Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…703105-134-2570
Angeblich Labradorwelpen.
Den Text kopier ich jetzt mal nicht, ist nichts außergewöhnliches. Aber jetzt wollte ich grad schreiben, dass ein paar der Welpen eher wenig nach Labrador aussehen - da taucht auf dem letzten Foto natürlich der Rüde in Charcoal auf. Der sieht sogar relativ labradorig aus. Und dann hat der kleine braune Welpe ein spitzes Gesicht und riesige Ohren… bilde ich mir nicht ein, oder? Aber süß ist der

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Wenn ich nicht eh schon drei Hunde, zwei davon krank, hätte, würde ich mich ja als Pflegestelle melden. Ach mann ...

Da diese Anzeige schon 3 Stunden nach dem hier posten nicht mehr verfügbar bitte ich erneut:
Kopiert die Anzeigen hier rein, nun weiß ja wieder niemand worums überhaupt ging.
Oder schreibt wie die Anzeige war und was euch stört.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Wenn ich nicht eh schon drei Hunde, zwei davon krank, hätte, würde ich mich ja als Pflegestelle melden. Ach mann ...

Da diese Anzeige schon 3 Stunden nach dem hier posten nicht mehr verfügbar bitte ich erneut:
Kopiert die Anzeigen hier rein, nun weiß ja wieder niemand worums überhaupt ging.
Oder schreibt wie die Anzeige war und was euch stört.
Oops, sorry.
Kurzfassung: Sohn hat sich einen 5 Monate alten Schäferhund gekauft. Jetzt ist er 7,5 Monate alt - Sohn hat aber nicht die Erlaubnis zur Haltung eingeholt und der Hund muss jetzt bis Sonntag weg. War als "zu verschenken" eingestellt.
-
Den Text kopier ich jetzt mal nicht, ist nichts außergewöhnliches. Aber jetzt wollte ich grad schreiben, dass ein paar der Welpen eher wenig nach Labrador aussehen - da taucht auf dem letzten Foto natürlich der Rüde in Charcoal auf. Der sieht sogar relativ labradorig aus. Und dann hat der kleine braune Welpe ein spitzes Gesicht und riesige Ohren… bilde ich mir nicht ein, oder? Aber süß ist der

Für mich sehen die schon nach Labradorwelpen aus 🤷♀️. Die haben ja sogar eine Ahnentafel, also das ist ja wirklich äußerst selten bei Ebay Kleinanzeigen zu finden 😁🙋♀️
-

Für mich sehen die schon nach Labradorwelpen aus 🤷♀️. Die haben ja sogar eine Ahnentafel, also das ist ja wirklich äußerst selten bei Ebay Kleinanzeigen zu finden 😁🙋♀️
Hab ich bei den Dilute Verpaarungen jetzt schon öfter gelesen. Wer die (Ahnentafeln) wohl ausstellt

-
-
Hab ich bei den Dilute Verpaarungen jetzt schon öfter gelesen. Wer die (Ahnentafeln) wohl ausstellt

Die Ahnentafeln von Dilute-Verpaarungen sind meist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden ... meistens sind das so Pseudozuchtvereine, die auch alles mögliche prüfen lassen - nur nicht die rasserelevanten Erbkrankheiten.
Oder man bastelt sich als "liebevoller Hobbyzüchter" gleich eine eigene Ahnentafel

Ich wär da einfach extrem vorsichtig. Gerade weil manche Welpen und eins der Elterntiere auch recht silbrig wirken ... Stichwort Labrador-Weimaraner-Mix.
-
Erst gestern wieder von diesen tollen silbernen Labradoren der Firma M... (die waren hier schon oft Thema) gehört.
Man bekommt immer noch das markeneigene Futter, einen Ionen-Anhänger. Inzwischen kosten die Hunde aber 3500 Euro - 500 Euro Anzahlung, die es nicht zurück gibt.
Die weisen sogar aufs Dilute-Gen hin, aber verschweigen natürlich die Krankheiten, die damit einhergehen.
Und die Homepage sieht aus wie eine Werbedauersendung von QVC.

-
Und wie zu erwarten, wird der Hund gekauft, weil "unser wird bestimmt gesund sein" und "außerdem krieg ich das Geld nicht zurück".
Obwohl man die Risiken sieht und sich laut eigener Aussage ärgert, dass einem das nicht eher aufgefallen ist.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acht…454148-134-1029
ZitatAlles anzeigenAcht zuckersüße, tapsige Welpen abzugeben!
Der Vater ist ein mehrfach preisgekrönter Pyrenäenberghund, die Mutter eine Golden Retriever-Hündin.
Wir haben die beiden einmalig miteinander verpaart, weil es so schöne Tiere mit so gutem Charakter sind.
Die Kleinen kommen ganz nach ihren Eltern, sind cremefarben, weich und einfach unglaublich lieb und ruhig. Man kann alles mit ihnen machen.
Sie kennen Kinder, Katzen und andere Hunde. Die Welpen leben zusammen mit ihren beiden Eltern auf dem Grundstück und freuen sich auf Besuch.
Abgegeben werden sie mit ca. 14 Wochen, wenn die Bindung zur Mutter sich löst. Bis dahin sind sie zweimal komplett geimpft und alle zwei Wochen zusammen mit ihren Eltern entwurmt.
Sie sind alle schon tierärztlich untersucht und dabei ist nichts aufgefallen. Beim Impfen und Chippen waren sie so lieb, dass wir sie nicht einmal festhalten mussten. Es sind wirklich Traumhunde.
Sind noch zwei Mädels und zwei Rüden
2400€ pro HSH-Mix-Welpe, bei acht Welpen. Hallo Corona-Verdienst!
Als Welpenunwissender: Abgabe mit 14 Wochen klingt ziemlich spät, üblich ist das nicht, oder? Gut finde ich auch "man kann alles mit ihnen machen"

-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acht…454148-134-1029
ZitatAlles anzeigenAcht zuckersüße, tapsige Welpen abzugeben!
Der Vater ist ein mehrfach preisgekrönter Pyrenäenberghund, die Mutter eine Golden Retriever-Hündin.
Wir haben die beiden einmalig miteinander verpaart, weil es so schöne Tiere mit so gutem Charakter sind.
Die Kleinen kommen ganz nach ihren Eltern, sind cremefarben, weich und einfach unglaublich lieb und ruhig. Man kann alles mit ihnen machen.
Sie kennen Kinder, Katzen und andere Hunde. Die Welpen leben zusammen mit ihren beiden Eltern auf dem Grundstück und freuen sich auf Besuch.
Abgegeben werden sie mit ca. 14 Wochen, wenn die Bindung zur Mutter sich löst. Bis dahin sind sie zweimal komplett geimpft und alle zwei Wochen zusammen mit ihren Eltern entwurmt.
Sie sind alle schon tierärztlich untersucht und dabei ist nichts aufgefallen. Beim Impfen und Chippen waren sie so lieb, dass wir sie nicht einmal festhalten mussten. Es sind wirklich Traumhunde.
Sind noch zwei Mädels und zwei Rüden
2400€ pro HSH-Mix-Welpe, bei acht Welpen. Hallo Corona-Verdienst!
Als Welpenunwissender: Abgabe mit 14 Wochen klingt ziemlich spät, üblich ist das nicht, oder? Gut finde ich auch "man kann alles mit ihnen machen"

Mir gefällt der Satz: "sie sind weich😬"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!