Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
dogge x mali vielleicht. Dann wurde im laufe der besitzerwechsel aus dem “herder“ vl irgendwie “hüter “ =aussi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt sucht sie einen black oder red tri Aussie zum decken. Schön, daß manche Leute auch mal nachdenken !
das hat mir den Tag gerettet
! Keine Ahnung, ob meine Mail ausschlaggebend war (hab auch keine Antwort bekommen), aber dennoch ist es einfach schön!! -
-
Ich verstehe von dem ganzen Text zwar kaum was, aber sind das wirklich Boxer?
-
Hören bestimmt 1a und man wird lange Freude an ihnen haben, so gesund wie die aussehen.
-
-
Da bin ich auch deiner meinung. Vorallem der links sieht etwas eigenartig aus für ein Boxer und ja, weiss ist sicher die beste farbe!

-
"Verkaufe weissen Boxerwelpen, männlich, der rechte auf dem Foto. Gesund, zwei verschiedene Augenfarben, weitere Info per whattsapp"
Ich tippe mal auf Boxer-Aussie oder so, Langhaarboxer habe ich jedenfalls noch nicht gesehen ebensowenig wie unterschiedliche Augen.
-
Könnte sein, also reinrassig sind diese nie im Leben!

-
Könnte sein, also reinrassig sind diese nie im Leben!

Nee, definitiv nicht. Weiße Boxer haben einen schwarzen Nasenschwamm und dunkle Augen, bei den abgebildeten Hunden ist er Nasenschwamm rosa und sie haben angeblich mehrfarbige Augen. Und das lange Fell des linken Welpen, paßt auch nicht.
Diesen Artikel fand ich ganz interessant => Weiße Boxer
Mir war nicht klar, dass es die häufiger gibt, habe bewußt nur einmal einen gesehen und wenn ich nicht anhand von @overture's Bildern gesehen hätte, dass es weiße Boxer gibt, hätte ich den auch für eine andere Rasse, bzw. Mix gehalten.

-
Mal was Schönes bei den Kleinanzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omi-…ent=app_android
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!