Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bringt der die Kinder alle mit????
Und was ist mit den Müttern...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-alt-/1818068552-134-3201
Rüde 5 Jahre alt!
VB
Beschreibung
Hat schon viele schöne Kinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bringt der die Kinder alle mit????
Und was ist mit den Müttern...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-alt-/1818068552-134-3201
Rüde 5 Jahre alt!
VB
Beschreibung
Hat schon viele schöne Kinder!
Nene.
Ich denke die wollen das nur erwähnen zwecks Unterhaltszahlungen
-
genial, bei dem fast -geschenkt - Preis schlag ich zu
7 months old laboratory mix
550 €
Beschreibung
Hallo! Wir haben einen 7 Monate alten Labormix auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir hatten vor kurzem einige familiäre Probleme und können ihm nicht das Leben geben, das er verdient. Er ist so schlau, liebt es zu lernen und sehr energisch. Er fährt mit meinem Mann alle paar Tage 8 Meilen mit dem Fahrrad und liebt es, spazieren zu gehen. Er hat vor kurzem angefangen, ein Leine-Reaktiver zu werden, was wir ihm beim Spazierengehen und Spielen mit anderen Hunden und der Arbeit mit einem Trainer beigebracht haben. Er liebt Kinder, vergisst aber manchmal seine Größe. Sie ist derzeit nicht kastriert und sollte im Alter von 1,5-2 Jahren durchgeführt werden. Er spielt manchmal grob mit anderen Hunden, hört aber schnell zu, wenn er korrigiert wird. Er wird mitkommen: Spielzeug Zwinger Geschirr/Leine/Maulkorb Reisepass Er ist auf dem neuesten Stand in Bezug auf Aufzeichnungen und Mikrochips.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
"Meine 4 Kurzhaar Dackelwelpen sind Abgabebereit und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Die Kleinen sind nun 5 Monate alt, geimpft und entwurmt. Kennen viele Alltagsgeräusche, leben mit der Mama bei uns im Haus. Es sind 3 Männchen und 1 Weibchen und das Bild ist nicht aktuell."
Ich hoffe, die" Welpen" haben in 5 Monaten mehr kennengelernt als Alltagsgeräusche, die Mama und das Haus!
Und die Mama schaut nicht gesund aus. Kahle Stellen um die Augen und an den Ohren. Und von den 5 Monate alten Welpen gibt es nur dieses Foto, wo sie noch bei der Mutter säugen?!
-
Alles klar, also deshalb werden manche Junghunde so teuer verkauft. Der Aufwand!
-
-
Alles klar, also deshalb werden manche Junghunde so teuer verkauft. Der Aufwand!
Sorry, hab vergessen den Text zu kopieren.
Malteser RüdeHerkunft ist unbekannt
Sozialisiert, trainiert, stubenrein, kinderlieb, kann alleine bleiben, Familien Hund.
Ist jetzt 8 Monate alt. Er ist gepflegt. Er kann alles, was man in dem Alter können muss. Sitz, Platz, bleib, aus, komm, Bring, Gib, rüber, runter, hopp, langsam, nein.
Er ist ein Junghund und noch verspielt. Er bringt Spielzeug sogar zurück zum Werfen. Er liebt Kinder.
Wenn ich ihn fütter sitzt und wartet er.
Dieser Hund lebt bei mir seit 4Monaten. Ich habe ihm als Welpen von einem Opa übernommen der ihn nicht mehr habe wollte
Ich habe versucht eine Lösung zu finden nur anscheinend wollte ihn zu Beginn keiner haben, weil er noch nichts konnte und ich glaube er war auch zu teuer für1800€ darum hab ich es bezahlt. Ich habe viel Geld bezahlt ihn zu trainieren und ich bringe ihn in eine huta 2mal die Woche außerdem zu Beginn regelmäßig mit ihm zum Tierarzt,da leider keine checkups gemacht wurden, musste ich hier richtig Investieren, zum Impfen,Wurmkuren, Welpenkindergarten, Hundeschule usw. Er ist also kerngesund!
Den Preis, den ich möchte, ist der Kaufpreis 1800 plus die ganzen Kosten, die mir entstandenen sind.
Ich habe ihn liebevoll behandelt.
Bei mir darf er aufs Sofa und ins Bett. Idealerweise darf er das bei euch auch.
Bilder von Eltern sind mir nicht bekannt.
Er ist nicht kastriert. Ich wollte diesen Hund von Anfang an nicht behalten.
Ich fänd es wirklich schade ihn weiter ständig abzugeben, darum Versuche ich hier jemand vernünftigen zu finden, dem bewusst ist, was das für eine Investition ist.
Also freuen wir uns ein neues zu Hause für ihn zu finden. Bitte stellen Sie sich vor mit der aktuellen Situation, Beruf, Haltungsweise und vorallem hunderfahrung.
Viele liebe Grüße
-
Hm, wenn das so ist... Was meint ihr kann ich dann für meinen alten kranken Hund verlangen? Ich meine 13 Jahre Verpflegung, gut erzogen und jetzt die ganzen Tierarztkosten der letzten und kommenden Jahre die ihn ja noch sehr viel wertvoller machen. Meint ihr 30.000 € sind angebracht oder ist das zu wenig?
-
Dieser Liebreiz der einem da entgegenschlägt. Unfassbar.
-
Hm, wenn das so ist... Was meint ihr kann ich dann für meinen alten kranken Hund verlangen? Ich meine 13 Jahre Verpflegung, gut erzogen und jetzt die ganzen Tierarztkosten der letzten und kommenden Jahre die ihn ja noch sehr viel wertvoller machen. Meint ihr 30.000 € sind angebracht oder ist das zu wenig?
Also wenn das ausreicht ist ist es angemessen.. Überlege mal was du alles investiert hast
-
Mhm, sehr praktisch, ein Hund der selber Türen öffnet
Zitat
Mit schweren Herzen müssen wir unseren Hund Barbos abgeben.Er ist geimpft gechipt und ist am 20.08.20 geboren. Er ist stubenrein kennt die Aufforderungen Sitz Platz und Gib Pfote kann selbständig Türen öffnen . Ist Kinderlieb hat einen blauen Pass. Beantworte gerne alle Fragen würden uns freuen ein liebevolles Zuhause für ihn finden . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!