Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich find vom Gesicht her sieht der erste eher nach Goldie aus oder so. Hab aber erst ein paar Pudelwelpen live gesehen. Macht natürlich auch keinen Sinn, für nen Goldendoodle würde man wahrscheinlich das doppelte nehmen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find vom Gesicht her sieht der erste eher nach Goldie aus oder so. Hab aber erst ein paar Pudelwelpen live gesehen. Macht natürlich auch keinen Sinn, für nen Goldendoodle würde man wahrscheinlich das doppelte nehmen.

Also ich finde die mit fast 3k schon schweineteuer

-

Bei den Welpchen sind die Gesichter im Verhältnis immer noch etwas breiter...
Ich hab aber auch keinen total geschulten Blick. Vor allem bei den großen fällt das aber auf, z. B. bei Nevio von datKleene . Mich hat man immer drauf angesprochen, dass die Nase meines Hundes immer länger wird, und ich könnte schwören, sie wächst immer noch... 
-
Ich hab auch das Gefühl, dass da ein Goldie mitgemacht hat...die Nase ist zu breit...und diese Lefzen...
...oder ein Maremmano....hmmmm

-
Sieht für mich schon nach Pudel aus. Und nach dem was man so liest im Netz sind die noch billig

Zum Vergleich GP Riesenbaby mit 13 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sieht für mich schon nach Pudel aus. Und nach dem was man so liest im Netz sind die noch billig

Zum Vergleich GP Riesenbaby mit 13 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den kannste doch bestimmt schon als Deckrüden anbieten

-
Und so die Haushaltskasse aufbessern....
Also Freitag war er noch nicht so interessiert an der läufigen Chihuahua Hündin meiner Freundin, der weiß wohl noch nicht wie es geht...
-
Es sind ja noch Welpen, da ist der Fang noch kürzer. Mit dem Zahnwechsel wird der Fang länger werden. Außerdem gibt es auch verschiedene Typen beim Kleinpudel, neben zierlichen, schmalen auch eher kräftige. Der Trend geht (leider) zu immer schmaleren, feineren Pudeln.
Was ich kritisch sehe, denn im Grunde ist der Pudel ein Jagd- und vor allem Apportierhund und sollte nicht zugunsten von "Eleganz" immer mehr an Substanz verlieren.
Kleinpudel sieht man außerdem heute sehr viel seltener als Zwergpudel und die wirken natürlich im Bild dann auch etwas anders als die zierlichen Zwerge aus anderen Anzeigen.
Kaufen würde ich solche Welpen ohne Papiere natürlich nicht, und der Preis ist mal wieder der Hammer. Aber das hatten wir ja schon.
Dagmar & Cara
-
Es sind ja noch Welpen, da ist der Fang noch kürzer. Mit dem Zahnwechsel wird der Fang länger werden. Außerdem gibt es auch verschiedene Typen beim Kleinpudel, neben zierlichen, schmalen auch eher kräftige. Der Trend geht (leider) zu immer schmaleren, feineren Pudeln.
Was ich kritisch sehe, denn im Grunde ist der Pudel ein Jagd- und vor allem Apportierhund und sollte nicht zugunsten von "Eleganz" immer mehr an Substanz verlieren.
Kleinpudel sieht man außerdem heute sehr viel seltener als Zwergpudel und die wirken natürlich im Bild dann auch etwas anders als die zierlichen Zwerge aus anderen Anzeigen.
Kaufen würde ich solche Welpen ohne Papiere natürlich nicht, und der Preis ist mal wieder der Hammer. Aber das hatten wir ja schon.
Dagmar & Cara
mein Mann ist Mal ganz begeistert nach Hause gekommen, er hat einen Großpudel kennengelernt und sich total in die Rasse verguckt. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt?bis ich dann selbst einen getroffen hab, ohne Showfrisur, ganz normal kurz geschoren...da sieht man erst wie schön und harmonisch gebaut die sind! Je kürzer das Fell, desto besser kommt der Hund im Pudel zum Vorschein. Seither bin ich auch Pudelfan ☺️
-
Alles anzeigen
Na super für 530 € gibt's nen Bauernhof Welpen aufgezogen im Stall und die Mutti von den Welpen gibt's noch gratis oben drauf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…37839-134-20536
ZitatAlles anzeigenHund mit dem grünem lila braunem blauem Halsband sind reserviert
Die Rüden sind also weg...4 Mädchen noch da
Unsere Frieda hat am 16.2.21 ungewollt 8 gesunde Welpen geboren. Sie ist ein Labrador Mix und der Papa ein Riesenschnauzer. Beide Elterntiere sind auf dem Hof zu besichtigen und geimpft und gechipt.
Es sind 2 Jungs und 6 Mädchen.
Alle Welpen sind wohlauf und ab der 12. Woche abgabebereit, geimpft und mehrfach entwurmt.
Blau und Braun sind Jungs, der Rest alles Mädels.
Bitte nur ernsthafte Anmeldungen zur Besichtigung, da alles sehr zeitintensiv ist.
Wir wünschen uns für alle Babys ein schönes zu Hause.
Bei vorzeitiger Reservierung ist eine Anzahlung von 250 Euro zu leisten, die dann mit dem Kaufpreis verrechnet wird.
Bei Interesse kann die Mama gerne mitgenommen werden. Sie ist sehr lieb, muss aber noch erzogen werden. Dafür fehlt uns leider die Zeit.
Ich schalte diese Anzeige für Freunde und stehe ihnen unterstützend zur Seite.
Nachrichten hier über eBay Kleinanzeigen sind mir am liebsten, um den Überblick zu behalten. Die Welpen sind in Kummerow Heide 18442 bei Stralsund zu besichtigen.
Die Mutter tut mir voll leid ? die sieht nicht gut aus. Unglücklich und auch nicht gesund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!