Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit, was ich eigentlich bereit wäre für einen Hund zu zahlen. Ich weiß es gar nicht. Aber 2000 oder 3000 oder mehr Euro für einen Hund ohne Papiere - ich frage mich da immer, wer das zahlen kann und auch will.
Das Gehalt ist ja nicht gestiegen während der Krise. (Leider!)
Genau das denke ich auch oft. Also das "wer" sich das in Zeiten dieser kriese mal eben so leisten kann und will.
Aber anscheinend sind es echt noch genug Leute. Ein seltsames Phänomen.
Was mir dazu oft auffällt...das sind dann genau die, die es überhaupt nicht verstehen, dass man seinen Welpen beim Züchter holt, weil "da zahlt man ja Unsummen für blöde Papiere (Stammbaum). Dabei sind die Welpen vom seriösen Züchter mittlerweile oft günstiger als ebay-Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Geschäft mit dem Leben boomt aber auch echt enorm aktuell.
Dieser Satz trifft mitten ins Herz...
-
Pudel-Spitz-Mix
Ist das ein PUTZ ?? Wenn ja, haette ich davon bitte auch gerne mindestens einen, und waere auch bereit, die marktuebliche Rate dafuer zu bezahlen.
-
Ich tippe eher auf "Spoodle" oder "Pomapoo", "Pomaroodle"
-
Es geht um einen Langhaarcollie (Brite)
ZitatAchtung: Er ist nicht für Sport geeignet!!!! Er ist nicht für Jogger geeignet oder neben dem Fahrrad her rennen. Er ist ein Brite. Diese Linie geht sehr gerne spazieren und hat es lieber ruhig. Die Amerikanische Linie ist für Sport geeignet. Unser Kleiner nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ZgivGRgIGSoknjgAQup9LiPIoAnsonsten ist der Preis (1200€) ja normal und der Rest klingt auch okay. Aber das Zitat. Öhm.. @Rübennase Ich glaube das dürfte dich auch amüsieren?
Einstein darf keinen Sport machen!!!!!drölf
-
-
Es geht um einen Langhaarcollie (Brite)
ZitatAchtung: Er ist nicht für Sport geeignet!!!! Er ist nicht für Jogger geeignet oder neben dem Fahrrad her rennen. Er ist ein Brite. Diese Linie geht sehr gerne spazieren und hat es lieber ruhig. Die Amerikanische Linie ist für Sport geeignet. Unser Kleiner nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ZgivGRgIGSoknjgAQup9LiPIoAnsonsten ist der Preis (1200€) ja normal und der Rest klingt auch okay. Aber das Zitat. Öhm.. @Rübennase Ich glaube das dürfte dich auch amüsieren?
Einstein darf keinen Sport machen!!!!!drölf
Ist doch klar für einen Briten, das hat doch schon der alte Churchill gesagt, mit dem Sport.
-
Shepmatian x Rottlweiler is ja auch ne Kombi. Nicht
-
Häh? Nur weglassen ein Brite ist idg er definitiv nicht für Sport geeignet?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…stop-/1724564730-134-1249
Eine Parson Russel Hündin aus einer Jack Russel Hündin. Eigentlich ja nicht, oder?
Das Fell der Mutterhündin sieht furchtbar aus. Mindestens ruiniertes Trimmfell (oder ist das der berühmte Langhaar-Parson?
), wenn da nicht noch mehr im Argen liegt... das ist doch nicht normal, dass man auch an den Beinen so freie Sicht auf die Haut hat
Oder kann das durch Trächtigkeit etc. bedingt sein?
ZitatJack Russel / Parson Welpen !!!Anfragestop!!!
1500€
Wir geben hier 4 Welpen aus dem ersten Wurf von unserer lieben Familienhündin Maja ab. Maja ist ein Parson Russel Terrier und stammt aus einer Jack Russel Hündin. Der Vater der Welpen ist ebenfalls ein kurzbeiniger Jack Russel Terrier und sehr familienbezogen.
Unsere Hündin Maja kennt das Leben auf dem Hof sowie am Reitstall. Sie fährt zudem mit mir ins Büro arbeiten. Sie ist sehr menschenbezogen und liebst es, ihren Menschen zu begleiten.
Beide Elternhunde sind sehr kinderlieb.
Die Welpen wurden am 06.04.2021 geboren und werden frühestens nach 12 Wochen, also ab dem 29.06.2021 abgegeben.
Ich wünsche mir ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause für unsere Kleinen.
Die Welpen werden vor Abgabe tierärztlich Untersucht, mehrfach entwurmt und geimpft.
Sie werden inkl. eines kleinen StarterPakets abgeben. Dieses beinhaltet hochwertiges Welpenfutter für die ersten Tage sowie eine Kuscheldecke, damit Sie den gewohnten Geruch zu sich nach Hause mitnehmen können um dem Welpen den Umzug zu erleichtern.
Gerne reserviere ich Ihnen einen Hund gegen Anzahlung von 500€, die mit dem Kaufpreis natürlich verrechnet werden. Der Kauf wird vertraglich festgehalten. Die Gebühr wird im Falle einer Umentscheidung nicht erstattet.
Die Welpen können ab dem 27.04.21 besichtigt werden. -
Herrgott! Bitte packt diesen Hund auf einen Trimm Tisch!
Ich hab statt "Anfragestop", "ausgestopft" gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!