Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Apportiert der mir Backwaren?
Würde ich sofort kaufen
So einen Mischling gab es mal bei uns im Dorf, der ist morgens immer alleine durchs Dorf und kam mit einer Bäckertüte zurück. Die hat er sich vor den Häusern geklaut (das Bäckerauto hat früh morgens geliefert und den Kram an die Haustüren gehangen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommisar Rex konnte das als Dsh auch
-
Kommisar Rex konnte das als Dsh auch
Aber nur mit Wurstbrötchen.
-
Carbohydrate Retriever
Ich hab so einen hier sitzen. Heißt bei mir aber Pudel.
Dagmar & Cara
-
Gerade auf Facebook gesehen.
Da verkauft jemand Dackel x Terrier (Vater) und Chihuahua x "Reebinscher" (Mutter) Mixe
Und kann sich vor Anfragen kaum retten...
-
-
Ich darf solche Seiten einfach nicht besuchen ist doch zum heulen, ich dachte das kopieren von Rute und Ohren sind inzwischen nicht mehr erlaubt
https://www.deine-tierwelt.de/…an-ausgebildet-a84578719/
ZitatDieses edle Tier verkaufen wir nur, wenn er eine Familie findet, wo er es besser hat als bei uns. Wir sind leider zeitlich sehr eingeschränkt und können ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Er ist nicht gern allein und würde sich über einen Spielkameraden fürs Leben freuen. Er beherrscht alle Grundkommandos und hat ein liebes Wesen (Wesenstest vorhanden). Besucht regelmäßig die Hundeschule und Spielgruppen. Ist gut mit anderen Hunden verträglich. Er hat keinerlei Krankheiten, alle Papiere und Dokumente (Ohren/Schwanz) die er benötigt. Wir trennen uns nur schweren Herzens von unserem Liebling und wollen ihn nicht loswerden, sondern nur das Beste für den Hund, ansonsten bleibt er bei uns. Haus mit Garten und ein liebevoller Umgang ist erwünscht.
Wie ja eben schon erwähnt wurde, ist der Dobbi ein Importhund u d deshalb kupiert ?.
Habt ihr euch mal die Ahnentafel angeschaut, sieht mir stark nach Inzucht aus ?.
Das Fell sieht tatsächlich grausam aus ?.
-
Schade das Bella kastriert ist, da würde ich sonst auch eine neue Designerrasse erfinden und jede Menge Kohle verdienen
-
Ich hab so einen hier sitzen. Heißt bei mir aber Pudel.
Dagmar & Cara
Bei mir heisst es Malinois
-
Wie goldig
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…stop-/1724564730-134-1249
Eine Parson Russel Hündin aus einer Jack Russel Hündin. Eigentlich ja nicht, oder?
Das Fell der Mutterhündin sieht furchtbar aus. Mindestens ruiniertes Trimmfell (oder ist das der berühmte Langhaar-Parson?
), wenn da nicht noch mehr im Argen liegt... das ist doch nicht normal, dass man auch an den Beinen so freie Sicht auf die Haut hat
Oder kann das durch Trächtigkeit etc. bedingt sein?
ZitatJack Russel / Parson Welpen !!!Anfragestop!!!
1500€
Wir geben hier 4 Welpen aus dem ersten Wurf von unserer lieben Familienhündin Maja ab. Maja ist ein Parson Russel Terrier und stammt aus einer Jack Russel Hündin. Der Vater der Welpen ist ebenfalls ein kurzbeiniger Jack Russel Terrier und sehr familienbezogen.
Unsere Hündin Maja kennt das Leben auf dem Hof sowie am Reitstall. Sie fährt zudem mit mir ins Büro arbeiten. Sie ist sehr menschenbezogen und liebst es, ihren Menschen zu begleiten.
Beide Elternhunde sind sehr kinderlieb.
Die Welpen wurden am 06.04.2021 geboren und werden frühestens nach 12 Wochen, also ab dem 29.06.2021 abgegeben.
Ich wünsche mir ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause für unsere Kleinen.
Die Welpen werden vor Abgabe tierärztlich Untersucht, mehrfach entwurmt und geimpft.
Sie werden inkl. eines kleinen StarterPakets abgeben. Dieses beinhaltet hochwertiges Welpenfutter für die ersten Tage sowie eine Kuscheldecke, damit Sie den gewohnten Geruch zu sich nach Hause mitnehmen können um dem Welpen den Umzug zu erleichtern.
Gerne reserviere ich Ihnen einen Hund gegen Anzahlung von 500€, die mit dem Kaufpreis natürlich verrechnet werden. Der Kauf wird vertraglich festgehalten. Die Gebühr wird im Falle einer Umentscheidung nicht erstattet.
Die Welpen können ab dem 27.04.21 besichtigt werden.Genau so sieht der selbstgezogene Parson-Jagdterrier-Mix meiner Cousine aus. Ewig lange, filzige Zotteln, die man aber auch nicht trimmen kann, weil der Hund dann einfach mal nackt wäre. Die Haut scheint an jeder Stelle des Körpers durch. Grauenhaft. Passend dazu hat er Allergien und leckt sich die Füße wund. Eigentlich hätte er auch ein Dalmatiner werden sollen, er hat überall schwarze Flecke auf der Haut - die sich allerdings nicht im Fell widerspiegeln, er ist komplett weiß.
Seine Schwester hat ganz normales Fell mit ein bisschen Unterwolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!