Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
super Angebot, fast geschenkt....
Labrador Rüde mit Ahnentafel abzugeben
2.000 € VB
Zitat
"
Beschreibung
Liebe Hundefreunde,
Vor etwa einer Woche habe ich einen Labradorrüden bei mir aufgenommen. Und obwohl wir Finn bereits alle in unser Herz geschlossen haben können wir ihn leider nicht bei uns behalten, da er sich mit unserem anderen Labrador, auch ein Rüde leider nicht verträgt. Finn ist champagnerfarben und hat eine Ahnentafel. Er ist 5 Jahre alt und wird im Mai 6. Er ist gechipt und geimpft auch einen Heimtierausweis besitzt er. Eigentlich hat er einen sehr lieben Charakter und ist noch ein bisschen verspielt, leider haben Finns vorherige Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern können, daher wurde er auch nur img Garten gehalten und hatte kaum Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Da er nur selten an der Leine lief weist er leider auch eine sogenannte Leinenagression auf. Dies bedeutet, dass er bellt und nach anderen Hunden schnappt wenn er angeleint ist. Dies kann abtrainiert werden braucht aber etwas Erfahrung und Geduld, weshalb wir Finn nur abgeben, wenn sie bereits Erfahrung mit Hunden haben oder aber bereit wären eine Hundeschule oder einen Hundetrainer aufzusuchen. Wir hätten nichts dagegen, wenn Finn als Deckrüde eingesetzt und gerne auch imInternet angeboten wird Allerdings geben wir ihn nicht an Züchter ab, da er die nötige Zuwendung dort nur schwer bekommen würde.
Falls sie interessiert sind würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen gerne per Whatsapp. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre auch ein Anruf möglich.
Im folgenden meine Telefonnummer: "
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hätten nichts dagegen, wenn Finn als Deckrüde eingesetzt und gerne auch imInternet angeboten wird Allerdings geben wir ihn nicht an Züchter ab, da er die nötige Zuwendung dort nur schwer bekommen würde.
Wenn die Einstellung nicht so verbreitet und traurig wäre, würde ich mich schlapplachen

-
immer gut, früh einen Plan fürs Leben zu haben

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…erle-a84511608/
"Alpha wollt sich schon mal vorsichtig vorstellen. Noch ist er zu klein und jung um einmal Papa zu werden. Aber im Sommer oder Herbst ist er bereit und wollte er mal sein Glück versuchen :)
Alpha ist zur Zeit 5 Monate jung und sehr gelehrig."
Für 280,- nehme ich das Puber-Bordertier dann, wenns weg muss ?
Edit: ich brauche für 99% der Anzeigen hier bitte den Kotz-Smily als Reaktion. Danke ?
-
Dass die Leute nicht mal in der Lage sind, vernünftige Fotos zu machen....
-
Alles anzeigen
super Angebot, fast geschenkt....
Labrador Rüde mit Ahnentafel abzugeben
2.000 € VB
Zitat
"
Beschreibung
Liebe Hundefreunde,
Vor etwa einer Woche habe ich einen Labradorrüden bei mir aufgenommen. Und obwohl wir Finn bereits alle in unser Herz geschlossen haben können wir ihn leider nicht bei uns behalten, da er sich mit unserem anderen Labrador, auch ein Rüde leider nicht verträgt. Finn ist champagnerfarben und hat eine Ahnentafel. Er ist 5 Jahre alt und wird im Mai 6. Er ist gechipt und geimpft auch einen Heimtierausweis besitzt er. Eigentlich hat er einen sehr lieben Charakter und ist noch ein bisschen verspielt, leider haben Finns vorherige Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern können, daher wurde er auch nur img Garten gehalten und hatte kaum Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Da er nur selten an der Leine lief weist er leider auch eine sogenannte Leinenagression auf. Dies bedeutet, dass er bellt und nach anderen Hunden schnappt wenn er angeleint ist. Dies kann abtrainiert werden braucht aber etwas Erfahrung und Geduld, weshalb wir Finn nur abgeben, wenn sie bereits Erfahrung mit Hunden haben oder aber bereit wären eine Hundeschule oder einen Hundetrainer aufzusuchen. Wir hätten nichts dagegen, wenn Finn als Deckrüde eingesetzt und gerne auch imInternet angeboten wird Allerdings geben wir ihn nicht an Züchter ab, da er die nötige Zuwendung dort nur schwer bekommen würde.
Falls sie interessiert sind würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen gerne per Whatsapp. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre auch ein Anruf möglich.
Im folgenden meine Telefonnummer: "
Na Mensch ist doch n super Preis und der wird doch schließlich erst 6. Seine macken kriegt ja schließlich auch jeder mit hunde Erfahrung weg und diesen furchtbar professionellen VDH Züchtern (die sich sonnst bestimmt ums hundi ohne Ahnentafel etc. Geprügelt hätten) kann man ja nun wirklich keinen Hund anvertrauen weiß man doch. Herrje

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein Stück weit kann ich es ja verstehen
Ich habe ja auch so einen Problemhund
Gelegentlich wird da schon das Wetter als persönliche Beleidigung empfunden
Und mir die alleinige Verantwortung dafür aufgenötigt
Dann lässt Hund seine Gefühle auch recht kreativ subtil an mir aus
Da guckt man erstmal leidend wie ein misshandelter Hund
Und trödelt später mit voller Absicht damit ich auch möglichst nass werde
Muss man auch erstmal lernen damit umzugehen
:)Unser RR-Mix ist damals immer irgendwo unter eine kleine Hecke oder kleines Dächle gehockt und hat mich im strömenden Regen stehen lassen

Das ach so wetterfeste Schnausn hat sich gestern in meinem Bett verkrochen. Lieber platzen als Wasser von oben, Prioritäten sind Prioritäten

Aber seit es Regenmäntel gibt, überlebt man das zumindest irgendwie

-
Da hab ich natürlich gaaaanz laut "Ich" gerufen
Soviel Geld für auf Hund aufpassen nehme ich gerne mit

Ist aber bislang nix passiert ausser das mein Hund mich komisch angeguckt hat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kein…9149227-134-878
Keine zeit um auf dem Hund auf zu passen
2.000 €
Beschreibung
Wer interesse hat gerne rufen.
-
ist das "normal" wie der Hund aussieht?
Interessant finde ich das mir in letzter zeit einige ähnlich geartete Inserate
Aufgefallen sind, gehäuft in lippstadt
Immer auch mit Fehler am Ende des strassennamens
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jork…969974-134-1846
Jorkseier terier 9 monate allt nicht werschenken
1 € VB
suchen eine neue familie.
Leider muss ich die abgeben weil meine vermieter nicht in wohnunmg lässt.
D 1mädchen. Chipp.pass geimpft -
sind spitze tatsächlich so anspruchsvoll?
Werde den spitz besser aus meiner welcher Hund passt zu mir Liste streichen
Husky Welpe (Rüde) gesucht
500 €
Beschreibung
Hi, ihr da draußen ich suche für meinen Hund, ein deutscher mittelspitz ein Husky rüden ab 8 Wochen. Am besten mit blauen Augen oder 2 verschiedenen ist aber nicht unbedingt nötig. Ich kann dem kleinen Kerl genug auslauf bieten und er hätte auch Kontakt mit Huskys. Wir haben hier viel auslauf zu bieten und würden dann auch Agility machen. Am liebst auch ein Roten Husky.
Haben sie ein tollen kleinen Bub da würde ich mich freuen ihn kennenzulernen.
-
Weniger falsche Rechtschreibung sondern die Intension dahinter - unerzogener Hund und man sucht jemanden, der im Verein mit dem Hund trainiert weil die Oma und das Kind es nicht schaffen.
Warum sich auch selbst die Mühe machen um den Hund auszubilden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…419847-133-6336
ZitatAlles anzeigenHallo, wir suchen für unsere Schäferhündin einen erfahrenen Menschen (aus dem Umfeld Würmtal), der sie ausbilden möchte und sie z.B. im Schäferhundverein zur Begleithundeprüfung begleitet. Vielleicht haben Sie einen älteren Hund, mit dem Sie nicht (mehr) im Verein üben können und gerne mit einem jungen Hund weiterarbeiten möchten.
Josy ist ein Jahr alt und eine wunderschöne schwarze Langhaar-Schäferhündin : eher klein und nur 25kg schwer, aber sie hat Kraft und Energie ohne Ende. Ihre Eltern und Großeltern sind richtige Hütehunde (Arbeitshunde DDR Linie): sie jagt allem hinterher, was sich bewegt (Radler, Jogger, Autos). Sie darf deshalb auch nur an der langen Leine spazieren gehen und auf dem Gehweg sogar nur an der kurzen Leine. Sie kann gut mit Kindern und anderen Hunden. Sie ist auch sehr sportlich und intelligent - was gut und schlecht ist ...
Sie gehört meiner Mutter (78 Jahre, die seit mehr als 40 Jahren Schäferhunde hatte) und meiner Tochter (12 Jahre). Beiden fehlt leider die Kraft für diesen besonderen Hund. Deshalb suchen wir jemanden, der unseren Hund am Wochenende in den Verein begleitet und ausbildet und sich auch gerne unter der Woche 2-3 x mit ihr trifft, übt und spazierengeht (z.B. Die und Do)
Falls Sie Erfahrung mit anspruchsvollen Hunden haben und Josys Menschen-Freund werden möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir würden uns freuen, wenn wir einen netten Menschen finden, der Josy in sein Herz schließen möchte. (nur Patenschaft, kein Verkauf) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!