Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• super Angebot, fast geschenkt....

Labrador Rüde mit Ahnentafel abzugeben

2.000 € VB

Zitat

"

Beschreibung

Liebe Hundefreunde,

Vor etwa einer Woche habe ich einen Labradorrüden bei mir aufgenommen. Und obwohl wir Finn bereits alle in unser Herz geschlossen haben können wir ihn leider nicht bei uns behalten, da er sich mit unserem anderen Labrador, auch ein Rüde leider nicht verträgt. Finn ist champagnerfarben und hat eine Ahnentafel. Er ist 5 Jahre alt und wird im Mai 6. Er ist gechipt und geimpft auch einen Heimtierausweis besitzt er. Eigentlich hat er einen sehr lieben Charakter und ist noch ein bisschen verspielt, leider haben Finns vorherige Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern können, daher wurde er auch nur img Garten gehalten und hatte kaum Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Da er nur selten an der Leine lief weist er leider auch eine sogenannte Leinenagression auf. Dies bedeutet, dass er bellt und nach anderen Hunden schnappt wenn er angeleint ist. Dies kann abtrainiert werden braucht aber etwas Erfahrung und Geduld, weshalb wir Finn nur abgeben, wenn sie bereits Erfahrung mit Hunden haben oder aber bereit wären eine Hundeschule oder einen Hundetrainer aufzusuchen. Wir hätten nichts dagegen, wenn Finn als Deckrüde eingesetzt und gerne auch imInternet angeboten wird Allerdings geben wir ihn nicht an Züchter ab, da er die nötige Zuwendung dort nur schwer bekommen würde.

Falls sie interessiert sind würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen gerne per Whatsapp. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre auch ein Anruf möglich.

Im folgenden meine Telefonnummer: "

• Wir hätten nichts dagegen, wenn Finn als Deckrüde eingesetzt und gerne auch imInternet angeboten wird Allerdings geben wir ihn nicht an Züchter ab, da er die nötige Zuwendung dort nur schwer bekommen würde.

Wenn die Einstellung nicht so verbreitet und traurig wäre, würde ich mich schlapplachen :lepra:

• immer gut, früh einen Plan fürs Leben zu haben |)

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…erle-a84511608/

"Alpha wollt sich schon mal vorsichtig vorstellen. Noch ist er zu klein und jung um einmal Papa zu werden. Aber im Sommer oder Herbst ist er bereit und wollte er mal sein Glück versuchen :)

Alpha ist zur Zeit 5 Monate jung und sehr gelehrig."

Für 280,- nehme ich das Puber-Bordertier dann, wenns weg muss ?

Edit: ich brauche für 99% der Anzeigen hier bitte den Kotz-Smily als Reaktion. Danke ?

• Na Mensch ist doch n super Preis und der wird doch schließlich erst 6. Seine macken kriegt ja schließlich auch jeder mit hunde Erfahrung weg und diesen furchtbar professionellen VDH Züchtern (die sich sonnst bestimmt ums hundi ohne Ahnentafel etc. Geprügelt hätten) kann man ja nun wirklich keinen Hund anvertrauen weiß man doch. Herrje :wallbash:

• Das ach so wetterfeste Schnausn hat sich gestern in meinem Bett verkrochen. Lieber platzen als Wasser von oben, Prioritäten sind Prioritäten :klugscheisser:

Aber seit es Regenmäntel gibt, überlebt man das zumindest irgendwie :roll:

• ist das "normal" wie der Hund aussieht?

Interessant finde ich das mir in letzter zeit einige ähnlich geartete Inserate

Aufgefallen sind, gehäuft in lippstadt

Immer auch mit Fehler am Ende des strassennamens

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jork…969974-134-1846

Jorkseier terier 9 monate allt nicht werschenken

1 € VB

suchen eine neue familie.

Leider muss ich die abgeben weil meine vermieter nicht in wohnunmg lässt.

D 1mädchen. Chipp.pass geimpft

• sind spitze tatsächlich so anspruchsvoll?

Werde den spitz besser aus meiner welcher Hund passt zu mir Liste streichen

Husky Welpe (Rüde) gesucht

500 €

Beschreibung

Hi, ihr da draußen ich suche für meinen Hund, ein deutscher mittelspitz ein Husky rüden ab 8 Wochen. Am besten mit blauen Augen oder 2 verschiedenen ist aber nicht unbedingt nötig. Ich kann dem kleinen Kerl genug auslauf bieten und er hätte auch Kontakt mit Huskys. Wir haben hier viel auslauf zu bieten und würden dann auch Agility machen. Am liebst auch ein Roten Husky.

Haben sie ein tollen kleinen Bub da würde ich mich freuen ihn kennenzulernen.

• Weniger falsche Rechtschreibung sondern die Intension dahinter - unerzogener Hund und man sucht jemanden, der im Verein mit dem Hund trainiert weil die Oma und das Kind es nicht schaffen. :wallbash: Warum sich auch selbst die Mühe machen um den Hund auszubilden?:no:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…419847-133-6336

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!