Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Frag lieber, was für eine Rasse Itundra in Wirklichkeit züchtet! :lol:

Ich nehme nach dem Wortklang an, Belgischer Monoa ist das, was die Anruferin für "belgischer Malinois" hält. Itundras Hunde haben immerhin - wie die Malis - kurzes Fell und spitze Ohren, mehr muß man dazu nicht wissen (geschweige den lesen). :nicken:

Dagmar & Cara

Das weiß ich! Lapinporokoiras! :nicken: *stolz* (die Schreibweise musste ich aber googeln... :headbash:)

Aber ja, jetzt erklärt das auch, wieso ich zum Monoa nix gefunden hab.... :lachtot: Aber man weiß ja nie, es gibt immer was neues zu lernen :klugscheisser:

• Asoo, jetzt versteh ich das, dachte sie weiß selbst nicht was sie für Hunde hat :doh:

Danke ich bin manchmal doof aber so blöd bin ich tatsächlich net!

wenn man bei nem Züchter anruft möchte man glauben, die Leute wissen was das für ne Rasse ist!

Ich hab es so hier hingeschrieben wie sie es mir gesagt hat, ich fürcht auch wie sie schreiben würd

• Asoo, jetzt versteh ich das, dachte sie weiß selbst nicht was sie für Hunde hat :doh:

Danke ich bin manchmal doof aber so blöd bin ich tatsächlich net!

wenn man bei nem Züchter anruft möchte man glauben, die Leute wissen was das für ne Rasse ist!

Ich hab es so hier hingeschrieben wie sie es mir gesagt hat, ich fürcht auch wie sie schreiben würd

OT: neulich im Supermarkt an der Kasse fragt mich die Kassiererin "Kartoffel". Ich war völlig irritiert, meinte ja klar. Hatte einen Sack Kartoffeln auf dem Band liegen.

Sie meinte aber das Kartoffelbrot, das davor lag. Als ich ihr das gesagt hab, dass ich gerade kurz entsetzt war, dass sie Kartoffeln nicht erkennt, bis ich gemerkt hab, sie meint das Brot, musste sie lachen und war froh, dass ich jetzt nicht überall erzähle, die Kassiererin im Rewe kennt keine Kartoffeln.

• Um nochmal auf den Pom "Luna" zurückzukommen. Ich finde es immer wieder schei..., dass die Leute sich erst einen Hund anschaffen und dann merken, dass es Arbeit macht sich um einen Hund zu kümmern, wenn man dann noch schwanger ist, bzw. wird, ist man total überfordert ?. Weil darüber hat man sich nicht im geringsten den Kopf zerbrochen, dass sowas auch passieren kann :wallbash:.

Dann, wenn man einen Welpen hat, muss man sich auch nicht wundern, wenn ein Geschäft in die Wohnung gemacht wird, wenn man nur 3 mal täglich Gassi geht ?‍♀️?.

Außerdem bin ich der Meinung und hatte es auch schonmal hier geschrieben, dass es mir Sicherheit auch viele Menschen gibt, die eben einen Hund abgeben, angeblich aus familiären Gründen, die aber aus irgendwelchen ominösen Quellen stammen und so an den Mann und die Frau gebracht werden sollen ???‍♀️.

• Gibt ja immer noch genug Leute die glauben ein Hund und ein Baby zusammen würde absolut nicht gehen, größte Gefahr fürs Baby!

Ich war 1983/84 schwanger und damals so ne Art "pöhser Kinderquäler" weil ich nie niemals nicht unseren Bobtail abgegeben hätte, auf die Idee wäre keiner von uns gekommen.... ( und er wurde der beste Kumpel den mein kleiner Mann sich wünschen konnte )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!