Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich find vom Gesicht her sieht der erste eher nach Goldie aus oder so. Hab aber erst ein paar Pudelwelpen live gesehen. Macht natürlich auch keinen Sinn, für nen Goldendoodle würde man wahrscheinlich das doppelte nehmen.|)

• Ich find vom Gesicht her sieht der erste eher nach Goldie aus oder so. Hab aber erst ein paar Pudelwelpen live gesehen. Macht natürlich auch keinen Sinn, für nen Goldendoodle würde man wahrscheinlich das doppelte nehmen.|)

Also ich finde die mit fast 3k schon schweineteuer :ugly:

Bei den Welpchen sind die Gesichter im Verhältnis immer noch etwas breiter... :smile: Ich hab aber auch keinen total geschulten Blick. Vor allem bei den großen fällt das aber auf, z. B. bei Nevio von datKleene . Mich hat man immer drauf angesprochen, dass die Nase meines Hundes immer länger wird, und ich könnte schwören, sie wächst immer noch... xD

• Ich hab auch das Gefühl, dass da ein Goldie mitgemacht hat...die Nase ist zu breit...und diese Lefzen...

...oder ein Maremmano....hmmmm:denker:

• Sieht für mich schon nach Pudel aus. Und nach dem was man so liest im Netz sind die noch billig :fear::mute::tropf:

Zum Vergleich GP Riesenbaby mit 13 Wochen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sieht für mich schon nach Pudel aus. Und nach dem was man so liest im Netz sind die noch billig :fear::mute::tropf:

Zum Vergleich GP Riesenbaby mit 13 Wochen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den kannste doch bestimmt schon als Deckrüden anbieten:headbash:

• Es sind ja noch Welpen, da ist der Fang noch kürzer. Mit dem Zahnwechsel wird der Fang länger werden. Außerdem gibt es auch verschiedene Typen beim Kleinpudel, neben zierlichen, schmalen auch eher kräftige. Der Trend geht (leider) zu immer schmaleren, feineren Pudeln.

Was ich kritisch sehe, denn im Grunde ist der Pudel ein Jagd- und vor allem Apportierhund und sollte nicht zugunsten von "Eleganz" immer mehr an Substanz verlieren.

Kleinpudel sieht man außerdem heute sehr viel seltener als Zwergpudel und die wirken natürlich im Bild dann auch etwas anders als die zierlichen Zwerge aus anderen Anzeigen.

Kaufen würde ich solche Welpen ohne Papiere natürlich nicht, und der Preis ist mal wieder der Hammer. Aber das hatten wir ja schon.

Dagmar & Cara

• Es sind ja noch Welpen, da ist der Fang noch kürzer. Mit dem Zahnwechsel wird der Fang länger werden. Außerdem gibt es auch verschiedene Typen beim Kleinpudel, neben zierlichen, schmalen auch eher kräftige. Der Trend geht (leider) zu immer schmaleren, feineren Pudeln.

Was ich kritisch sehe, denn im Grunde ist der Pudel ein Jagd- und vor allem Apportierhund und sollte nicht zugunsten von "Eleganz" immer mehr an Substanz verlieren.

Kleinpudel sieht man außerdem heute sehr viel seltener als Zwergpudel und die wirken natürlich im Bild dann auch etwas anders als die zierlichen Zwerge aus anderen Anzeigen.

Kaufen würde ich solche Welpen ohne Papiere natürlich nicht, und der Preis ist mal wieder der Hammer. Aber das hatten wir ja schon.

Dagmar & Cara

mein Mann ist Mal ganz begeistert nach Hause gekommen, er hat einen Großpudel kennengelernt und sich total in die Rasse verguckt. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt?bis ich dann selbst einen getroffen hab, ohne Showfrisur, ganz normal kurz geschoren...da sieht man erst wie schön und harmonisch gebaut die sind! Je kürzer das Fell, desto besser kommt der Hund im Pudel zum Vorschein. Seither bin ich auch Pudelfan ☺️

• Die Mutter tut mir voll leid ? die sieht nicht gut aus. Unglücklich und auch nicht gesund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!