Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich habe einen Hund für Özlem Türeci und Uğur Şahin gefunden!

Zitat

Kleine süße Hündin bischon malteser sucht eine liebevolle familie

Impfstoffe hergestellt, Chip ,entwurmt, 6 Monate alt, sehr verspielt und liebevol

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bisc…392164-134-5191

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, welche Art von Impfstoffen der herstellt. In einen Curevac-Hund würde ICH keine 1400 Euro investieren.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…content=app_ios

„Labrador Welpen in silber und champagner mit Stammbaum

1.800 €

Wunderschöne reinrassige Labradorwelpen in den Sonderfarben silber und champagner aus bewährten Zuchtlinien mit Stammbaum, geboren am 17.07.2021 abzugeben ab 10.10.21.

(Zuvor hatte ich leider fälschlicherweise den 17.06. als Geburtsdatum angegeben. Da hatte sich beim Erstellen der Anzeige leider der Fehlerteufel eingeschlichen, die Welpen sind nun in der 10. Lebenswoche und sind mit 12 Wochen Mitte Oktober abzugeben)

Die Mutter ( 11. Foto ) ist aus einer schlanken Arbeitslinie gezogen mit vollem Papier, sehr ruhig im Charakter, sie kann hier vor Ort besichtigt werden. Der Vater ist ein bewährter Zuchtrüde.

3 Hündinnen 2 silber und 1 champagner

7 Rüden 5 silber 2 champagner

Die Hündinnen und 2 Rüden sind bereits reserviert.

Die Welpen wachsen bei uns in privater Haltung mit engem Bezug zum Menschen auf. Sie werden alle 2 Wochen entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Pass abgegeben.

Die Kleinen können gern hier vor Ort besichtigt werden, Reservierung möglich.

Für weitere Auskünfte würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, gern per Telefon oder auch whatsapp.“

Hach, der Vater der Mutterhündin ist auch der Vater von unserem Milow. Ich habe den Züchter über die erblich bedingten Gesundheitsprobleme (unter anderem Kryptorchismus) informiert. Ein anderer Kunde hatte sich auch (wegen HD) beschwert. Dennoch wird mit diesem Rüden weitergezüchtet. :verzweifelt:

Im übrigen irritiert mich dieser farbliche Strich beim Welpen, welcher auf Bild 15 und 16 zu sehen ist.

• mogambi es ist schon traurig was unter dem Deckmantel Tierschutz alles abläuft. Ich finde es toll, dass ihr euch so gut kümmert und ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen tollen neuen Platz findet!

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…726200-134-3194

Hier ist einfach alles fürchterlich :( :

• Hatte gestern unseren Gasthund zu besuch.

Meine Vermieterin fragte, ob wir die mal paaren lassen...

Also...

Warteliste läuft...

ECHTE Deutsche Staffordshire Schäferhunde

Jetzt die ersten Plätze auf der Warteliste sichern

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich gehe mal davon aus, dass das auf Bild 11 die Mutter ist...
    Für mich hat die wirklich nichts von einem reinrassigen Labrador. Jeder, der sich auch nur ein bisschen über diese Rasse informiert, bevor er sie sich zulegt, sollte doch spätestens beim Anblick der Mutter stutzig werden...
    Da ist eindeutig mehr Weimaraner als Labrador zu erkennen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!