Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Cockapoos sind hier in England beliebt wie sonstwas, davon haben wie regelrechte Schwemmen.

Was mir als Mix durchaus angenehm aufgefallen ist, sind die ebenso belebten „Sprocker“, Mixe aus Cocker x Springer Spaniel

• Naja da bleibt man denn wenigstens beim Spaniel kenne mich da nicht aus aber das Wesen sollte dann doch ähnlich sein oder?

Ich kapier das mit diesen mixen einfach null, früher waren sowas ups Würfe die man hinterher geworfen bekommen hat und jetzt prügelt man sich drum und zahlt irre summen für noch exotischere haarsträubendere mixeloudly-crying-dog-face

• Ich kapier das mit diesen mixen einfach null, früher waren sowas ups Würfe die man hinterher geworfen bekommen hat und jetzt prügelt man sich drum und zahlt irre summen für noch exotischere haarsträubendere mixeloudly-crying-dog-face

Cleveres Marketing. Je mehr Rassen drin sind, desto mehr „tolle Eigenschaften“ muss der Hund ja quasi mitbringen ! Und NATÜRLICH mendelt sich das ausschließlich zum Vorteil der neuen Besitzer aus.

Da ist dann zB ein Malamute-Dackel-Mops- Mix nicht etwa ein armer Hund, der viel laufen möchte, das aber wegen seiner Wirbelsäule, Atemproblemen etc nun nicht mehr kann und sich somit selbst im Weg steht, sondern viel mehr die „handliche Zwergversion“ die nur einen kurzen Spaziergang braucht und obendrein auch noch eine „niedliche“ kurze Schnauze und dieses „süße Grunzen beim Atmen“ mitbringt !

:mute::kotz::headbash:

• Lmaa...5000 Euro. Dafuer bekomm ich nen ganzen Stall voll Malis mit Pappe..

Hilfe, das stelle ich mir, hmmm, schwierig vor |)

Aber ja, diese Auswüchse sind nur noch abartig. Ich befürchte ja in 1 oder 2 Jahren gibt es super viele Hunde die man vom Tierheim quasi nachgeworfen bekommt.

• Lmaa...5000 Euro. Dafuer bekomm ich nen ganzen Stall voll Malis mit Pappe..

Also ich bereue ja das Arya kastriert ist...

Mittelgroße MalinoisTerrierPudel Mischlinge wären der Renner... Von allem das beste.. Mit Glück vererbt Theo das Nicht Haaren und lässt die Welpen eine moderate Größe bekommen. Also wer hat noch nicht wer will nochmal? :D

Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Merle Labrador wirklich sehr hübsch finde :mute::herzen1:

• Hübsch kann man so einiges finden ich liebe zb alles molossen artiges und auch einige richtige Plüsch Monster einziehen wird aber vermutlich nie sowas :ka:

Und das hat unter anderem damit zu tun das die aller meisten molosser körperlich total am A... sind und bei den plüschis mir die fell Pflege zu viel wäre :tropf:

• Ich überlege gerade ob ich die "Rassebeschreibung" zum Goldie mal unserem Nachbarshund zu lesen gebe.

Der hat uns heute wieder pünktlich um halb acht mit seinem zornigen Heulbellen geweckt, als seine Leute gegangen sind und hat seitdem noch nicht wieder aufgehört.

Das da:

Zitat

Golden Retriever ist ein unkomplizierter, leicht erziehbarer Hund, der nur bellt, wenn es sein muss.

führt unser Nachbarshund jedenfalls gerade tatkräftig ad absurdum :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!