Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ein eigener Hund für ein 7jähriges Kind, weil Papas Hund nicht kuscheln möchte... :???:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…ent=app_android

"Hallo ihr lieben Tierfreunde, Nach langen, anstrengenden Verhandlungen haben meine Eltern mir schließlich einen Hund erlaubt: also mache ich mich auf die Suche nach einer Fellnase. Aber erstmal erzähl ich euch ein bisschen von mir und meiner Familie. Ich bin Constantin und 7 Jahre alt. Ich habe noch zwei nervige Schwestern und wohne mit meinen Eltern in einem Haus mit Garten. Papa hat auch schon einen 3jährigen Hund, der aber immer nur mit mir kuschelt, wenn Papa nicht da ist. Daher suche ich einen Hund, der ausgewachsen Max. 10kg auf die Waage bringt. Er sollte jung sein ( am besten kein Jahr alt) damit ich ihm noch viel beibringen kann. Ich möchte einen Hund, mit dem ich nicht zum Mädchenfrisör muss, darf auch gerne ein Mischling sein."

• Bei den Text fällt mir nur ein das jeden Tag ein Doofer aufsteht...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…44244-134-26121

Das ist so verdammt traurig. Huskies die nie Zughunde sein dürfen, ohne Papiere, ohne richtige Auslastung… und dann wundert man sich dass da gepöbelt wird. Ein Husky der ohne richtigen Rückruf (was bei einem Husky eh so ne Sache ist…) in den Freilauf geschickt wird. Eine Hündin die wegen einer einzigen Scheinschwangerschaft kastriert werden soll. Und und und. Mein Herz ruft „schnell die musst du da rausholen!“, mein Verstand sagt: „Finger weg, das kannst du nicht richten, nicht mit zwei Pubertieren im Haushalt“. Wirklich schlimm sowas. 😭

• Bei den Text fällt mir nur ein das jeden Tag ein Doofer aufsteht...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…44244-134-26121

Das ist so verdammt traurig. Huskies die nie Zughunde sein dürfen, ohne Papiere, ohne richtige Auslastung… und dann wundert man sich dass da gepöbelt wird. Ein Husky der ohne richtigen Rückruf (was bei einem Husky eh so ne Sache ist…) in den Freilauf geschickt wird. Eine Hündin die wegen einer einzigen Scheinschwangerschaft kastriert werden soll. Und und und. Mein Herz ruft „schnell die musst du da rausholen!“, mein Verstand sagt: „Finger weg, das kannst du nicht richten, nicht mit zwei Pubertieren im Haushalt“. Wirklich schlimm sowas. 😭

Wenn man die Freikauft lernen es die Leute nie, allein für den Preis hat der Halter ein Nettes zu Brot.

Lieber soll er drauf sitzen bleiben und ne Nette Gebühr im Tierheim zahlen.

Klar ist das Blöd für die Hunde aber anderes mal ehrlich lernen die Leute doch nicht :tropf:

• Allerdings würde ich von einem Whoodle groooßen Abstand nehmen. :flucht: Denn wie wir alle wissen, gilt bei solchen Mixen Hybridrassen die mathematische Grundregel: Minus + Minus = Plus :klugscheisser:

Und ich möchte definitiv keinen haarenden Hund haben. :ugly:

:klugscheisser: außer einem Wheatdor (bei dem die Mama Faya heißt)

• Allerdings würde ich von einem Whoodle groooßen Abstand nehmen. :flucht: Denn wie wir alle wissen, gilt bei solchen Mixen Hybridrassen die mathematische Grundregel: Minus + Minus = Plus :klugscheisser:

Mooooment... wenn ich jetzt doch eine Hündin nehme... könnten wir dann Wow Wows machen? :star_struck:

Ganz neue MÖGLICHKEITEN.

:ugly:

He, du Mathecrack :rotekarte: , beim Wheatdor gilt doch das doodelsche Additionsgesetz Plus + Minus = Minus. :klugscheisser:

Wheatdors haaren natürlich nicht, sind auch nicht verfressen und werfen sich definitiv nicht in jede Pfütze. :nicken: :klugscheisser:

Mooooment... wenn ich jetzt doch eine Hündin nehme... könnten wir dann Wow Wows machen? :star_struck:

Ganz neue MÖGLICHKEITEN.

:ugly:

Nee, wir können aber Whow-Whows machen. Nichthaarend natürlich. :klugscheisser:

• Es ist fast absurd, aber manche Leute denken sich nach so einer Unterhaltung "Hey, geile Idee, das mach ich!"

Das fasziniert mich immer wieder. :see_no_evil_monkey:

Ja, ich hab vor vielen Jahren durch Zufall mitbekommen, dass Elvis als Vater verplant wurde. Eine Frau aus unserem damaligen Hundeverein wollte einen Welpen von ihrer Hündin und hat sich meinen Buben als Deckrüden ausgeguckt. Sie hatte schon weitere Welpenabnehmer geworben und so ist es dann aufgeflogen. Plötzlich kamen nämlich Leute, mit denen ich sonst nichts zu tun hatte, auf mich zu und wollten unbedingt „mal den Papa vom zukünftigen Nachwuchs streicheln“. :skeptisch:

Mein Nein stieß auf völliges Unverständnis. Schließlich hätte man das im Verein schon öfter so gemacht, wenn einige Leute Hundebedarf hatten und man sich auf die Elterntiere einigen konnte. :wallbash:

• Es ist fast absurd, aber manche Leute denken sich nach so einer Unterhaltung "Hey, geile Idee, das mach ich!"

Das fasziniert mich immer wieder. :see_no_evil_monkey:

Ja, ich hab vor vielen Jahren durch Zufall mitbekommen, dass Elvis als Vater verplant wurde. Eine Frau aus unserem damaligen Hundeverein wollte einen Welpen von ihrer Hündin und hat sich meinen Buben als Deckrüden ausgeguckt. Sie hatte schon weitere Welpenabnehmer geworben und so ist es dann aufgeflogen. Plötzlich kamen nämlich Leute, mit denen ich sonst nichts zu tun hatte, auf mich zu und wollten unbedingt „mal den Papa vom zukünftigen Nachwuchs streicheln“. :skeptisch:

Mein Nein stieß auf völliges Unverständnis. Schließlich hätte man das im Verein schon öfter so gemacht, wenn einige Leute Hundebedarf hatten und man sich auf die Elterntiere einigen konnte. :wallbash:

Ich weiß grad nicht, welchen Smiley ich da drunterklatschen soll. Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!