Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ne, das sind Wickelunterlagen. Wegwerfartikel, wenn man das Baby mal irgendwo wickeln will.
Erwartest du bei so Leuten etwa ne vernünftige Wurfkiste?
Wobei... Immerhin haben sie was drunter das saugt, so wie es aussieht werden die auch oft gewechselt. Sonst wären sie dreckiger. Trotzdem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Holy shit...
Habt ihr die Krallen der Mutter gesehen??
-
Ne, das sind Wickelunterlagen. Wegwerfartikel, wenn man das Baby mal irgendwo wickeln will.
Erwartest du bei so Leuten etwa ne vernünftige Wurfkiste?
Wobei... Immerhin haben sie was drunter das saugt, so wie es aussieht werden die auch oft gewechselt. Sonst wären sie dreckiger. Trotzdem....
Oh, du hast recht, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht!
Besser als nix, das stimmt; auch wenn ich den Anblick immer noch befremdlich finde
Holy shit...
minimal zu lang /Sarkasmus Ende
-
Bekannte meiner Tochter haben gestern ihren "Labrador" abgeholt, 2400.- für einen Rüden, 3400.- für eine Hündin.
Der Zwerg hat einen Ridge auf dem Rücken, zuerst hieß es, der Kurze hätte den Ansatz eines offenen Rückens. Anscheinend Verkäufer/Käufer egal.
nun haben sie ihn gestern geholt, mit Impfpass und 1 x entwurmt, da kam dann raus, der Opa ist ein Ridgeback.
Egal, was kam:
alles wurde akzeptiert, weil sie einen Labrador wollten.
Und den haben sie nun nicht einmal.....
-
Unser Labbi hat auch diese Wolfskralle, aber wahrscheinlich ist er nicht reinrassig. Wobei es sowas auch nicht beim Weimaraner gibt oder?
wir hatten mal einen Labbi-Mischling aus dem Tierheim, der hatte Wolfskrallen.
-
-
Ich dachte immer fast alle Hunde können Wolfskrallen haben
Mein Spitz hat auch welche.
-
Holy shit...
Das fällt mir garnicht mehr auf, hier laufen viele Hunde rum die solche Krallen haben.
Weil Hunde sich ihre Krallen immer ablaufen. Immer. Und dann ist das eben die normale Länge.
Wenn ich hier mal irgendwo Windhunde seh, zumeist Galgos, haben die zu 99% noch längere Krallen als die Hündin da auf dem Foto....
-
Bekannte meiner Tochter haben gestern ihren "Labrador" abgeholt, 2400.- für einen Rüden, 3400.- für eine Hündin.
Der Zwerg hat einen Ridge auf dem Rücken, zuerst hieß es, der Kurze hätte den Ansatz eines offenen Rückens. Anscheinend Verkäufer/Käufer egal.
nun haben sie ihn gestern geholt, mit Impfpass und 1 x entwurmt, da kam dann raus, der Opa ist ein Ridgeback.
Egal, was kam:
alles wurde akzeptiert, weil sie einen Labrador wollten.
Und den haben sie nun nicht einmal.....
Wenn genetisch nur die Optik vom Ridgeback durchschlägt würde ich mal sagen, Glück gehabt...
In allen anderen Fällen: viel Spaß
-
Ein sehr außergewöhnlicher Labrador, die Welpen Mama Lou. Da werden die Welpen bestimmt wegen der etwas rasseuntypischen Mutti zu so einem Schleuderpreis abgegeben.
-
Aber wirklich ein Schleuderpreis heutzutage. Die werden dem „Züchter“ bestimmt aus den Händen gerissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!