Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@souldog_ na ja also ein Hund dessen Kopf so rund gezüchtet ist das die Fontanelle ein Leben lang offen bleibt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo sollen denn Tiere von/an privat (kleinanbietern) verkauft werden, wenn nicht auf verkaufsplattformen?
-
"Da ich mich von meinem Partner getrennt habe, biete ich hier meinen Pinscher an.
Sie ist 5 Monate alt, liebt Katzen. Kinder kennt sie da ich selber ein Kind habe, ist allerdings beim ersten Treffen skeptisch. Anderen Hunden ist sie leider nicht wohlgesonnen, daher ist eine Haltung des Hundes als Zweithund nicht möglich.Sie liebt alle Menschen die sie einmal beschnuppert hat.
Kommandos wie Sitz/Platz hat sie nach drei Tagen erlernt. Sie ist extrem hörig.
Gechipt, geimpft ist sie und EU-Reisepass hat sie auch.
Bitte keine Preisverhandlungen, der Hund ist mir jeden Cent wert.
Ein vorheriges Gespräch mit dem zukünftigen Halter wäre wünschenswert. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Rufnummer und teilen Sie mir Ihre Erreichbarkeit mit."1.200 Euro für nen Junghundmix, Neu Hundehalter kennenlernen ist offenbar nett aber nicht Pflicht Hauptsache das Geld wird genau so bezahlt
-
Wie kann denn ein 5 Monate alter Hund andere Hunde so hassen, dass eine Haltung als Zweithund nicht möglich ist?!
Und dann ist das einfach so und wird sich auch ihr ganzes Leben nicht mehr ändern lassen?
Der Hund ist doch noch fast ein Welpe...
-
@souldog_ na ja also ein Hund dessen Kopf so rund gezüchtet ist das die Fontanelle ein Leben lang offen bleibt ...
Ja gut, oder man schert einfach nicht alle über einen Kamm. :)
-
-
-
wo sollen denn Tiere von/an privat (kleinanbietern) verkauft werden, wenn nicht auf verkaufsplattformen?
Da hast du schon Recht. Wird halt viel Mist damit getrieben.. Aber die zwei Seiten gibt's wohl immer.
Ja und wenn bestimmte Rassen nicht mehr angeboten werden dürfen, werden die dann wahrscheinlich eher ausgesetzt.
Es würde doch vollkommen reichen, wenn die Anbieter sich ausweisen müssten.
-
Ja und wenn bestimmte Rassen nicht mehr angeboten werden dürfen, werden die dann wahrscheinlich eher ausgesetzt.
Menschen, die mit Möpsen, franz. Bulldoggen & Co ein Vermögen verdient haben setzen die aus, weil sie sie nicht mehr über ebay Kleinanzeigen verscherbeln dürfen?
Ja, ne... Ich glaub eher nicht.
-
Da hast du schon Recht. Wird halt viel Mist damit getrieben.. Aber die zwei Seiten gibt's wohl immer.
Es würde doch vollkommen reichen, wenn die Anbieter sich ausweisen müssten.
Da gibt es schon noch andere Portalewo diese Hunde angeboten werden. Es gibt ja nicht nur Ebay Kleinanzeigen
-
Mhhh aber zum Beispiel in Österreich dürfen Hunde doch gar nicht von privat verkauft werden oder?
Werden dort im Schnitt also mehr Hunde ausgesetzt als in Deutschland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!