soll.
Manche Eltern halten sowas ja für eine hilfreiche Methode 😏 und der Hund soll vielleicht garnicht abgegeben werden.
Die Anzeige klingt ja sonst schon emphatisch dem Hund gegenüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!