Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Mimimi, wir sind so arme Menschen. Es bricht uns das Herz, mimimi.

Zu faul, oder was weiss ich, um sich zu informieren und dann rumheulen, weil ein Belgier-Weimaraner-Mix schuetzt (daran zweifle ich in dem Alter).

Ach ja...er kann sitz und platz, aber den mal hormonell aelter werden lassen, das geht gaaaaar nicht. Also Chip rein :kotz:

• Der 10 Monate alte Pinscher Mischling würde optisch ja hier gut rein passen :pfeif:

Der Weimaraner-Mali Mix ist natürlich todschick, würde ich aber nicht geschenkt wollen. Nicht mal mit Mitgift.

• Inzwischen haben sie also gemerkt, daß der Chi kein Chi ist. Verlangen für den Mix aber immer noch über 1000 Euro.

Ich möchte ja zu gern wissen, ob nach dem Verkauf des Mischlings dann gleich wieder ein neuer, diesmal echter Chi einziehen darf.

Dagmar & Cara

• Endlich mal ein Schnäppchen - 100 € für eine vierjährige Dogge!Hier sucht eine Dogge Weibchen 4 Jahre alt ein neues zuhause . Brauch jemand mit

https://www.ebay-kleinanzeigen…32-43c2-9c33-a4ee33f076b3

Dumm nur, dass die Dogge leider nach Listenhund aussieht und das in NRW. Aber für für den Preis!

• Jaaaa... Genau. Dogge :lachtot: :lachtot:

Die Dogge, die diesem Hund am ähnlichsten sieht ist eine Bordeaux Dogge. :pfeif:

• Also ich sehe da eher einen AmBull- oder Boxermix.

Edit: Ah Moment, NRW ist ja auch streng und AmBull ja Kat2. Hatte ich gerade nicht auf dem Schirm :tropf:

• Für mich sieht der Hund aus wie eine Mallorcinische Dogge, oder eine Argentinische Dogge 🤷‍♀️

• Inzwischen haben sie also gemerkt, daß der Chi kein Chi ist. Verlangen für den Mix aber immer noch über 1000 Euro.

Ich möchte ja zu gern wissen, ob nach dem Verkauf des Mischlings dann gleich wieder ein neuer, diesmal echter Chi einziehen darf.

Dagmar & Cara

Für einen "gebrauchten" falschen Chi ist der Preis okay

Aber für einen Mini Sport hüti ist das echt "geschenkt"

Sie hätten nur nen coolen Rasse Namen würfeln können

Und mindestens 1850 Euronen nehmen können

• Aber für einen Mini Sport hüti ist das echt "geschenkt"

Sie hätten nur nen coolen Rasse Namen würfeln können

Und mindestens 1850 Euronen nehmen können

:lol:

Sheltie Pomeranian Mix zB, oder Riesen Pomsky, dann hätten sie locker über 2500 nehmen können :pfeif:  |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!