Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
neutrale Berichterstattung
Wir müssen ja nicht christlicher werden als der Papst
Doch, bitte... Wäre im Prinzip ein perfekter Zustand
Es heißt
Päpstlicher als der Papst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es heißt
Päpstlicher als der PapstBei uns in der Familie nicht. Jahrzehntealte Marotten aus mir rauszubekommen ist eine Aufgabe, an der Du scheitern wirst
-
Es heißt
Päpstlicher als der PapstBei uns in der Familie nicht. Jahrzehntealte Marotten aus mir rauszubekommen ist eine Aufgabe, an der Du scheitern wirst
Was zu beweisen wäre
Ich verfüge da über allerhand "spezial Techniken" aus spezial Ausbildungen
Aber ich will ja "christlich"sein...
-
Ich verfüge da über allerhand "spezial Techniken" aus spezial Ausbildungen
Hehe, da hätte ich eine lange Liste an Macken für Dich, die dringender auszutreiben wären als die sprachlichen
-
Auch ich höre so oft wie Leute sich darüber aufregen weil sie im Tierheim keinen Hund bekommen haben, wenn ich aber hinterfrage was für ein Hund und was der Absagegrund war kann ich diesen meist sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Manche sehen wirklich nicht das Lebewesen im Hund. Es ist tatsächlich oft eine Prestigesache - mehr nicht.
So bin ich damals an meine Dackeline gekommen
Mein Herzhund. Sie blieb als einzige aus dem Wurf übrig. Eine Interessentin, die lt. Züchterin mit Cabrio, HighHeels und VIP-Sonnenbrille vorfuhr, den Hund kurz ansah, das Portemonnaie zückte und direkt angekündigte, dass es von dort direkt in das Strandhaus gehen sollte wo bereits Gäste warten würden, wurde Kommentarlos, ohne Kaffee und ohne Hund nach Hause geschickt. Das war unser beider Glück.
-
-
Laut Anzeige angeblich ein HSH. Ich sehe da eher einen Schäfimix? Ggf. auch Labbi mit was Hütigem. Würde mich echt interessieren, an welchen Hundetrainer die geraten sind. Ich kenne ja mittlerweile einige von hier, da sind schon ein paar spezielle Fälle dabei...
-
Auch ich höre so oft wie Leute sich darüber aufregen weil sie im Tierheim keinen Hund bekommen haben, wenn ich aber hinterfrage was für ein Hund und was der Absagegrund war kann ich diesen meist sehr gut nachvollziehen und verstehen.
Manche sehen wirklich nicht das Lebewesen im Hund. Es ist tatsächlich oft eine Prestigesache - mehr nicht.
So bin ich damals an meine Dackeline gekommen
Mein Herzhund. Sie blieb als einzige aus dem Wurf übrig. Eine Interessentin, die lt. Züchterin mit Cabrio, HighHeels und VIP-Sonnenbrille vorfuhr, den Hund kurz ansah, das Portemonnaie zückte und direkt angekündigte, dass es von dort direkt in das Strandhaus gehen sollte wo bereits Gäste warten würden, wurde Kommentarlos, ohne Kaffee und ohne Hund nach Hause geschickt. Das war unser beider Glück.
gute Züchterin
-
Laut Anzeige angeblich ein HSH.
Wenn das ein HSH ist, dann ist mein Pudel auch einer.
-
Bezaubernde Schreibweise: Endlebuhlterier mix/endlebuchterier mix
ZitatHey ihr lieben
& zwar setzte ich sie wieder erneut rein
Was eigentlich schade ist dachte es gibt Leute die es ehrlich meinen oder ernst meinen.
Ich müsste aus privaten & beruflichen Gründen meine kleine geliebte bella ab geben....
Sie ist am 29.03.21 geboren
Und sehr spiel verrückt & ist schön aktiv...
Ist kuschel bedürftig & spielt sehr gern..
Meine kleine süße Bella sucht ein liebes volles neues zu Hause m....
Bella, verträgt sich mit anderen Hunden
Sie ist sehr aufmerksam
Sie kann 3-5 h alleine bleiben, ich habe immer kleines Radio an gelassen
Bei weiteren Fragen bitte melden...
& DIESMAL BITTE ERNST GEMEINDE FRAGEN & ERNST GEMEINDE INTERESSE...
ES WURDE ZU VIEL GESAGT & NICHT GEHANDELT GAB VIELE AUS REDEN
ICH MÖCHTE DOCH EINFACH NUR DAß ES IHR GUT GEHT UND SIE GLÜCKLICHES NEUES ZU HAUSE HAT...
Junge Schäferhündin wo in der Anzeige nur folgendes steht: "Ich verkaufe eine hübsche Hündin die ist 9 Monate"
Auch schön: Der hier ist adlig, jaja. Wusste gar nicht, dass das bei Hunden auch geht...
deswegen kostet er wahrscheinlich auch 2.200 € VB
Aus privaten Gründen möchte ich mich von meinem kleinen Vierbeiner trennen. Mein kleiner Vierbeiner trägt den Namen Milow. Nicht nur das, denn er ist sogar adlig, was anhand der Ahnentafel nachzuvollziehen ist. Milow ist am 18.12.2020 geboren, somit ist er jetzt knapp ein halbes Jahr alt. Er gehört zu der Rasse Bolonka Zwetna. Zudem ist er bereits gechipt und natürlich auch komplett durch geimpft.
Er hört bereits auf ein paar Kommandos, welche ich ihm beigebracht habe.
Außerdem biete ich auch alles was ich für ihn gekauft habe an.
Ich würde mir wünschen, dass mein Vierbeiner in eine Familie einzieht, die einen Garten hat und auch Kinder.Es können sich aber natürlich auch gerne Singles und Pärchen melden.
Und hier ein Merle-Spitz für günstige 1.750€ VB. Der wurde wie seine Geschwister per Flasche aufgezogen, aber Mama und Papa haben sich liebevoll gekümmert.
Wie groß er wird ist unklar, und was für Spitze die Elterntiere sind, wird auch nicht erwähnt, aber ist ja egal - immerhin trägt der eine "tolle Jacke!"
Sie suchen einen ganz besonderen Begleiter fürs Leben ? Dann ist unser zauberhafter Fridolin genau der richtige. Er ist am 15.03.2021 geboren und wurde wie seine 2 Geschwister liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Natürlich leben seine Mama und auch sein Papa ebenfalls bei uns und haben sich liebevoll gekümmert und haben ihm alles wichtige beigebracht was er braucht um seine Familie glücklich zu machen. Beide Eltern sind untersucht und PL-frei, sein Papa ist ein zuchttauglicher Rüde mit Papieren. Fridolin ist ein aufgeschlossener, offener, wissbegieriger kleiner Charmeur. Außerdem ist er sehr verspielt und kuschelt auch sehr gern. Fridolin ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und auch vorbeugend gegen Flöhe und Zecken behandelt. Er besitzt einen blauen EU Ausweis und ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis. Fridolin ist bestens sozialisiert und liebt es mit anderen Hunden zu spielen , auch durfte er die ersten spielerischen Begegnungen mit unserem Agility Pakur machen. Auch Pferde, Katzen, Meerschweinchen und Hühner sind ihm vertraut. Er ist sehr aufmerksam und kennt auch das Autofahren. Fridolin ist ein reinrassiger Spitz, wahrscheinlich in Mittelspitz vielleicht sogar Großspitz Größe. Zu seiner tollen Farbe blue merle hat er einfach einen traumhaften Charakter. Wir suchen für Ihn nur das beste zu Hause, da stellen wir uns eine liebevolle und aktive Familie mit Garten vor. Das bringen oder entgegenkommen ins neue zu Hause ist nach Absprache möglich. Bei ernsthaftem Interesse hinterlassen sie uns doch eine kurze Bewerbung mit ein paar Infos zu sich.
-
https://www.bestenfamilienwelpen.com/
Was zu Hölle???
Da ist nicht mal ein Impressum... Was kann man dagegen tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!