Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• habe gerade bei uns in der Umgebung auch nochmal geschaut. Da sind die Preise ganz schön gesunken. Die leisten, die angeboten werden, sind zwischen 6 und 12 Monate alt und werden jetzt für ein paar Hundert Euro angeboten. Teilweise wird auch dazugeschrieben, dass sie abgegeben werden müssen, weil ja corona nicht mehr ist und man jetzt ja wieder arbeiten müsse.

Tja. Wer hätte das auch kommen sehen sollen 🤷‍♀️

Mir ist auch aufgefallen, dass die Preise teilweise runter gegangen sind...

Zwar gibt es immer noch Goldendoodles für 3000 € oder Boston terrier für 2500€, aber auch wieder sehr viele Rassen und Mischlinge unter 1000€, das war lange nicht der Fall....

Hab ich gerade gefunden 😔 Arme Maus..

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Leider müssen wir uns von unserem Hund trennen (Emmy). Sie ist 5 Jahre alt gechippt und sterilisiert. 2019 hat sie eine OP bekommen, die Nasenlöcher wurden vergrößert und die Gaumensegel verkleinert, daß sie richtig atmen kann.

Wir geben sie ungern her aber da meine Frau mehr arbeiten muss bleibt zu wenig Zeit für Emmy übrig.

Bei Fragen einfach anschreiben

• Ich muss aufhören die Anzeigen durchzulesen.... :verzweifelt: :( :

kann doch alles nicht wahr sein :no:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ons&utm_content=app_andro id

habe Akira seit einem Monat und kann leider nicht mehr richtig für sie sorgen. Dadurch aus Corona jetzt wieder so zurückgegangen ist bin ich durch Arbeit sehr wenig zuhause. Sie ist am Anfang bei neuen Leuten relativ ängstlich geht aber mit der Zeit auf und wenn das passiert hoho dann ist sie ein sehr verspieltet und toller Hund der überall mit hingeht und alles sehen will was sie auch sehen. Akira ist 6 Monate alt und ich will sie echt nur in gute Hände geben das sie aus sehr schlechten Verhältnissen kommt.

• Ich verstehe das immer nicht, es weiß doch wirklich jeder, dass Hunde im Schnitt 14 Jahre alt werden - und dass man eben so lange für sie sorgen muss. Wie kann man denn bitte nach einem Monat (!) schon keine Zeit mehr haben - das ist Vorsatz, bösartiger Vorsatz!

• Im Umkreis von 5 km um meinen Wohnort werden gerade 17 Hunde via ebay Kleinanzeigen abgegeben, zwei davon sind grade erst 3 Monate alt und das Labradormädchen sieht unfassbar traurig aus... :(

Labladorin sucht ein neues Zuhause 1.300 €

"Labrador Hündin sucht ein neues Zuhause Ich bin im 6. Monat schwanger habe dort eine neue Wohnung, kann keinen Hund haben. Das Weibchen ist 3,5 Monate alt."

Akita inu , japanische Akita 2.500 €

"Unser reinrassiges Akita sucht neues zu Hause, der ist 3 Monate alt und geimpft und gechipt."

• Ich verkaufe einen kleine. Süsen Pomsky er ist gesund und geimpft & mehrfach entwurmt Papiere alle vorhanden

Ich gebe ihn nur ab weil meine Freundin eine Allergie hat und ich ihn ihr schenken wollte

Leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte

Körbchen Spielzeug bürste mit dabei

Bei fragen einfach melden

Der Freund heißt Dennis, die Freundin heißt Larissa und hier ist die ganze Geschichte:

Selten war Kunst so nah am Leben.

Dagmar & Cara

• dieser Pomsky... Boah ist der.. Nicht hübsch

Aus dem Grund tut er mir gleich doppelt leid. Wer sich sowas holt ist doch auf Husky im Kindchenschema aus 🙁 D.h. vllt hat er es auch schwer ein neues Zuhause zu finden weil er das Klischee nicht voll erfüllt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!