Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Güte...
Wäre das hier kein Hundeforum und ich hätte das Bild sonstwo gesehen, glaube ich hätte nicht gewusst was das für eine Spezies ist.
Sowas ist immer noch erlaubt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hingen an einem Auto auf dem Lidl-Parkplatz diese Woche Zettel, dass zwei Frenchie-Welpen zu verkaufen sind. Schön in Blue-merle. Preis stand nicht dabei und ich war froh, dass ich das Foto im Dunkeln nicht richtig sehen konnte. Gesund sah das auf jeden Fall nicht aus...
Ich bin eigentlich nur näher hin, weil ich dachte, es ist eine Vermisstenanzeige.
Aber schön, dass Hund jetzt schon über Autos verkauft werden...Kontakt über whatsapp...
-
Tja Nachfrage lässt nach
-
Gerade zufällig darüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen…daluz/1887408714-134-7627
Zitat
Hallo lieber Mensch
Ich habe in der kommenden Zeit 5 kleine RBA-Mischlingsrüden abzugeben. Geboren sind sie am 19 Juli, und somit nun gut 10 Wochen alt.
Die Abgabe erfolgt frühestens mit Vollendung der 12ten Lebenswoche, d.h. ab dem 11.Oktober.
Die Hundelinie lebt nun in der fünften Generation bei mir. Als ich 14 war lief mir eine Hündin auf der Insel LaGomera zu. Der Tierschützer meinte damals das ich sie doch einmal im Leben Junge bekommen lassen soll, da damit ihre körperliche und geistige Gesundheit gewährleistet sei. So hab ich das dann gemacht und jeweils immer Nachwuchs behaltenMal wieder einfach mal Tierschutzhunde vermehren... es gibt ja noch nicht genug davon...
Ich hoffe, es wurde wenigstens keine Inzucht betrieben... 5. Generation, aber es steht nirgends wer als Vater verwendet wurde...
-
Hier hingen an einem Auto auf dem Lidl-Parkplatz diese Woche Zettel, dass zwei Frenchie-Welpen zu verkaufen sind. Schön in Blue-merle. Preis stand nicht dabei und ich war froh, dass ich das Foto im Dunkeln nicht richtig sehen konnte. Gesund sah das auf jeden Fall nicht aus...
Ich bin eigentlich nur näher hin, weil ich dachte, es ist eine Vermisstenanzeige.
Aber schön, dass Hund jetzt schon über Autos verkauft werden...Kontakt über whatsapp...
Es gibt jetzt sogar Vermehrer die versuchen es Viva Tik Tok..
-
-
Die Pomeranian-Welpen gingen hier zu Corona-Hochzeiten für über 4k weg und jetzt will sie für unter 2k niemand mehr haben...
und die ersten gibts jetzt schon als Abgabehunde mit 22 Wochen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ispitz/1865350119-134-386
Zitat
Leider müssen wir uns von unsere kleine hund trennen weil wir ganze tag zur arbeit gehen und allein bleibt
Minispitz
Männlich
22 wochen alt
farbe:Crem
geimpft, gechipt und entwurmt
(Mutter und Vater sind auf letzte bilder) -
Sie gehen in den richtigen Quellen imnernoch für 4.000 weg. Ob das da ein Händler ist?
-
Hier in der Gegend versucht jemand seit Wochen "reinrassige" Pudel (ohne Papiere) zu verkaufen und wird sie nicht los.
Abgabe hätte schon vor drei Wochen sein sollen und sie liegen nur noch bei 1300 Euro, aber ich weiß den Einstiegspreis nicht mehr.
Der Markt beruhigt sich gerade, meine ich.
-
Sie gehen in den richtigen Quellen imnernoch für 4.000 weg. Ob das da ein Händler ist?
Also bei uns fallen die Preise von Monat zu Monat. Von Privat inzwischen auch schonmal für 1200/1300, beim "Hobbyzüchter" so für 2000.
-
Also mein Hund ist ja schwer zu fotografieren. Aber... die haben kein besseres Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!