Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Worum gings da?

Ist schon nicht mehr verfügbar :( :

Es ging um eine Person die eine nette Omi (Mensch) für ihren Hund als Betreuung suchte.

Als Gegenleistung wurden glaub ich Einkaufshilfe, Fahrten und ein kleines Taschengeld geboten

War ganz herzig geschrieben

Hatte nicht zitiert, sorry.

Das war wirklich so nett geschrieben, das hatte mich echt gefreut!

• Also da klicke ich mich wegen des baldig anfallenden Umzugs auf die Ebay-Kleinanzeigen-Suchseite und bekomme gleich Hundevorschläge aufs Auge gedrückt. Ein wenig aufgeregt haben mich diese zwei Anzeigen (wahrscheinlich zusammenhängend aufgrund von Ort und Zeit). Die Leute werden auch immer dreister...

Reinrassige Australien Australien Shepherd Welpen

und

Australien Australien Shepherd Hündin gesucht in Niedersachsen

• :headbash:Die zweite Anzeige ist gut xD Die suchen einen komplett erzogenen Hund, in einer Farbe, die gerade eh sehr gesucht ist und bieten 100€ ???

Super. Da werden die Leute wahrscheinlich Schlange stehen um ihre Hunde da abgeben zu können.

• :omg: Warum lasse ich nicht die Finger von den Kleinanzeigen? :/

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spit…439798-134-4816

Text:

Meine Tochter hat bekommen zum Geburtstag und sie schafft nicht mit ihm alles machen und ich habe leider kein Zeit. Er ist 5 Monaten alt sehr brav und lieb. Er spiel gern mit alle und ist sehr ruhig. Wir haben uns entscheiden das zum verkaufen. Wir sind umgezogen nach Österreich und haben viel zutun ins unseren neuen Haus deswegen können wir nicht richtig fiel Zeit für ein Hund.

:denker:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rund…702111-134-4398

Text: Zuckersüße Fellnasen suchen Dauerstellung auf Kuschelsofa bei ganz lieben Menschen, die auch gerne schmusen und kuscheln. Unsere Knutschkugeln sind liebevoll im Wohnzimmer geboren, werden da auch aufgezogen und bestens auf die große weite Welt vorbereitet.
    Beide Elterntiere leben bei uns und sind Zuchttauglich zugelassen sowie auf Patella untersucht worden.

Unsere Wattebälchen ziehen auch nicht mit leeren Pfötchen um, im Köfferchen befindet sich alles was man für den Anfang braucht z.B. ihr Lieblingsfutter, EU-Ausweis, wo drinnen steht das sie geimpft und gechipt sind, alle unsere Hundekinder bekommen auch eine Ahnentafel.

Falls Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp schicken oder auch anrufen

:skeptisch2: Irgendwelche Informationen zu den Hunden an sich sind wohl nicht so wichtig? :ka:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…521334-134-4417

Ca. am 25. Juli bekommt meine Hündin ihren Wurf. Die Welpen dürfen dann ab der 10. - 12. Woche ausziehen.

Beide Eltern besitzen eine Ahnentafel. Mama wiegt 2,2kg

Papa ist ein Boo wiegt 2kg.

Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, bekommen ihre erste Impfung, sind gechipt und ziehen mit einem Starterpaket aus.

Der Preis für 2000 EUR ist ein Liebhaberpreis! Ohne Stammbaum

Wenn Sie gerne einen Stammbaum erhalten möchten beträgt der Preis 2200EUR

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich gehe auf keine Preisverhandlungen ein. Hierbei handelt es sich um ein Lebewesen und nicht um ein Gegenstand. Die Welpen wachsen in der Familie mit Haus und Garten auf und werden Kinderhände gewöhnt sein.

Und hier nochmal diverser Klassiker auf einem Haufen :doh:

• :headbash: Die zweite Anzeige ist gut xD Die suchen einen komplett erzogenen Hund, in einer Farbe, die gerade eh sehr gesucht ist und bieten 100€ ???

Super. Da werden die Leute wahrscheinlich Schlange stehen um ihre Hunde da abgeben zu können.

Inzwischen bieten sie 3000,-

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!