Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Beeindruckender Tränenstein für 13 Wochen
Hab ich mich eben auch gefragt, ob das normal ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sind eigentlich Caniche? 🤔
Caniche ist Pudel auf französich. Aber die Welpen sehen nicht aus wie Pudel, sind vermutlich Mischlinge.
Dagmar & Cara
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…jahre/1776978141-134-2140
Mal kurz und knapp recht ehrlich geschrieben.
-
... und wieder ein Mali versaut!
Dagmar & Cara
-
Die Franz Pudel sehn eher aus wie ne Bichon Rasse
-
-
omg. Der guckt sooo toll. Hoffe sehr, Mensch und hund finden ihr Glück. Wenn der hinter dem zäunchen bleibt, ist da auch viel gutes schon dabei. 😭😭
-
jup. Und dass sich da jemand findet der den Hund nicht nur haben will sondern auch wirklich mit sowas kann ist leider eher unwahrscheinlich
-
Die Anzeigen sind immer so schnell weg, wäre schön, wenn auch kurz der Inhalt mit hier rein kopiert wird.
-
Die Anzeigen sind immer so schnell weg, wäre schön, wenn auch kurz der Inhalt mit hier rein kopiert wird.
War, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ein Mali mit nicht sehr freundlichen Ambitionen gegenüber fremden Kindern (Erwachsene weiss ich jetzt gar nicht mehr)...
Glaube im Text stand, dass sie das nicht mehr schaffen und in geeignete Hände abgeben wollen.... Die waren ja anscheinend schnell gefunden 🙄
oder war die Anzeige schon älter und länger drin?
-
Gerade landen echt viele Junghunde in den Kleinanzeigen (ich sammel sowas ja gerne in meiner Merkliste...)
Viszla, noch kein Jahr alt, 1300€:
Hallo, wir suchen für unseren tollen, megaschönen, gesunden und gelehrigen Magyar-Vizsla-Rüden einen ebenso tollen Menschen bzw. Familie, die ihn liebevoll aufnehmen und ihn weiter ausbilden.
Er ist nicht kastriert, wurde 4.8.2020 geboren und ist mit Papiere.
Bitte nur melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht und der Interessent auch hundeerfahren -möglichst Vizsla-erfahren ist
Cane Corso, 17 Monate, 1000€:
Schweren Herzens muss ich mich von meiner Cane Corso Hündin trennen. Bonnie braucht noch sehr viel Erziehung. (Leinenführund ect.) Sie wohnt in einem großen Haus mit Hof und Garten. Dies sollte wenn möglich auch der neue Besitzer haben. Des weiteren sollte er sich mit den speziellen Eigenschaften eines Cane Corso auskennen. Wenn möglich auch Einzelhund. Bonnie ist verschmust , kinderlieb aber manchmal auch sehr stur.
Dogge, 6 Monate, 1500€:
(...) Ich muss mich schweren Herzens von Meinem kleinen Rüden trennen. Alle weiteren Fragen wegen dem kleinen oder Bilder beantworte/ sende ich nur über Whatsapp... Voraussetzung ist Haus mit Hof, viel Zeit und Liebe und keine Zwingerhaltung.
Er ist es gewöhnt drinnen zu schlafen auf der Couch und das Wünsche ich mir auch weiterhin für ihn, er ist sehr liebebedürftig und will immer mit dabei sein. (...)
Malinois, 8 Monate, 1500€:
Hallo mein Name ist Sammy ich bin 8 Monate alt bin Gechipt und habe alle Impfungen. Da mein Frauchen neue Arbeitsbedienungen hat und die ganze Woche auf Montage ist suche ich ein neues zu Hause. Ich lebe mit meinen Frauchen bei ihrer besten Freundin sie hat ein behindertes Kind und ich liebe Kinder. Ich Wachse hier mit Katzen und noch einen kleinen Hund auf ich vertrage mich mit ihnen. Ich liebe es lange spazieren zu gehen, Nasenarbeit mache Ich auch gern und hole gern Stöckchen. Ihr bekommt alles dazu meine Lieblingsdecke, Hundeleine, Hundegeschir, Schleppleine, Halsband und Hundkorb. (...)
Aussie-Schäferhund-Mix, 4 Monate, 950€ (hier ist zumindest die Beschreibung vernünftig und der Abgabegrund nachvollziehbar)
Hallo zusammen,
schweren Herzens müssen wir uns von unseren 4 Monate alten Rüden Bentley trennen.
Gesundheitlich/Zeitlich funktioniert eine Artgerechte Haltung bei uns einfach nicht, sodass wir beschlossen haben, dass es er es bei uns nicht sooo gut haben kann wie es sollte.
Er ist auf dem aktuellen Impfstand. Die nächste Impfe wäre die Tollwut-Impfung, welche Ende Juli ansteht.
Er ist ebenfalls bereits gechipt und bei Tasso registriert.
Nun das wichtige: der Hund selbst..
Er ist sehr verspielt und muss noch viel viel lernen. Er ist stubenrein aber noch nicht ganz Leinenführig, sodass wir ein Halti Leinenführungs-Geschirr gekauft haben. Sein Aussie Anteil kommt stark in seinem Wesen herraus, sodass sein Hüte-Instinkt stark ausgeprägt ist. Rennenden Menschen/Radfahrern ect. würde er am liebsten hinterher rennen.
Unseren Kinder gegenüber ist er super lieb. Unser kleinster (1 Jahr alt) legt sich gerne mit seiner Teeflasche mit zu dem Hund und wird freudestrahlend abgeschleckt :-)
Er wiegt mittlerweile 31 Kilo!!! Ich bitte zu beachten, dass ein Hund dieser Größe eine Tierhaftpflicht sowie einen Sachkundenachweis erfordert.
Meine Frau erlitt vor kurzen einen Bandscheibenvorfall, als Bentley schon bei uns war. Deshalb funktioniert es leider nicht mehr so, wie von uns Gedacht. Ich selbst bin Vollzeit-Bankangestellter und habe daher nicht die zeitlichen Möglichkeiten. Aus diesem Grund haben wir entschieden, ihn in Hände zu geben, die entsprechende Möglichkeiten haben
Viszla-Border-Mix, fast 1 Jahr alt, 700€:
- bald 1Jahr alt
- geimpft
- weiblich
- verspielt
- kuschelt sehr sehr gerne
- versteht sich mit Kinder
Aussie-Border-Mix, 9 Monate alt, 850€:
Wir müssen uns leider aus privaten Gründen dringend von unserem 9 Monate alten Aussi/ Border Collie Mix Rüden trennen. Er ist ein aufgeweckter, neugieriger kleiner Kerl mit dem man jede Menge Spaß haben kann! Absolut Kinderlieb! Kennst Katzen, Hühner, Pferde ect. braucht auf jeden Fall noch Erziehung und sollte eine Aufgabe ( Hüten, Agility ect. ) bekommen
Altdeutscher Hütehund, 6 Monate alt, 800€:
6 monate alte Hündin, kinderlieb, ruhiges Wesen, bei Interesse einfach anrufen
Und falls sich jemand fragt wie Malinois x Spitz mit paar Monaten aussieht: https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1747156402-134-2011
Noch in meiner Merkliste, aber schon nicht mehr verfügbar: 6 Monate alter Cocker Spaniel, 5 Monate alter Husky Mix, 8 Monate alter Harzer Fuchs Border Collie Mix, 10 Monate alter HSH und ein 2 Jahre alter HSH der als undefinierter Mix angeboten wurde aber sooo kinderlieb ist
Und parallel dazu gibt's weitere seltsame Doodle Welpen (Cane Corso, Beauceron, ... scheint alles besser zu werden wenn Pudel drin ist
) oder Aussie x Husky oder Aussie x Mali oder Husky x Mali. Gibt's eigentlich schon Mali Doodle oder Husky Doodle?
Auch schön: Kunterbunte Mixe für über tausend Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen…rador/1762117926-134-7241
Schön dass alle fünf beteiligten Rassen aufgezählt sind, aber letztendlich sind's absolute Überraschungspakete
wer dafür soviel Geld bezahlt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!