Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir selbst haben ihn seit einer Woche, doch haben gemerkt das er viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit braucht als das was wir ihm bieten können.
Wir haben ihn aus einer Familie geholt die ihn nicht gut behandelt hatte, aber davon zeigt er keine Spuren...er ist offen,lernwillig und ein total lieber Kerl der einfach nur spielen und gefördert werden will.
Platz vor Preis!
Bei Interesse oder fragen einfach Anschreiben :)
Lg
Der verkorkste Junghund-Mix zweier explosiver Rasse für 1500€. Das gibt man doch gerne ausVor allem toll, dass man das nach einer Woche bemerkt hat... Er braucht MEHR Zeit und Aufmerksamkeit als wir gedacht haben? 😳
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Preise sind tatsächlich total verrückt. Würde ich für einen Mix einfach nicht zahlen. Noch weniger für einen Mix aus Dobi und Schäfi, meine Güte wozu braucht man denn so eine Mischung 😱 Aus Eltern von zweier nicht gerade als gesund geltenden Rassen mit unbekannter Genetik... Wie soll da etwas Gesundes rauskommen? Ich will nicht schon beim Junghund Tausende beim Tierarzt lassen. Und schon gar nicht wenn der Hund schon charakterlich anverkorkst worden ist. Dann kann man sich ja tatsächlich lieber im Tierheim umschauen 😜 Oder einen netten HSH... äh ich meine Mischling aus dem TS, aus Bulgarien oder so nehmen. Hat man ungefähr die gleiche Arbeit für einen Zehntel des Preises...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…d-mix/1771697073-134-2453
Dobermann-Schäferhund mix
1.500 € VB
Der verkorkste Junghund-Mix zweier explosiver Rasse für 1500€. Das gibt man doch gerne aus.
Aber wunderschön find ich den! Schreit nur leider jetzt schon nach Wanderpokal, das Ganze...Armer Kerl!
-
Der 1. Wurf ist wohl gut weggegangen. Oh man aber 600€ Anzahlung… die haben Spaß. (1800€ Gesamtpreis)
Ich habe noch nie so eine Mischung gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Unsere fünfjährige Australien-Shepherd-Dobermann-Mix-Hündin hat am 8.04.2021 zum zweiten Mal 8 wunderschöne, kerngesunde Welpen zur Welt gebracht.
Aktuell stehen noch zwei Rüden zum Verkauf.
Der Deckrüde ist ein reinrassiger, stattlicher schwarz-brauner Dobermann, der aus dem Hause Altobello stammt.
Die Welpen wurden in unserem Wohnzimmer geboren und sind die ersten vier Wochen im Haus in familiärer Umgebung aufgewachsen und haben somit alle Alltagsgeräusche wie Küchengeklapper, TV, Staubsauger, usw. kennengelernt.
Bei der Abgabe ist jeder Welpe geimpft, mehrfach entwurmt und tierärztlich gecheckt.
Ab dem 01.07.2021 (im Alter von 12 Wochen) sind sie bereit für den Umzug in ihr neues Zuhause. Der genaue Abgabetermin wird mit dem zukünftigen Besitzer abgesprochen. Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie ernsthaftes Interesse haben und einem unserer Welpen ein liebevolles und sicheres Zuhause auf Lebenszeit bieten können.
Die Welpen können mit einer Anzahlung von 600,00 Euro fest reserviert werden.
Im Falle eines Rücktritts, wird die Anzahlung NICHT erstattet.
Die Welpen werden ohne Papiere abgegeben.
Wir freuen uns über Nachrichten mit kurzer Vorstellung Ihrer Lebenssituation, in die der Welpe einziehen würde.
-
von unserem sohn seiner freundin kommen bei deren exmann demnächst welpen.
der sohn der freundin ist allergiker ,deswegen wollte der papa dann einen pudel für seine rottweiler schäfermix hündin nehmen da pudel ja für allergiker geeignet sind.
da aber unser sohn und freundin keinen welpen von dort haben wollen,wurde die hündin nun von einem labrador gedeckt.
anfragen gibt es wohl genug und der preis für einen welpen soll wohl über 1000.-€ liegen
ahnung von hunden hat da keiner.....
das macht einfach nur traurig und wütend.
lg
-
-
Ich habe noch nie so eine Mischung gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosUnsere fünfjährige Australien-Shepherd-Dobermann-Mix-Hündin hat am 8.04.2021 zum zweiten Mal 8 wunderschöne, kerngesunde Welpen zur Welt gebracht.
Da stand offenbar der Wunsch nach Merle-Dobermännern dahinter... die Mutter bereits ein "Merle-Dobi" dank der Aussie-Mischung.
Vater der Welpen dann wieder ein Dobermann, d.h. die Welpen sind zu 75% Dobermänner, ein paar vom Wurf sind ja (wunschgemäss) Merle, wurden ja auch als erstes verkauft.
Jetzt sind nur noch die "uninteressanten" normalen Black-and-Tan Dobermann-Mischlinge zu haben.
Ein Wahnsinn, dieser ganze Merle-Hype, der vor keiner Rasse Halt macht!
-
Noch so ein Italiener. Möchte hier jemand einen italienischen Chow Chow? Vielleicht Wurli
Hund Ciao Ciao
Das ist Koko. Die Rasse ist tschau tschau der ist 4 Jahre alt bei Interesse bitte anrufen Er ist ein Familienhund er kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist sehr lieb
-
Noch so ein Italiener. Möchte hier jemand einen italienischen Chow Chow? Vielleicht Wurli
Hund Ciao Ciao
Das ist Koko. Die Rasse ist tschau tschau der ist 4 Jahre alt bei Interesse bitte anrufen Er ist ein Familienhund er kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist sehr lieb
OH GOTT, BABY, GEBT MIR DAS BABY.
Wie ungepflegt sie ist...
Ich sags euch, das ist meine größte Angst: Ich plane und plane und plane für den nächsten Hund, und dann fällt mir wieder so ne arme, verfilzte Fellwurst in die Arme... ohne witz, würd die jemand vor meiner Tür abladen, ich könnt nicht Nein sagen.
-
Ich sags euch, das ist meine größte Angst: Ich plane und plane und plane für den nächsten Hund, und dann fällt mir wieder so ne arme, verfilzte Fellwurst in die Arme... ohne witz, würd die jemand vor meiner Tür abladen, ich könnt nicht Nein sagen.
Ich habe gar nicht bemerkt dass sie ungepflegt ist!
Ist da vorne zu viel Fell?!
-
Ich habe gar nicht bemerkt dass sie ungepflegt ist!
Ist da vorne zu viel Fell?!
Die Rute ist ganz verfilzt, und am Kopf und an den Vorderbeinen sieht man enorm viel feststeckende Unterwolle. Am Kragen hängen Filzknoten. Die Süße müsste dringend entwollt werden.
Aber ein ganz bezauberndes Lächeln hat sie, nur etwas zu kurzbeinig für meinen Geschmack... Aber kaum Falten, lange Schnauze, offene, wache Augen. Eine putzige kleine Madam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!