Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Oh wirklich?! Spannend! Für mich sieht das rasiert aus! Echt interessant zu sehen, dass das so wächst! Danke für die Aufklärung
Ja, ist ne mega witzige Phase (böse Zungen würden es hässlich nennen
). Ich finde es einfach zum Schießen 
Irgendwann wird es dann aber schon wieder so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Entwicklung die so ein Spitz vom Baby bis zum erwachsenen Hund mitmacht ist echt krass. Selbst ich kann Baby, Teenie und Erwachsener Ari manchmal ganz schwer zusammenbringen. Der sah teilweise SO krass unterschiedlich aus.
Ich wollte immer mal die Entwicklung von seiner Gesichtszeichnung in ein Vergleichsvideo packen. Der sah ne ganze Weile mindestens jede Woche anders aus.
Das Babyfell flauscht irgendwie überall auf, wo Unterwolle ist und das ist halt alles, außer das Gesicht

Aber das hat wirklich noch jeder Spitz in dem Alter gehabt, den ich gesehen habe.
Oft gepaart mit richtig gerupftem Aussehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich erinnert das Aussehen irgendwie total an double-merle. Wobei die Augen ja schwarz sind. Oder sind das nur die Pupillen? Die sind so winzig.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man die Entwicklung von Baby zu hässlicher fellwechsel zu junger erwachsener ganz gut
Aber mein Hund ist nicht von der super plüschigen Sorte.
Die augen von dem im inserat sind wenn ich das jetzt so anschaue eht sehr klein
-
Deiner hat auch nicht dieses unnatürliche Fell
-
Ich finde es wirklich interessant was man hier in diesem Thread immer wieder lernen kann. Ausgerechnet in diesem Thread

-
-
Ehrlich? In der Junghundephase is kein Hund wirklich hübsch, aber das is für mich realistisch und normal von Ausdruck und Fellbeschaffenheit
Auch spannend mit dem kurzen Gesicht, danke dafür!
Hübscher Hund
-
Ehrlich? In der Junghundephase is kein Hund wirklich hübsch
Pahhhhhhhhhhh... also mein Hund war wunderschön




-
Ehrlich? In der Junghundephase is kein Hund wirklich hübsch
Pahhhhhhhhhhh... also mein Hund war wunderschön




Meiner auch. IMMER! Aber wirklich

-
wie fies....
Da sitzt der Hund niedlich vorm Weihnachtsbaum
Und wird jetzt mit 5 Monaten verkauft
Vielleicht war die Spitz Fell Entwicklung nicht so schön
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…679379-134-7576
Zitat
Verkaufe meinen liebevollen Pomeranien. Er ist gechipt geimpft und ist 5 Monate jung.
(Kosten 3000 Euro)
-
Wow 3k und dann ist die einzige info das er 5 monate und geimpft ist
aber da haben sicher dennoch schon genug leute angefragt den zu kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!