Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Jagtteria liegt zwischen der Pizzeria und der Trattoria.
Ich weiß aber nicht, was es da zu essen gibt. Hundefutter? Alles, was der Terrier nachhause bringt?
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musste irgendwie an Terra Canis denken^^
-
Die Jagtteria liegt zwischen der Pizzeria und der Trattoria.
Ich weiß aber nicht, was es da zu essen gibt. Hundefutter? Alles, was der Terrier nachhause bringt?
Dagmar & Cara
ACHSO deshalb haben die das so geschrieben. Das ist einfach italienisch!
-
Jagtteria ist eine reinrassige (egal welche Rasse)italienische Jagdsau.
-
Schade, dass man nach so wenigen Wochen feststellt, dass man keine Zeit für den Hund hat... hätte man im besten Fall auch vorher wissen können.
Aber italienische Jäger sind ja beliebt, der findet bestimmt schnell ein neues Zuhause
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…junge/1765512656-134-1986
Wir sind ein Mädchen und ein Junge aus der malinoais Rasse erst 4 Monate alt aber wir sind voller Energie und Liebe und wir möchten diese Eigenschaften einer Familie anbieten die so liebevoll ist wie wir. Wir mögen Kinder sehr und wir immer wollen mit ihnen spielen. Wir freuen uns darauf, uns als perfekte Familie zu ergänzen.
MALINOASIS
-
Sehen nicht so ganz reinrassig aus...
-
Malino-Assis
Nun, da kenne ich einige
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…junge/1765512656-134-1986
Wir sind ein Mädchen und ein Junge aus der malinoais Rasse erst 4 Monate alt aber wir sind voller Energie und Liebe und wir möchten diese Eigenschaften einer Familie anbieten die so liebevoll ist wie wir. Wir mögen Kinder sehr und wir immer wollen mit ihnen spielen. Wir freuen uns darauf, uns als perfekte Familie zu ergänzen.
MALINOASIS
Mit nem Mali haben die recht wenig gemeinsam
Ich sehe da 2 DSH (Mischlinge)
-
Sehen die für euch echt wie 4 Monate aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!