Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Leider müssen wir aus persönlichen Gründen unsere Australien Shepherd Hündin abgeben.Sie ist ein Red Tri.

Dies war leider nicht so vorgesehen, aber wir können es nicht ändern. Deshalb suchen wir nun ein schönes neues Zuhause.

Sie ist 8 Monate alt und kennt die Grundkommandos , wie Sitz, Platz, Bleib, geh auf deinen Platz und Du darfst, wenn es darum geht das Futter hinzustellen.

Der Hund stellt mir Futter hin, wenn ich sage "du darfst"?

Super, den nehm ich!

:lol:

• Also den Vater der silbernen & champagnerfarbenen "reinrassigen" Labbis hätte ich vom Bild her eher als Weimaraner statt als Labbi durchgehen lassen :skeptisch2: Also dass Weimaraner eingekreuzt werden/wurden ist ja kein Geheimnis, aber so ohne Kontaktlinsen sehe ich da gar nix vom Labbi.

• Ich bin gestern einem richtig süßen Hund hier begegnet, der dem Mann als Golden Retriever verkauft wurde... Sieht aber eher wie ein Kuvasz Welpe aus... hatten wir die Story hier nicht schon einmal?

• Also den Vater der silbernen & champagnerfarbenen "reinrassigen" Labbis hätte ich vom Bild her eher als Weimaraner statt als Labbi durchgehen lassen :skeptisch2: Also dass Weimaraner eingekreuzt werden/wurden ist ja kein Geheimnis, aber so ohne Kontaktlinsen sehe ich da gar nix vom Labbi.

Du hast doch bloß keine Ahnung, wie ein silberner Labrador aus Arbeitslinie (!) aussieht. :klugscheisser:

• https://m.ebay-kleinanzeigen.d…tna-/1789692128-134-25801

Hier brauchen die neuen Hundebesitzer den Segen von Mutti-Hund und Papi-Hund

:shocked:

"Beide leben selbstverständlich bei uns und können bzw. müssen mit besichtigt werden, damit auch zwischen der neuen Familie und den Eltern der Kleinen eine Harmonie besteht, denn ein Tier spürt sofort wer ein liebevolles oder bösartiges Wesen hat."

Aber immerhin können beide Elterntiere besichtigt werden.

Du hast doch bloß keine Ahnung, wie ein silberner Labrador aus Arbeitslinie (!) aussieht. :klugscheisser:

Stimmt, ich kenne null Labbis aus VDH Arbeitslinie (irgendwie kenne ich entweder FCI Showzuchten oder Vermehrerhunde), dafür einige reinrassige Weimaraner xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!