Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einen Hund für Özlem Türeci und Uğur Şahin gefunden!
ZitatKleine süße Hündin bischon malteser sucht eine liebevolle familie
Impfstoffe hergestellt, Chip ,entwurmt, 6 Monate alt, sehr verspielt und liebevol
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bisc…392164-134-5191
Wäre jetzt noch interessant zu wissen, welche Art von Impfstoffen der herstellt. In einen Curevac-Hund würde ICH keine 1400 Euro investieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios
„Labrador Welpen in silber und champagner mit Stammbaum
1.800 €
Wunderschöne reinrassige Labradorwelpen in den Sonderfarben silber und champagner aus bewährten Zuchtlinien mit Stammbaum, geboren am 17.07.2021 abzugeben ab 10.10.21.
(Zuvor hatte ich leider fälschlicherweise den 17.06. als Geburtsdatum angegeben. Da hatte sich beim Erstellen der Anzeige leider der Fehlerteufel eingeschlichen, die Welpen sind nun in der 10. Lebenswoche und sind mit 12 Wochen Mitte Oktober abzugeben)
Die Mutter ( 11. Foto ) ist aus einer schlanken Arbeitslinie gezogen mit vollem Papier, sehr ruhig im Charakter, sie kann hier vor Ort besichtigt werden. Der Vater ist ein bewährter Zuchtrüde.
3 Hündinnen 2 silber und 1 champagner
7 Rüden 5 silber 2 champagner
Die Hündinnen und 2 Rüden sind bereits reserviert.
Die Welpen wachsen bei uns in privater Haltung mit engem Bezug zum Menschen auf. Sie werden alle 2 Wochen entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass abgegeben.
Die Kleinen können gern hier vor Ort besichtigt werden, Reservierung möglich.
Für weitere Auskünfte würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, gern per Telefon oder auch whatsapp.“
Hach, der Vater der Mutterhündin ist auch der Vater von unserem Milow. Ich habe den Züchter über die erblich bedingten Gesundheitsprobleme (unter anderem Kryptorchismus) informiert. Ein anderer Kunde hatte sich auch (wegen HD) beschwert. Dennoch wird mit diesem Rüden weitergezüchtet.
Im übrigen irritiert mich dieser farbliche Strich beim Welpen, welcher auf Bild 15 und 16 zu sehen ist.
-
"Schlanke Arbeitslinie" als Umschreibung für Weimaraner-Mischling finde ich aber auch kreativ
-
das hat sie schon gemacht.anzeige kommt auch und es wird überlegt das an die öfentlichkeit zu geben.
wir sind dabei für den kleinen das passende zuhause zu suchen.ist nur nicht so einfach.
inzwischen ist das die 4. orga die ich kennenlerne die so handelt.
und ebay kleinanzeigen ist voll damit.
schade nur für die die es ehrlich mit tierschutz meinen.
wir hatten vor 13 jahren auch so ein pech,wollten was gutes tun und einen hund aus dem tierschutz zu uns nehmen.
ist bei der amtstierärztin geendet und man die die damalige pflegestelle sofort geschlossen.
leider kam man an die orga direkt nicht ran.
da hab ich viele jahre immer wieder die anzeigen gemeldet und mitlerweile gibt es die nicht mehr.dafür aber eine die deren arbeit übernommen hat und die wir dann auch durch eines unserer kinder kennenlernen konnten.die haben dann aber keinen hund an die kinder vermittelt weil man zuviel(auf unseren rat ) hinterfragt hat.
lg
mogambi es ist schon traurig was unter dem Deckmantel Tierschutz alles abläuft. Ich finde es toll, dass ihr euch so gut kümmert und ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen tollen neuen Platz findet!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…726200-134-3194
Zitat
Für 50€ bringe ich ihnen den Hund vorbei.(Nicht mehr Fahrzeit als 1 Stunde)
Hallo mein Name ist Muffin (Rüde), werde am 24.09, 3 Jahre alt, ich suche ein neues Zuhause, bin sehr verspielt, weshalb ich auch viel Spielzeug von meinen Vorbesitzern mitbringen würde. Das Spielzeug was ich mitbringen würde liebe ich sehr.
Da meine Vorbesitzer leider nur noch kaum Zeit für mich haben und mein Frauchen nicht mehr wirklich laufen kann, suche ich ein neues Zuhause. Ich bin sehr verschmust, liebe Streicheleinheiten, komme gut mit anderen Hunden zurecht, verstehe mich auch gut mit Katzen, Kinder freundlich bin ich auch.
Zudem bin ich Stubenrein, halte meine 12 Stunden aus.
Anschreiben jederzeit möglich.
Mit freundlichen GrüßenHier ist einfach alles fürchterlich
-
-
Was für ein Herzchen.. hoffentlich findet er ein neues, tolles Zuhause.
-
...eines, in dem er nicht 12 Stunden einhalten muß!
Dagmar & Cara
-
Hatte gestern unseren Gasthund zu besuch.
Meine Vermieterin fragte, ob wir die mal paaren lassen...
Also...
Warteliste läuft...
ECHTE Deutsche Staffordshire Schäferhunde
Jetzt die ersten Plätze auf der Warteliste sichern
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios
„Labrador Welpen in silber und champagner mit Stammbaum
1.800 €
Wunderschöne reinrassige Labradorwelpen in den Sonderfarben silber und champagner aus bewährten Zuchtlinien mit Stammbaum, geboren am 17.07.2021 abzugeben ab 10.10.21.
(Zuvor hatte ich leider fälschlicherweise den 17.06. als Geburtsdatum angegeben. Da hatte sich beim Erstellen der Anzeige leider der Fehlerteufel eingeschlichen, die Welpen sind nun in der 10. Lebenswoche und sind mit 12 Wochen Mitte Oktober abzugeben)
Die Mutter ( 11. Foto ) ist aus einer schlanken Arbeitslinie gezogen mit vollem Papier, sehr ruhig im Charakter, sie kann hier vor Ort besichtigt werden. Der Vater ist ein bewährter Zuchtrüde.
3 Hündinnen 2 silber und 1 champagner
7 Rüden 5 silber 2 champagner
Die Hündinnen und 2 Rüden sind bereits reserviert.
Die Welpen wachsen bei uns in privater Haltung mit engem Bezug zum Menschen auf. Sie werden alle 2 Wochen entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass abgegeben.
Die Kleinen können gern hier vor Ort besichtigt werden, Reservierung möglich.
Für weitere Auskünfte würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, gern per Telefon oder auch whatsapp.“
Hach, der Vater der Mutterhündin ist auch der Vater von unserem Milow. Ich habe den Züchter über die erblich bedingten Gesundheitsprobleme (unter anderem Kryptorchismus) informiert. Ein anderer Kunde hatte sich auch (wegen HD) beschwert. Dennoch wird mit diesem Rüden weitergezüchtet.
Im übrigen irritiert mich dieser farbliche Strich beim Welpen, welcher auf Bild 15 und 16 zu sehen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass das auf Bild 11 die Mutter ist...
Für mich hat die wirklich nichts von einem reinrassigen Labrador. Jeder, der sich auch nur ein bisschen über diese Rasse informiert, bevor er sie sich zulegt, sollte doch spätestens beim Anblick der Mutter stutzig werden...
Da ist eindeutig mehr Weimaraner als Labrador zu erkennen -
Dürfte ein Labrador laut Zuchtordnung blaue Augen haben? Nee, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!