Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Für so einen Hund zahlt man 2000€, also hat das gefälligst auch eine Rasse zu sein.

Du hättest mal schreiben sollen, dass die AL im Prinzip nix Anderes als ein Senfhund sind :lol:- so viele Rassen, wie da drinstecken. Die Reaktion hätte mich interessiert.

Warum die nun meinen, über ihr Gesuch, die jahrelangen Wartelisten umgehen zu können...:ka: Wenn sie nur ein bißchen gegoogelt haben, wissen sie ja, wie der Markt aussieht

Aber süß ist der Hund auf den Bildern schon

• eieiei... das ist ja schon ein Widerspruch in sich :-D

"Er unterscheidet sich dahingehend, dass es sich bei ihm um eine Kreuzung aus gleich fünf Hunderassen handelt: Labrador, Pudel, Irish Water Spaniel, Amerikanischer und Englischer Cocker Spaniel. In manchen Blutlinien wurde auch noch der Soft Coated Wheaten Terrier aufgenommen."

Hilfe... aber solang es jemand kauft ist doch alles paletti

• Und die Australian Labradoodels werden entweder schon kastriert abgegeben oder mit Kastrationspflicht verkauft.

Und meistens darf man nichtmal den Welpen aussuchen. Nichtmal Geschlecht oder Farbe.

Dann sitzt man da mit nem 3000€ Hund, der mit 8 Wochen frühkastriert wurde und bei dem die Chemie irgendwie gar nicht stimmt, weil man nen braunen Rüden bekommen hat obwohl man eigentlich eine helle Hündin wollte.

• Und die Australian Labradoodels werden entweder schon kastriert abgegeben oder mit Kastrationspflicht verkauft.

Und meistens darf man nichtmal den Welpen aussuchen. Nichtmal Geschlecht oder Farbe.

Dann sitzt man da mit nem 3000€ Hund, der mit 8 Wochen frühkastriert wurde und bei dem die Chemie irgendwie gar nicht stimmt, weil man nen braunen Rüden bekommen hat obwohl man eigentlich eine helle Hündin wollte.

Die werden doch „gematched“, dann passt das auf jeden Fall wunderbar! :klugscheisser:

Bei Kuno wurde auch gematched. Züchterin die Hündin, wir den Rüden. Passt! :lol:

• Ich muss echt mal ein Fachbuch für hundezüchter lesen

Macht das echt unterschiedliche Welpen wenn man bei der zuchtauswahl

nicht haargenau auf das Geschlecht achtet und muss ich gegebenenfalls

die Zusammensetzung bei den grosseltern auf geschlechtsspezifische.... :???::???:

Kein Wunder das so aussi Labrador Doodle mit ner Portion x und ner prise y so teuer sind :klugscheisser:

Mal eben so zwei gleichartige Rassen die dann auch eh schon "gute Papiere " haben

Über einen zuchtverband zusammen packen kann ja wohl jeder

Beschreibung

Wir suchen einen "reinrassigen" Yorkinesen. (weiblich). Die Mutter sollte reinrassige helle Yorkshire sein und der Vater ein Pekinese in hell-Creme. Im besten Fall liegen von beiden Elternteilen die Ahnentafeln vor. Wir suchen genau diese Mischung,. Das Bild dient als Beispiel. Solange dieses Inserat online ist, sind wir auf der Suche.

• Die Leute sind wohl jetzt vollkommen verblödet :ugly:

Man Erfinder einen Namen für den Mix und schon ist er reinrassig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!