Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Hier hingen an einem Auto auf dem Lidl-Parkplatz diese Woche Zettel, dass zwei Frenchie-Welpen zu verkaufen sind. Schön in Blue-merle. Preis stand nicht dabei und ich war froh, dass ich das Foto im Dunkeln nicht richtig sehen konnte. Gesund sah das auf jeden Fall nicht aus...

Ich bin eigentlich nur näher hin, weil ich dachte, es ist eine Vermisstenanzeige.

Aber schön, dass Hund jetzt schon über Autos verkauft werden...Kontakt über whatsapp...

• Gerade zufällig darüber gestolpert:

Hunde Welpen RBA Mischlinge Ratonero Bodeguero Andaluz
    Hallo lieber Mensch Ich habe in der kommenden Zeit 5 kleine RBA-Mischlingsrüden abzugeben. Geboren...,Hunde Welpen RBA Mischlinge Ratonero Bodeguero Andaluz…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Mal wieder einfach mal Tierschutzhunde vermehren... es gibt ja noch nicht genug davon...

Ich hoffe, es wurde wenigstens keine Inzucht betrieben... 5. Generation, aber es steht nirgends wer als Vater verwendet wurde...

• Hier hingen an einem Auto auf dem Lidl-Parkplatz diese Woche Zettel, dass zwei Frenchie-Welpen zu verkaufen sind. Schön in Blue-merle. Preis stand nicht dabei und ich war froh, dass ich das Foto im Dunkeln nicht richtig sehen konnte. Gesund sah das auf jeden Fall nicht aus...

Ich bin eigentlich nur näher hin, weil ich dachte, es ist eine Vermisstenanzeige.

Aber schön, dass Hund jetzt schon über Autos verkauft werden...Kontakt über whatsapp...

Es gibt jetzt sogar Vermehrer die versuchen es Viva Tik Tok..

• Die Pomeranian-Welpen gingen hier zu Corona-Hochzeiten für über 4k weg und jetzt will sie für unter 2k niemand mehr haben...

und die ersten gibts jetzt schon als Abgabehunde mit 22 Wochen:

Pomeranian minispitz
    Leider müssen wir uns von unsere kleine hund trennen weil wir ganze tag zur arbeit gehen und allein...,Pomeranian minispitz in Saarbrücken - Saarbrücken-Mitte
  • Hier in der Gegend versucht jemand seit Wochen "reinrassige" Pudel (ohne Papiere) zu verkaufen und wird sie nicht los.

Abgabe hätte schon vor drei Wochen sein sollen und sie liegen nur noch bei 1300 Euro, aber ich weiß den Einstiegspreis nicht mehr.

Der Markt beruhigt sich gerade, meine ich.

Reinrassige Groß/Königspudel. WELPEN abgabebereit
    Reinrassige Königspudel Welpen in schwarz und hell- apricot suchen ein neues Zuhause. Sie wachsen...,Reinrassige Groß/Königspudel. WELPEN abgabebereit in…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!