Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Der verkauft doch dauernd solche TRAUMHUNDE!!!

Das ist offenbar ein Händler, der ausschliesslich TRAUMHUNDE und AUSNAHME-TALENTE in Grossbuchstaben verkauft.

Diese Inserate wurden in diesem Thread bestimmt schon VIER- ODER FÜNFMAL genannt, absolut UNVERKENNBAR!!!

PS. Oder es ist in jedem neuen Inserat immer noch der gleiche TRAUMHUND? Wer weiss? :headbash:

Die haben verschiedenes Alter, und manchmal auch bei der „Polizei eines Unbekannten Landes“ ausgebildet, aber sonst sind sie alle gleich laut Beschreibung 🤣 Ich glaube ja inzwischen, dass es diese TRAUMHUNDE gar nicht gibt - sind also wirklich nur TRAUMhunde. Und wer da eine Anzahlung überweist… ist reingefallen 🤣 Zumal die Anzeigen auch immer schnell weg sind (werden vielleicht von EBay gelöscht?)

• Und sie haben auch immer andere Namen, die TRAUMHUNDE der SUPERLATIVE.

Leider kenne ich einige Leute die glauben das so Anzeigen super sind. *seufz* Zum Glück haben alle kein Interesse an nem Hund, sonst würden einige der TRAUMHUNDE wohl hier in der Nähe sitzen.

• Na, wenn der Hund in Resonanz tritt, braucht's auch keine Impfungen mehr. Gut auch, dass der Dame die Obdachlosigkeit droht, weil sie in einer Woche aus ihrer Wohnung geworfen wird (steht in den anderen Anzeigen). Das ist natürlich eine tragische Situation und ich will mich da auch nicht drüber lustig machen - aber vielleicht ist es eben nicht die beste Situation, um sich noch zusätzlich einen Hund zuzulegen, um den man sich kümmern muss.

andere Anzeige

Zitat

Wir befinden uns im Heilungsprozess und haben das universelle Recht ein harmonisches ruhiges Zuhause zu haben.

Wir sind gut „erzogene“ Frauen, Erfahren und Selbstbewusst. Wir möchten unseren Weg gehen und in Frieden damit Leben. (31 und 26).

Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen oder fühlt, dass es wichtig und sinnvoll ist uns eine Wohnung oder einen eigenen Bereich zu geben.

Love & Light

Irgendwie ein bisschen :skeptisch:

Von denen kenne ich seit einiger Zeit mehrere Anzeigen. Denen würde ich nicht einmal meinen Kaktus anvertrauen.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…424807-134-1997

Mit schmerzen müssen suchen wir neue Zuhause für unsre Mimi. Die ist 16 monate alt

Ganz liebt und süs leider ich wie meine Mann arbeiten zu viel und die ist zu oft alleine zu Hause …

Mini braucht jemanden welche Zeit hat die mag nicht lange alleine zu sein .

Die mach kein Probleme und und ist ehrlich ganz liebt . Bei mehr frage bitte sich melden .

Oh je, die arme Maus😢, die Bilder zeigen ja nicht den glücklichsten Hund.

Was da wohl los ist? Bei dem Preis?

• Was ist denn mit dem Preis? 200 Euro sind doch echt OK.

Mich machen solche Anzeigen dennoch einfach nur noch wütend. Was haben die Leute denn gedacht, das sie jetzt wegen Corona nie mehr arbeiten gehen müssen. Zum nauseated-dog-face

• Klar, kann ich voll verstehen, die haben mein totales Mitgefühl. Ich meine, so impfen, Leine, Schürze (?), Spielzeug und Futter kosten so unendlich viel Geld, da würde ich auch den Preis auf 1800€ anheben. Hat ja wirklich nix damit zu tun, dass die schon 2000€ angeboten bekommen haben. Total verständlich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…245895-134-6825

• Mich machen solche Anzeigen dennoch einfach nur noch wütend. Was haben die Leute denn gedacht, das sie jetzt wegen Corona nie mehr arbeiten gehen müssen. Zum nauseated-dog-face

Mir hat letztens mal eine erzählt, dass sie halt dachten das mit dem HO würde so weiter gehen (bei einem Chef der das freiwillig nicht ermöglicht hatte)

Also wenn man ü40 Bewerber hat, die schon mehr als verlangt bieten lässt, nimmt man die Anzeige nicht raus sondern erhöht den Preis.

Interessante Logik..

• Auktionsmentalität 🤣 Ganz ehrlich - ich glaube nicht an die über 40 Bewerber 🤣

• Mir hat letztens mal eine erzählt, dass sie halt dachten das mit dem HO würde so weiter gehen (bei einem Chef der das freiwillig nicht ermöglicht hatte)

Also wenn man ü40 Bewerber hat, die schon mehr als verlangt bieten lässt, nimmt man die Anzeige nicht raus sondern erhöht den Preis.

Interessante Logik..

Auktionsmentalität 🤣 Ganz ehrlich - ich glaube nicht an die über 40 Bewerber 🤣

Hast wahrscheinlich recht.

Aber... nicht genug Bewerber also erhöht man den Preis? Ähm, Wirtschaft war ja nie was was mich interessiert hat oder worin ich sonderlich gut gewesen wäre, aber macht man das nicht andersrum?

• Auktionsmentalität 🤣 Ganz ehrlich - ich glaube nicht an die über 40 Bewerber 🤣

Hast wahrscheinlich recht.

Aber... nicht genug Bewerber also erhöht man den Preis? Ähm, Wirtschaft war ja nie was was mich interessiert hat oder worin ich sonderlich gut gewesen wäre, aber macht man das nicht andersrum?

Verkaufsstrategie 😉

Um das "Produkt" interessanter/ begehrter zu machen (wie zB beim Teleshopping...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!