Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…kopf-a84230007/
"Pomeranian Boo Zwergspitz Reinrassig mit Ahnenkopf"
Na immerhin hat er einen Kopf.
Damit sind knapp 4000 Euro sicher gerechtfertigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo?! Das ist ein PREMIUM-Hund! Seine Vorfahren sind immerhin Weltmeister im Schönheitswettbewerb
Da ist der Preis praktisch noch ein Schnäppchen -
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…kopf-a84230007/
"Pomeranian Boo Zwergspitz Reinrassig mit Ahnenkopf"
Na immerhin hat er einen Kopf.
Damit sind knapp 4000 Euro sicher gerechtfertigt
Bitte aufmerksamer lesen...
Wenn der incl Ahnen Kopf geliefert wird
Handelt es sich im Prinzip um einen 2 in 1 Preis
Ein Teil für den pom ein Teil für den nun toten Ahnen
Also ein Gesamtpreis
Nur wozu braucht man diesen Kopf
Und die wer hat den Ahnen....
-
Irgendwie ist das gruselig
Ich will eigentlich keine Köpfe irgendwelcher Ahnen sehen
-
Wieso muss ich an Schrumpfköpfe denken?
-
-
Naja, es sind ja immerhin "nur 3900€", das ist echt ein Schnäppchen, wenn man daran denkt das die Ahnen Weltmeister im Schönheitswettbewerb "wahren (sind)". Da kann man sich glücklich schätzen so einen tollen Hund zu bekommen, zu so einen super Schnäppchenpreis
.
Mein Pferd war günstiger ??, aber das war, natürlich, auch kein Weltmeister im Schönheitswettbewerb
-
wenn euch Hunde mit extra Kopf zu teuer sind
Dann kauft halt Hunde wo etwas fehlt
Ist echt billiger...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…cd-e4780422b399
Hoffe der kleine findet ein schönes Zuhause
Zitat
Ein wunderschöner Kleinspitzrüde, geboren am 15.04.2020, sucht ein neues Zuhause.
Die kleine Fellnase hat leider nur 3 Beine, was ihn aber nicht daran hindert zu toben und die Welt zu erkunden.
Er ist bereits mehrfach entwurmt und geimpft.
Falls Sie ernsthaftes Interesse haben, können Sie sich melden. -
Ochje
Ich dachte es liegt an meinem Suchverlauf, dass mir so viele Spitz-Anzeigen vorgeschlagen werden, aber scheinbar flutet die Rasse gerade echt die Anzeigen
-
Ochje
Ich dachte es liegt an meinem Suchverlauf, dass mir so viele Spitz-Anzeigen vorgeschlagen werden, aber scheinbar flutet die Rasse gerade echt die Anzeigen
Ist ja auch oft genug betont worden das der spitz
Vom aussterben bedroht ist
Gleiches hat auch den dackel interessanter gemacht
-
Deshalb hat mein Suchverlauf im Tablet dankenswerterweise Annyx und Sheltie gespeichert. Sehe ich das Elend nur wenn ich es will
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!