Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
die armen kleinen Zwergpinscherwelpen.
Hoffentlich bekommen sie gute Halter.
Extrem teuer sind sie immer noch.
Mein Pinscherwelpe vom guten Züchter hat weniger gekostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
die armen kleinen Zwergpinscherwelpen.
Hoffentlich bekommen sie gute Halter.
Extrem teuer sind sie immer noch.
Mein Pinscherwelpe vom guten Züchter hat weniger gekostet.
Die Welpenpreise explodieren ja im Moment ?. Die Leute wittern halt fette Beute, da kann man den Corona Ausfall wieder reinholen ?, wobei der Preis ja noch harmlos ist, im Gegensatz zu anderen Rassen, oder Designerhunden ?.
Aber glückliche und fröhliche Welpen sehen auf jeden Fall anders aus ?♀️??♀️
-
Alter Schwede ich krieg das leider nicht kopiert aus der app aber hab da gerade eine Anzeige für silberne und charschock Labbis gesehen. Für die silbernen Welpen wird ein Preis von 3.500€ aufgerufen und für die Charschock 2.800€ natürlich ohne AT, das ist doch alles nicht normal

Edit :jetzt hab ichs raus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…5545690-134-253
-
Ich frage mich gerade ob die Finanzämter eigentlichen eBay Kleinanzeigen lesen.
-
charschock
waren die sich nicht sicher, ob sich charcoal oder schoko besser verkauft?!

-
-

Ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern da gab's so sogenannte hobbyzuchten für maximal 500€,die Schnäppchen hunde wo am Ende keiner wusste was da ausn Dorf tatsächlich mit bei war, immer krank und meist mit kurzer lebensspanne. Aber inzwischen kann man ja schon davon ausgehen das man beim Züchter nicht nur gesunde sondern auch günstigere Welpen bekommt. Kann eigentlich doch auch wieder nur gut für die Seriösen Züchter sein oder seh ich das wieder zu naiv durch meine Rosarote Brille?
-
...
Kann eigentlich doch auch wieder nur gut für die Seriösen Züchter sein oder seh ich das wieder zu naiv durch meine Rosarote Brille?
Der seriöse Züchter stellt aber u.U. „dumme“ Fragen und zieht anschließend das Resümee, dass du gar keinen voll krassen Hund brauchst oder 13 Stunden tägliches Alleinebleiben doch zuviel sind.
-
Aber, aber: die bekommen eine "eigene Chipnummer" - das muss seriös seien!
-
Aber, aber: die bekommen eine "eigene Chipnummer" - das muss seriös seien!
Ja, bei den unseriösen Vermehrern müssen sich nämlich zwei Hunde immer eine Chipnummer teilen.

-
Alter Schwede ich krieg das leider nicht kopiert aus der app aber hab da gerade eine Anzeige für silberne und charschock Labbis gesehen. Für die silbernen Welpen wird ein Preis von 3.500€ aufgerufen und für die Charschock 2.800€ natürlich ohne AT, das ist doch alles nicht normal

Edit :jetzt hab ichs raus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…5545690-134-253
Habe mal den Text zur Anzeige kopiert und füge ihn hier ein....
ZitatAlles anzeigenLabrador Welpen Silber und Charschok
2.800 €17033 Neubrandenburg
12.02.2021 2695
ID: 1665545690Details
KategorieHundeArtLabradorAlterälter als 12 Wochengeimpft und gechiptJa
Beschreibung
Hallo unsere geplanter Wurf ist endlich da seid dem 23.01.2021 Sind
alle Welpen da. Sie sind gesund und fit geboren.
Die Mutter fühlt sich sehr gut und der Papa ist zufrieden
Beide Eltern Tiere sind gesund, geimpft und Gechipt die Mama hat eine Ahnentafel. Sie wohnen zusammen mit ihren Kindern in einem Haus und Hof. Die ganze Hunde Familie kann besichtigt werden.
Wir haben Mädchen und Rüden.
Die Fell Farbe ist Silber und Charschok.
Die Welpen sind ab dem 18.04.2021 (12wochen) abholbereit mit ihrem Starter Pack mit Eu-Pass und eigener Chip Nummer.
Die Welpen werden regelmäßig den Arzt besuchen sie werden geimpft und entwurmt.
Wenn euch ein Welpe gefällt und ihr einen haben wollt geht das nur mit einem Reservierungs Vertrag und einer Anzahlung von der Hälfte des Kaufpreises.
BEVOR SIE SICH EINEN WELPEN ZULEGEN MÜSSEN SIE BEACHTEN DAS DIES EIN LEBEWESEN IST UND KEIN SPIELZEUG!
FÜR EINEN HUND BRAUCHT MAN VIEL ZEIT, GELD UND GEDULD!
Die Kleinen werden nur mit einem Reservierungs und Kaufvertrag Verkauft.
Ein silbernes Mädchen kostet 3.500€
Und ein Charschok Rüde und Weibchen 2.800€
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!