Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1419565201-134-4254


    Die sind natürlich schon niedlich, aber ganz schön teuer oder? Und ich finde es immer merkwürdig wenn bestimmte Farben mehr kosten :mute:

  • Warum?

    Bunte Kühlschränke sind auch teurer als weiße

    Und beim Auto die Sonderlackierung erst recht. ;)

  • Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis

    Hä? Heißt das der angegebene Preis ist fix, Käufer können aber gern auch mehr bezahlen wenn sie wollen? :???:

  • Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis

    Hä? Heißt das der angegebene Preis ist fix, Käufer können aber gern auch mehr bezahlen wenn sie wollen? :???:

    Wie bei Immobilien mancherorts...

    Fehlt jetzt noch die Idee der Versteigerung

    Corona Lockerung machts möglich, juchu


    Aber bei Vieh macht man das doch auch? :???: . :ironie2:

  • Jepp. Und wenn du die Zusage für einen Welpen hast und es kommt einer und bietet mehr, kannste mitbieten oder dir einen neuen Suchen. Perfekt geeignet für die die enttäuschten Kinder der liebevollen Familien, in die vermittelt wird...

  • Niedlich?? Da kriegen ja schon die Welpen keine Luft..... mich gruselts

    Die erwachsenen Tiere dieser Rassen finde ich auch eher optisch abstoßend, aber als Welpen sind die schon ganz süß finde ich :ka: Man kann ja trotzdem wissen dass man von sowas Abstand nehmen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!