Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Weißt du, meine Eltern scherzen immer, wenn sie mal in Pflege müssen, kommen sie zu mir, und dann machen wir ein Alte-Hunde-alte-Menschen-Pflegeheim auf. "Senioren kuscheln Senioren" oder so. Und ich hab dann die restliche Arbeit. :headbash:  :lol:

• Nuja, auch da kommt es auf das passende "Modell" an

Kombiniert mit pflegedienst und verschiedenen Wohn und Betreuungs Optionen

Mit gutem Finanz Konzept und entsprechendem Investor...

Das ganze gut subventioniert in passender Gegend. ;)

• Weißt du, meine Eltern scherzen immer, wenn sie mal in Pflege müssen, kommen sie zu mir, und dann machen wir ein Alte-Hunde-alte-Menschen-Pflegeheim auf. "Senioren kuscheln Senioren" oder so. Und ich hab dann die restliche Arbeit. :headbash:  :lol:

Nuja, auch da kommt es auf das passende "Modell" an

Kombiniert mit pflegedienst und verschiedenen Wohn und Betreuungs Optionen

Mit gutem Finanz Konzept und entsprechendem Investor...

Das ganze gut subventioniert in passender Gegend. ;)

Willst du mich und meinen "Kundenstamm" etwa aufkaufen und das Konzept ausweiten? :D

Karpatenköter Wie groß war dein Garten/Haus nochmal? :pfeif:

• 1200 m² Garten, 75 m² Haus, wieso? :emoticons_look:

• 1200 m² Garten, 75 m² Haus, wieso? :emoticons_look:

Super, das reicht, wir kommen alle zu dir und machen da ein Senioren-Kuscheln-Senioren-Zentrum auf :lol:

Öhhhh ... okay, wenn ihr noch Geld drauflegt und meinen Vermieter überzeugt, dass er in der Nähe noch ein, zwei Wohnhäuser kauft/baut, können wir das machen. :lol:

Mein Haus hat nur Bad, Küche und ein gemeinsames Zimmer für Wohnen und Schlafen ... Gästezimmer? Fehlanzeige :ugly:

Aber dafür gibts ja die baufälligen Schuppen... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!