Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Mal was Schönes bei den Kleinanzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omi-…ent=app_android
Worum gings da?
Ist schon nicht mehr verfügbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal was Schönes bei den Kleinanzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omi-…ent=app_android
Worum gings da?

Es ging um eine Person die eine nette Omi (Mensch) für ihren Hund als Betreuung suchte.
Als Gegenleistung wurden glaub ich Einkaufshilfe, Fahrten und ein kleines Taschengeld geboten
War ganz herzig geschrieben
-
Worum gings da?

Es ging um eine Person die eine nette Omi (Mensch) für ihren Hund als Betreuung suchte.
Als Gegenleistung wurden glaub ich Einkaufshilfe, Fahrten und ein kleines Taschengeld geboten
War ganz herzig geschrieben
Hatte nicht zitiert, sorry.
Das war wirklich so nett geschrieben, das hatte mich echt gefreut!
-
Im besten Fall ist die Person schon schnell fündig geworden, dass die Anzeige draußen ist..

-
Also da klicke ich mich wegen des baldig anfallenden Umzugs auf die Ebay-Kleinanzeigen-Suchseite und bekomme gleich Hundevorschläge aufs Auge gedrückt. Ein wenig aufgeregt haben mich diese zwei Anzeigen (wahrscheinlich zusammenhängend aufgrund von Ort und Zeit). Die Leute werden auch immer dreister...
Reinrassige Australien Australien Shepherd Welpen
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
reinrassige Australian Australien Shepherd Welpen abzugeben
1.600 €
49074 Niedersachsen - Osnabrück 30.06.2020 00629 Anzeigennr.: 1447372342
Details
- Art Weitere Hunde
- Alter älter als 8 Wochen
- geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
unsere reinrassige Australian shepherd Hofhündin hat uns heute (30.06.20) einen kunterbunten Wurf mit 12 Welpen geschenkt.
Der Vater ebenfalls ein reinrassiger Deckrüde. In 8-12 Wochen können die Kleinen dann geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause ziehen.
Wie auf dem Bild zu sehen sind alle Farben vertreten, es gibt Weibchen und Männchen.
und
Australien Australien Shepherd Hündin gesucht in Niedersachsen
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
Australian Australien Shepherd Hündin gesucht
100 €
49074 Niedersachsen - Osnabrück 30.06.2020
00196 Anzeigennr.: 1447383884
Details
- Art Weitere Hunde
- Alter älter als 8 Wochen
- geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Die Rasse des Australian Shepherds ist in den letzten Jahren ein regelrechter Trend geworden und hat sich dementsprechend vergebreitet, obwohl viele Besitzer dieser aktiven Rasse nicht gerecht werden können oder müssen ihren Hund aus anderen Gründen abgeben. Dies soll kein Vorwurf oder dergleichen sein, mit dieser Anzeige wollen wir nur jemandem die Chance geben ein Zuhause für seinen Hund zu finden, wenn Sie ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr halten können.
Wir sind eine hundeerfahrene, sechsköpfige Mehrgenerationenamilie (ohne Kleinkinder), die einer Australian Shepherd Hündin in blue oder red merle ein Zuhause bieten möchte. Wir wohnen sehr ländlich auf einem großem Hof mit verschiedenen Tieren, unter anderem Hühnern und Katzen, weshalb es wichtig wäre dass die Hündin keinen Jagdtreib zeigt. Außerdem sollte sie nicht weglaufen, denn dann kann sie sich durchgehend frei auf dem Grundstück bewegen und ihr Hundedasein ausleben :)
Sie muss keine Kunststücke oder etwas in der Art können, der Rückruf sollte jedoch funktionieren, damit man auch ohne Leine mit ihr im Wald joggen gehen kann. Außerdem wäre es schön wenn die Hündin wachsam ist. Sie sollte bis zu fünf Jahre alt sein, impfen chippen und kastrieren kann bei uns natürlich noch nachgeholt werden falls sie das noch nicht ist :) Wir bitten einfach um eine offene Kommunikation welche "Schwächen" die Hündin hat, damit wir am Ende keine unschöne Überraschung haben (Ist uns leider schon passiert, da mussten einige Hühner ihr Leben lassen...)
Wir freuen uns sehr auf Nachrichten und hoffentlich auch bald auf ein neues Familienmitglied!
Wir könnten uns natürlich auch einen Welpen bei irgendeinem Vermehrer kaufen: Ich finde aber, dass es bereits genügend Hunde gibt und wir die Produktion nicht noch unterstützen sollten sondern einem bereits vorhandenem Hund ein Zuhause geben wollen. Also falls Sie für ihre Aussiehündin eine neue Bleibe auf einem Hof suchen und der Platz wichtiger ist als das Geld, können sie sich gerne bei uns melden! Wir sind auch auf anderen Plattformen auf der Suche, deshalb bitte nicht andere Suchseiten vorschlagen oder melden, wenn ihr gar keinen Hund zur Abgabe habt :)
wichtige Daten zusammengefasst:
-Australian Shepherd (evtl. auch Mini Aussie)
-Hündin/ weiblich
-bis 5 Jahre (evtl. auch älter)
-blue/ red merle
-kein Jagdtreib
-standorttreu
-funktionierender Rückruf
-gerne wachsam
-
-
Die zweite Anzeige ist gut
Die suchen einen komplett erzogenen Hund, in einer Farbe, die gerade eh sehr gesucht ist und bieten 100€ ???Super. Da werden die Leute wahrscheinlich Schlange stehen um ihre Hunde da abgeben zu können.
-
Oder jemand entsorgt seinen Problemhund, zumindest wenn er farblich passt
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sues…707437-134-3120 "Malteze" was soll das sein? Etwas zu essen?

-
Warum lasse ich nicht die Finger von den Kleinanzeigen? :/https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spit…439798-134-4816
Text:
Meine Tochter hat bekommen zum Geburtstag und sie schafft nicht mit ihm alles machen und ich habe leider kein Zeit. Er ist 5 Monaten alt sehr brav und lieb. Er spiel gern mit alle und ist sehr ruhig. Wir haben uns entscheiden das zum verkaufen. Wir sind umgezogen nach Österreich und haben viel zutun ins unseren neuen Haus deswegen können wir nicht richtig fiel Zeit für ein Hund.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rund…702111-134-4398
Text: Zuckersüße Fellnasen suchen Dauerstellung auf Kuschelsofa bei ganz lieben Menschen, die auch gerne schmusen und kuscheln. Unsere Knutschkugeln sind liebevoll im Wohnzimmer geboren, werden da auch aufgezogen und bestens auf die große weite Welt vorbereitet.
Beide Elterntiere leben bei uns und sind Zuchttauglich zugelassen sowie auf Patella untersucht worden.
Unsere Wattebälchen ziehen auch nicht mit leeren Pfötchen um, im Köfferchen befindet sich alles was man für den Anfang braucht z.B. ihr Lieblingsfutter, EU-Ausweis, wo drinnen steht das sie geimpft und gechipt sind, alle unsere Hundekinder bekommen auch eine Ahnentafel.
Falls Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp schicken oder auch anrufen
Irgendwelche Informationen zu den Hunden an sich sind wohl nicht so wichtig? 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…521334-134-4417
Ca. am 25. Juli bekommt meine Hündin ihren Wurf. Die Welpen dürfen dann ab der 10. - 12. Woche ausziehen.
Beide Eltern besitzen eine Ahnentafel. Mama wiegt 2,2kg
Papa ist ein Boo wiegt 2kg.
Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, bekommen ihre erste Impfung, sind gechipt und ziehen mit einem Starterpaket aus.
Der Preis für 2000 EUR ist ein Liebhaberpreis! Ohne Stammbaum
Wenn Sie gerne einen Stammbaum erhalten möchten beträgt der Preis 2200EUR
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich gehe auf keine Preisverhandlungen ein. Hierbei handelt es sich um ein Lebewesen und nicht um ein Gegenstand. Die Welpen wachsen in der Familie mit Haus und Garten auf und werden Kinderhände gewöhnt sein.Und hier nochmal diverser Klassiker auf einem Haufen

-
Die zweite Anzeige ist gut
Die suchen einen komplett erzogenen Hund, in einer Farbe, die gerade eh sehr gesucht ist und bieten 100€ ???Super. Da werden die Leute wahrscheinlich Schlange stehen um ihre Hunde da abgeben zu können.
Inzwischen bieten sie 3000,-
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!