Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ChowChow reinrassig in hellbraun
3.500 €
Hier verkaufe ich mein Hund da ich keine zeit mehr für ihn hab und arbeiten muss muss ich den leider verkaufen .
Er ist sehr lieb und ein ruhiger Hund
Und bellt nie☺️
https://www.ebay-kleinanzeigen…braun/1791379912-134-9492
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och jöö is der süss😍😍 wenn ich das Geld hätte käm ich glatt in Versuchung
-
-
vl echt der neueste trend zur Geldwäsche? Bitcoin gerade eingebrochen?
Dass der Hundehandel außerhalb der Vereinszucht schon lange zur Geldwäsche und Verdeckung von Schmuggelgeschäften genutzt wird ist eine meiner paranoiden Vorstellungen 🤪
Das ist gar nicht so paranoid (leider). Man liest immer wieder, dass Welpenhandel neben Waffen- und Drogengeschäften zu den besonders lukrativen Geschäftszweigen unter Kriminellen gehören. Gerade jetzt in Corona. Vorher hat man die illegalen Welpen ja wenigstens noch daran erkannt, dass sie spottbillig waren. Heute kann man nur noch ahnen, dass die zu Dutzenden angebotenen vier Monate alten Welpen, für die ganz plötzlich keine Zeit mehr da ist, aus dubioser Quelle kommen.
-
Wurli Chow-Chow Baby?
Gott seis gedankt, die Anzeige ist weg...
-
-
50€ Besichtigungspauschale
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatHallo Freunde,
Auch wenn wir hier eigentlich zufrieden sind , suchen wir ein neues zu Hause.
Wir das sind meine 4 weißen Brüder, mein schwarzer Bruder und ich - das einzige Mädchen.
Wir sind am 28.04.2021 geboren. Bis zum Auszug werden noch 6 Wochen vergehen, aber dann sind wir gechipt, geimpft und entwurmt.
Wir kennen Kinder, andere Hunde, Strassenlärm und sind Autofest.
Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Elsa
In eigener Sache:
Es handelt sich hier um Lebewesen und keine Handelsware. Wir ziehen die Welpen mit Herzblut und viel Liebe auf. Ich bitte darum, das zu respektieren und von „Was letzte Preis“ Anfragen abstand zu nehmen. Ausserdem gehen die Welpen nur, wenn wir überzeugt sind, dass der neue Besitzer dem Tier gerecht werden kann. Um Gaffer zu vermeiden, nehmen wir eine Besichtigungspauschale von 50€ die dann beim Kauf verrechnet wird.
Danke.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
-
Omg,ist das jetzt so üblich?Ich habe ja viele Bilder der Welpen von Murmelchen angeschaut.Bekomme ich jetzt (und ihr anderen auch)
eine Rechnung für die Besichtigung der Welpen?50 € pro Welpengucken
-
Hier hat es "ganz besonderst kleine Pudel"
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…udel/1793397213-134-17462
"zeitweise an ausgesuchte Liebhaber abzugeben. Preis VB."
Sind die jetzt zu vermieten oder kommen da zeitweise Neue nach zum weitergeben?
-
Also ich habe ja schon viel gelesen. Aber 50€ nur zum angucken?
-
Omg,ist das jetzt so üblich?Ich habe ja viele Bilder der Welpen von Murmelchen angeschaut.Bekomme ich jetzt (und ihr anderen auch)
eine Rechnung für die Besichtigung der Welpen?50 € pro Welpengucken
Das ist DIE Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!